greenday hat geschrieben:Ja ich bin wirklich übelst ruhig :lol: Vorallem,weil ich ja kaum etwas gepostet habe
Ich weiß gar nicht,was du hast!
Aber naja..ich sage zur "Gegen Gang"Aktion jetzt mal nix,sonst gibt es hier mal wieder Stress
!
Wenn du etwas gegen Leute hast, mit denen ich vielleicht verkehre sag ich ja nix, aber wieso werde ich mit reingezogen :| was hab ich damit zu tun?Übertrage deinen Hass bitte nicht auf mich. Danke fürs zuhören, das liegt mir schon die ganze zeit auf der Zunge,weil ich dich gut leiden konnte,aber naja..
1) Das mit dem Zerfleischen war gar nicht so ernst gemeint, und eigentlich auf fast alle Personen bezogen. Ich bin einfach sauer, dass ich so eine Entscheidung treffen muss, und niemand irgendwie interessiert daran ist, dass hier deshalb diskutiert wird. Das mit Stefan war pures Glück...
2) Das mit YourMarie war allerdings mein Ernst. Ich traue ihr nicht.
3) Zu der Sache mit der "Truppe" (das Wort hat kein A!): Du bist der Letzte der Gang, den ich beleidigen wollte. Nur seit deiner Konvertierung habe ich in deinen Beiträgen den Gang-Touch (ja, den gibt's) entdeckt, der mich schonmal ohne weitere Begründung aufregt (zuerst aufgefallen im Steckbrief-Thread). Vielleicht ist da wirklich noch der alte "greenday", dann tut's mir natürlich leid.
...Und würde ich euch so sehr hassen, würde einer von euch heute unter der Erde liegen.
ups... zurück zum Thema.
@DarkGiant: Um das nochmal aufzulösen: Ich wollte, dass sich die Mafia nicht sicher ist, dass Fohlen geschützt wird. Ich hatte nie vor, die Kugel aufzubehalten.
@JDF: Oder hast du vielleicht die Aufgabe, Situationen zusammenzufassen (aber nichts Neues zu schreiben), um konfusen Lesern nochmal ein Heads-Up zu geben? Du musst doch auch mal selbst Theorien aufstellen, damit deine Roboter-Fassade fällt :lol: