US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Synite hat geschrieben: [*]Vertigo fand ich eigentlich ziemlich langweilig, genauso wie Rocketball[/list]
Wobei man natürlich sagen muss, dass Phoenix da oben schon verdammt lässig aussah, das hatte schon was.
Doch wie soll Spannung aufkommen, wenn zwei Personen nebeneinander in langsamer Geschwindigkeit von Stange zu Stange hüpfen? Ich weiß nicht so recht...

Aber ja, Phoenix hat das sicher schon gut trainiert, und sah auch gut aus. Schade nur, dass man sie nicht einmal was sagen ließ (außernatürlich "come on nikki" :roll: )
Synite hat geschrieben:Doch wie soll Spannung aufkommen, wenn zwei Personen nebeneinander in langsamer Geschwindigkeit von Stange zu Stange hüpfen? Ich weiß nicht so recht...

Aber ja, Phoenix hat das sicher schon gut trainiert, und sah auch gut aus. Schade nur, dass man sie nicht einmal was sagen ließ (außernatürlich "come on nikki" :roll: )
Eine Kombination aus Vertigo und Hit and Run hätte was. Die Kandidaten treten gleichzeitig bei Vertigo gegeneinander an und die Gladiatoren schicken die Abrissbirnen um zu stören. Aber das wäre wohl zu aufwendig.
AG in verlängerter Version find ich um einiges besser.
So hat man schön Zeit paar Spiele mehr zu zeigen ,ehe es zum Eliminator geht.
Die beinen Mänenr haben sich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert,so langsam wie sie im Eliminator waren.
Viktor hat geschrieben:AG in verlängerter Version find ich um einiges besser.
Die beinen Mänenr haben sich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert,so langsam wie sie im Eliminator waren.
rofl.. stimmt *g*

wobei mich dieser neue gladiator "zen" jetzt schon nervt .. ich dachte die rolle des "fastest gladiator ever" hat rocket inne.. und jetzt kommt dieser jackie-chan verschnitt? rofl.. sah ja aus, wie aus nem anime gehüpft :lol:

ansonsten war ich noch von jets leistung in SKYTRACK überrascht - wie die der blonden polizisten nachgedüst ist.. wahnsinn - dafür wirkte crush da oben etwas lahm ... but, who knows.

"Rocket Ball" find ich noch immer nicht so der bringer. Die Gladiatoren haben kaum ne Chance, die Kandidaten abzufangen, wenn sie sich gleichzeitig wegschießen .. wenn sie zuvor abheben, brauchen die Kandidaten aber nur warten, bis sie wieder freie Bahn haben :-/

ansonsten, gute Folge

cu
Stefan
Viktor hat geschrieben:AG in verlängerter Version find ich um einiges besser.
Vor allem glaube ich, dass der Alte nur gewonnen hat, weil er als erster checkte, dass das Laufband langsamer wurde. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die da 8min lang nicht hochkommen und dann beide relativ lässig am Seil hoch gehen. Jet scheint durchaus mithalten zu können, weil sie einfach eine starke Sportlerin zu sein scheint und natürlich vielmehr an den Gladiator-Geräten trainiert. Als Rocket den Kandidaten überholt hat und fragte, ob er ein Problem habe und dann noch ewig wartete, bevor er ihn Angriff, fand ich das schon witzig.
Theologe hat geschrieben: Als Rocket den Kandidaten überholt hat und fragte, ob er ein Problem habe und dann noch ewig wartete, bevor er ihn Angriff, fand ich das schon witzig.
rofl - jep, das war geil *gg* - Rocket und Jet haben sich ja wirklich ganz gut eingegliedert *gg*

ich bräuchte jetzt aber langsam wirklich keine weiteren, neuen Gladiatoren - es sind doch jetzt wirklich schon genug :-/

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Als Rocket den Kandidaten überholt hat und fragte, ob er ein Problem habe und dann noch ewig wartete, bevor er ihn Angriff, fand ich das schon witzig.
rofl - jep, das war geil *gg* - Rocket und Jet haben sich ja wirklich ganz gut eingegliedert *gg*

ich bräuchte jetzt aber langsam wirklich keine weiteren, neuen Gladiatoren - es sind doch jetzt wirklich schon genug :-/

cu
Stefan
Zen fand ich auch komplett überflüssig, zumal die Stars Titan und Wolf in jeder Show sowieso mehrfach eingesetzt werden, genauso wie bei den Frauen Crush und Venom.
Zen sah ja auch wie ein 0815 typ aus,ich bin glaube ich immer noch zu sehr von Steroidmonstern von früher geprägt.
Den können sie gleich wieder einmotten.

Bin daher schon sehr auf das Beast gespannt.
Viktor hat geschrieben:Zen sah ja auch wie ein 0815 typ aus,ich bin glaube ich immer noch zu sehr von Steroidmonstern von früher geprägt.
Den können sie gleich wieder einmotten.

Bin daher schon sehr auf das Beast gespannt.
Titan und Justice sind ja schon ziemlich übele Kanten, Zen und Rocket haben natürlich den Vorteil, dass man auch Gladiatoren hat, wenn Schnelligkeit gefragt ist, während bei den anderen Kraft und Masse den Unterschied ausmacht.
Was mich nur wundert, ist ja, dass Siren in den Credits auftaucht, aber bisher noch nie (?) gespielt hat. Ich habe sie ja bei Hang Tough erwartet, aber dann kam wieder nur die Blondine...

Naja, läuft immer noch besser für sie als es für Fury gelaufen ist... :lol:

Und Hellga ist ja wohl wirklich die Witzigste. "It's Hellga-time" - ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Und dann führt im Moment darauf noch der Schiedsrichter seinen Tanz auf... hahahahaha :lol:
Synite hat geschrieben: Naja, läuft immer noch besser für sie als es für Fury gelaufen ist... :lol:
na ja - frag mal Stealth .. Fury hatte wenigstens in Staffel 1 viele Auftritte .. Stealth hat man dort schon kaum gesehen :lol:

aber wie gesagt - insgesamt 8 neue Glads find ich zu viel.. man sieht ja Sirene jetzt schon kaum , wozu brauchen die so viel? :roll:
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Naja, läuft immer noch besser für sie als es für Fury gelaufen ist... :lol:
na ja - frag mal Stealth .. Fury hatte wenigstens in Staffel 1 viele Auftritte .. Stealth hat man dort schon kaum gesehen :lol:

aber wie gesagt - insgesamt 8 neue Glads find ich zu viel.. man sieht ja Sirene jetzt schon kaum , wozu brauchen die so viel? :roll:
Ich tippe mal darauf, dass man einfach Abwechslung bieten will, damit man eine gewisse Spannung für die gesamte Season aufrecht erhalten kann.
Wahrscheinlich werden die Credits am Ende von S2 einfach 2 Minuten lang laufen :lol:

Ich möchte endlich das Spiel mit den Kugeln (was es auch schon "damals" gab) sehen - das Spiel mit der Zielscheibe sieht auch lustig aus, obwohl ich mir da noch nicht viel vorstellen kann. Neue Gladiatoren brauche ich eigentlich gar nicht, vor allem, wenn es solche wie der Anime-Verschnitt sind :lol:.
Ich habe mir grad die Show von letzter Woche angeguckt und mir ist mal wieder was aufgefallen:

Die Zwischensequenzen, in denen die Contestants im Locker interviewt werden, sind doch ziemlich voraussagend für den weiteren Spielablauf.
Denn es kommt mir so vor, als wären diese Interviewsequenzen nach den Kämpfen aufgezeichnet worden, in denen die Contestants dementspechend die Laune (schlecht, weil sie verloren haben; super, weil sie gewonnen haben) vor die Kamera halten. Das war jetzt glaub ich das fünfte Mal, dass ich mir so im Kopf sagen konnte: Oh, der ist bedrückt, der hat wohl die Spiele verloren. Und so ist es dann auch ausgegangen...

Das nervt irgendwie.
*lol* Ich auch :mrgreen: Sowieso eigentlich bei allem Gelaber zwischendurch. Bzw. merke ich, dass ich mir die Show kaum mehr bewusst angucke. Bei mir hat wohl eine ähnliche Situation eingesetzt wie den amerikanischen Zuschauern. Als es während der Streikphase eh nichts viel Besseres gab, war es nette Unterhaltung, aber sobald man auch was Anderes zur Auswahl hat, muss es nicht unbedingt sein. Bin jedenfalls ziemlich gelangweilt und schaue kaum noch richtig hin. Bei dem dummen Geschwätz spule ich aber sowieso weiter und höre weg, weil mich das meist nur aufregt :lol:
Oh ja, damit habe ich eigentlich in den letzten beiden Folgen auch angefangen. Eigentlich ist das Meiste zwischen den Spielen (die Highlights Schiedrichter, Hellga und Crush mal ausgenommen) relativ langweilig. Und wenn dann noch ein unnötiges Spiel (Rocketball) kommt, dann spule ich schon fast vor.

Steel fand ich übrigens lustig - als Hulk sie etwas fragte und sie nur schaut... :lol:

...und die Schweine haben die Gladiator-Auftritt bei den Credits gekürzt. Damit ist der Anfang mit Crush gleich nurnoch halb so gut :(
Synite hat geschrieben: ...und die Schweine haben die Gladiator-Auftritt bei den Credits gekürzt. Damit ist der Anfang mit Crush gleich nurnoch halb so gut :(
na, wenn sie doch Zeit für Zens blödes rumgefuchtel brauchen *blöd vor licht rumfuchtel*

oder wie würd Steel es sagen:

genau *g*

cu
Stefan
Tangaträger hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Titan als grüner Hulk - echt genial :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen - was für eine Show - echt geil...
rofl.. und ich hab mich die ganze zeit auf die exklusive szene aus HULK gefreut und dann schneiden die deppen das raus XD

aber stimm, titan als Hulk war schon genial.. auch wenn es etwas lächerlich war, dass sie zuerst so ein geheimnis darum gemacht haben, wer es ist.. . ich mein als mein sein grünes Bein gesehen hat, wusste man doch sofort, dass das Titan ist.. niemand hat solche Beine außer er :mrgreen:

Crush war diese Woche auch wieder toll.. :) sie ist echt süß.. in ihrem eigenen.. starken.. weg :mrgreen:

warum schneiden sie jetzt auf einmal 2 events pro person raus? son scheiss :( die haben crush im sky track geschnitten... solche deppen :(

ach ja.. geil war auch, als zen *blöd vor licht rumfuchtel* im gaunlet vom contestent fast weggeschleudert wurde.. rofl.. ich hoff den setzen sie dort nicht mehr oft ein.. ist doch lächerlich :mrgreen:

cu
Stefan
Das war ne lustige Folge - mit Hurricane gibt's wieder nen "normalen" Gladiator (nicht so ne Kreatur wie Zen *vorm Licht fuchtel* :lol:), und einige Aktionen der Gladiatoren waren echt lustig (Militias Tanz, Hellga und Crush :lol:).

Ich hab immer noch ein paar Probleme mit ein paar Events. Rocketball ist immer noch langweilig, Hit and Run genauso (Fan Favourite? Kann ich mir nicht vorstellen....). Pyramid ist eigentlich auch langweilig - die Kandidaten haben ja wirklich nur in Ausnahmefällen eine Chance. Und Snapback war etwas langatmig, weil es Phasen gab, wo sich nichts tut. Skytrack ist im Endeffekt auch eine Enttäuschung (das schneiden sie jetzt ja eh raus...).

Und: SIREN ist wieder da! 8)
Joa... Sideswipe find ich cool - immerhin um Längen besser als Hit & Run. Und mit einem gefährlichen Sturz könnte man sich da schon mal den Hals brechen :?

Und Titan war ja mal wieder richtig geil drauf - hat beide Contenders beim Joust innerhalb von drei Sekunden runtergehauen :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8