:shock: war ja ordentlich was los hier seit gestern abend^^
das battle: :roll:
der tote ösi bzw spion: 8) :lol:
der tote MM: :(

neue verdächtigungen scheint es ja mal wieder nicht zu geben...:?
vicaddict hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich habe keine ahnung...
Danke... und nochmal 5 Euro ins Phrasenschwein...
Wer bekommt denn des Schweinderl am Ende?
derjenige mit dem coolsten küken im ava 8)
leider fällt mir grad kein user ein...:roll:

ganz schön viele smilys....
Ich geh gleich weg und werde vor 8 wohl nichtmehr kommen :|
Meine Stimme wird jetzt rausgehen, Erklärung gibts dann später (wenn sie denn erwünscht ist) :roll:
zvenn hat geschrieben: der tote ösi bzw spion: 8) :lol:
gehen wir bitte etwas respektvoller mit den verstorbenen mitspielern um? :roll: :lol:

gott - mit meinem tot ist hier wohl die luft raus... :|
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:[...]
Tz, nimm dich mal nicht so wichtig. Mit meinem Tod ist hier die Luft raus...
okay - deal : mit unserem Tod ist hier die Luft raus.. .

und damit haben wir heute mehr geschrieben als die meisten lebenden Spieler.. rofl :roll:
1. Plem wählt greenday
2. Revo wählt greenday
3. DarkGiant wählt Klartext
4. Atum4 wählt
5. zvenn wählt Klartext
6. Klartext wählt greenday
7. YourMarie wählt greenday/klartext

9. Holzklotz wählt Klartext

11. Fernsehfohlen wählt
12. JörgDraegerFan wählt
13. vicadicct wählt greenday

15. Kell wählt Klartext
16. greenday wählt Atum4
17. Eva wählt Klartext
18. Synite wählt Klartext
19. Kanye wählt Plem
20. AlphaOrange wählt

Damit schick ich Fabi den Namen Klartext...
Bild

Diktator Revo richtet Klartext hin. Damit verliert das Spiel einen normalen Bürger.

Bild
Mr. X1 hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia!
Mr. X2 hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia!
Mr. X3 hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia!
Don Makkaroni hat geschrieben:Der Don macht den Bürgern ein einmaliges Angebot das sie nicht abschlagen sollten. Bei sofortiger Aufgabe verspricht der Don die Tötungen auf ein Minimum zu reduzieren.
Bild

Atum4 (1)
zvenn (1)
Kell (1)
Kanye (1)
Holzklotz (1)
Eva (1)
Fabi hat geschrieben:Atum4 (1)
zvenn (1)
Kell (1)
Kanye (1)
Holzklotz (1)
na toll....ohne hinweise wird die offizielle inaktivitäten-liste wohl nun durchgemordet....geht bitte wenigstens alphabetisch vor :lol:
sry, aber es gab nix zu schreiben, hab mich sogar nochmal vor den PC gerappelt in der früh... :roll:
Und mit Klartext stirbt wieder ein Bürger. :cry: Leider werden wir auch in der Nacht einen weiteren Mord an einem Bürger wohl nicht verhindern können. Wir haben kaum Indizien und fast niemand hat begründete Verdächtigungen, also ist es leider derzeit fast reines Glück, ob wir einen Mafioso erwischen oder nicht. Wie sollten wir eurer Meinung nach weiter vorgehen?
Kanye hat geschrieben:sry, aber es gab nix zu schreiben, hab mich sogar nochmal vor den PC gerappelt in der früh... :roll:
Wenn jeder sagt "es gab nix zu schreiben", würden wir wohl kaum auf Seite 32 sein.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Und mit Klartext stirbt wieder ein Bürger. :cry: Leider werden wir auch in der Nacht einen weiteren Mord an einem Bürger wohl nicht verhindern können. Wir haben kaum Indizien und fast niemand hat begründete Verdächtigungen, also ist es leider derzeit fast reines Glück, ob wir einen Mafioso erwischen oder nicht. Wie sollten wir eurer Meinung nach weiter vorgehen?
Sag mal, hast du die Sätze wie so Standardansagetexte beim AB gespeichert? :lol:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:sry, aber es gab nix zu schreiben, hab mich sogar nochmal vor den PC gerappelt in der früh... :roll:
Wenn jeder sagt "es gab nix zu schreiben", würden wir wohl kaum auf Seite 32 sein.
So wirklich spielrelevant war da aber auch nix ;)

Egal, passt scho.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Und mit Klartext stirbt wieder ein Bürger. :cry: Leider werden wir auch in der Nacht einen weiteren Mord an einem Bürger wohl nicht verhindern können. Wir haben kaum Indizien und fast niemand hat begründete Verdächtigungen, also ist es leider derzeit fast reines Glück, ob wir einen Mafioso erwischen oder nicht. Wie sollten wir eurer Meinung nach weiter vorgehen?
...und nochmal 5 Euro rein in die Sau...

So langsam sollten wir mal 'nen Mafioso erwischen...
Schlag du doch auch mal was vor statt immer bloß die letzten Ereignisse nachzuerzählen.

Ich schlage jedenfalls vor, morgen Eva zu töten, da sie von Mr X schwer belastet wird.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schlage jedenfalls vor, morgen Eva zu töten, da sie von Mr X schwer belastet wird.
Wer weiß, vielleicht sollten wir dem geheimnisvollen Mr. X wirklich vertrauen und morgen Eva töten. Beweise hat der Gute leider keine in seiner Anzeige mitgeliefert.
Kell hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schlage jedenfalls vor, morgen Eva zu töten, da sie von Mr X schwer belastet wird.
Wer weiß, vielleicht sollten wir dem geheimnisvollen Mr. X wirklich vertrauen und morgen Eva tun. Beweise hat er leider keine in seiner Anzeige mitgeliefert.
Meinst du das eigentlich ernst? :lol:
Aber wenn Mr. X es doch sagt :D

Du hast doch auch keine besser Idee... hackts net immer auf dem armen JDF rum^^
Wegen solcher Beiträge sag ich mir immer: Poste besser gar nix, als so nen Stuss.

Der Schutzengel hat sich gestern übrigens tatsächlich bei mir gemeldet. :shock: :D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 51