Delaoron hat geschrieben:Wehe ihr killt JDF, der bringt sogar Leichen zum Lachen.
jetzt sei doch ruhig, du dödl bist tot, falls du das noch nicht gemerkt hast :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wehe ihr killt JDF, der bringt sogar Leichen zum Lachen.
jetzt sei doch ruhig, du dödl bist tot, falls du das noch nicht gemerkt hast :roll: :lol:
Du auch, Ösi-Dödl. :| Außerdem hab ich's doch in meinem Post selbst erwähnt...tztz.
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Du auch, Ösi-Dödl. :| Außerdem hab ich's doch in meinem Post selbst erwähnt...tztz.
waaaas? ich bin tot? :shock: warum das denn?? verdammt :(
Kell hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich schlage jedenfalls vor, morgen Eva zu töten, da sie von Mr X schwer belastet wird.
Wer weiß, vielleicht sollten wir dem geheimnisvollen Mr. X wirklich vertrauen und morgen Eva tun. Beweise hat er leider keine in seiner Anzeige mitgeliefert.
Meinst du das eigentlich ernst? :lol:
JDF muss doch ne Aufgabe haben - anders is das doch gar nich möglich ... :lol:
Kell hat geschrieben: Vielleicht ist es aber auch einfach nur der spontane Wahnsinn. :|
SPONTAN?! *muuuuaaahaaa* ich erinnere nur zu gerne an den legendären thread "esst ihr mit löffel und gabel" .. *wegbrech* :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Ganz ehrlich, die Idee hatte ich auch schon. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der spontane Wahnsinn. :|
Was aus seiner Situation sogar noch das Beste wäre :|
Fassen wir zusammen: Revo hätte greenday töten sollen. Die Toten sind aktiver als die üblichen Verdächtigen und JDF nervt mich noch mehr als in der letzten Runde. Gutes Fazit. Warten wir auf das Ende der Nacht.
Das mit Klartext lief nun nicht so gescheit :?

Achja zu JDF: Bitte nich toeten, ich amuesiere mich praechtig. Er erinnert mich an die Stimme beim Herzblatt, die alle paar Stunden das komplette Geschehen nochmal zusammenfasst :lol:
@Ausgeschiedene Mitspieler: Ist das eigentlich zu viel verlangt, dass ihr einfach mal keinen Blödsinn zum laufenden Spiel schreibt?

@Klartext: Selber schuld. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was deine Taktik in dieser Runde war. Aber die war es wahrscheinlich eh scheißegal, ob du stirbst oder nicht.

@Mafia: Ich flehe euch an, JDF zu töten. Ehrlich, diese blöden Roboter-Sätze sind ja wirklich die Krönung. Die sind ja noch sinnloser als vicaddict's Beiträge, die selten irgendwas Sinnvolles enthalten außer einen Angriff auf JDF.

@Verdächtigungen: Keine Ahnung, was an greenday so verdächtig ist, aber da ich sowieso langsam aber sicher wissen will, inwiefern Fabi die Rollen nach Sympathie verteilt hat, können wir es ruhig mit ihm probieren. Wobei in der Beziehung wahrscheinlich Kell die erste Anlaufstelle wäre...
Synite hat geschrieben: @Klartext: Selber schuld. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was deine Taktik in dieser Runde war. Aber die war es wahrscheinlich eh scheißegal, ob du stirbst oder nicht.
what da fuck :shock: ich habe mich überall wie immer benommen :evil: das ist vorsorge...

/edit: wenn ihr euch nicht entschuldigt, werde ich die mafia zum glorreichen sieg führen :evil:
Zuletzt geändert von Klartext am Mo 26. Mai 2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Fabi hat geschrieben:An alle Toten: Sobald noch einer von euch etwas postet, hat die Gegenpartei gewonnen.
Dann hat die Mafia wohl bald gewonnen, wie es aussieht. :roll:
Ach, das kann man ganz leicht rausprovozieren :)
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:An alle Toten: Sobald noch einer von euch etwas postet, hat die Gegenpartei gewonnen.
Dann hat die Mafia wohl bald gewonnen, wie es aussieht. :roll:
Ach, das kann man ganz leicht rausprovozieren :)
Bei Stefan sollte das machbar sein.

Ist vielleicht unsere letzte Chance.
Synite hat geschrieben: @Mafia: Ich flehe euch an, JDF zu töten. Ehrlich, diese blöden Roboter-Sätze sind ja wirklich die Krönung. Die sind ja noch sinnloser als vicaddict's Beiträge, die selten irgendwas Sinnvolles enthalten außer einen Angriff auf JDF.

Hab ich irgendwas verpasst, oder wo hab ich JDF angegriffen? Ohnehin scheinst du ein wenig gereizt zu sein mein Guter, sonst wäre dir nciht entgangen, dass hier seit Spielbeginn niemand wirklich was relevantes geschrieben hat, inkl. deiner Wenigkeit... Ich erinnere nur an deine Aktion mit der Kugel... erst fragst du nach Verdächtigungen, ich schreibe mehrfach, dass ich Atum mysteriös finde, wie der eine oder andere auch, und dann beschwerst du dich, dass keiner etwas tun würde, behältst die Kugel und das nur um mit einem Glückstreffer Stefan den Spion zu erledigen.

Zugegeben, das war hilfreich, aber bevor du anderen vorwirfst sie würden nur Unsinn machen, solltest du deine eigenen Aktionen mal auf Logik überprüfen. Viel hab ich von dir nämlich auch nocht nicht gesehen außer dem Gezeter mit der Kugel.

Hugh.
Zuletzt geändert von vicaddict am Mo 26. Mai 2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Die Mafia tötet heute AlphaOrange.
Es war wieder eine dieser schwülen Sommernächte und daher hatte sich Alpha zu später Stunde noch einmal auf den Weg gemacht um seinen harten Arbeitstag ausklingen zu lassen.
Als er durch die dunklen Straßen ging überkam ihm ein eigenartiges Gefühl. Es kam ihm vor als ob er verfolgt würde. Als er sich dann ruckartig umsah, sah er eine dunkle Gestalt in dem dunklen Schatten der kleinen Straße. "Scheiße", dachte er sich nur und er lief los so schnell er konnte. Die dunkle Gestalt hinter ihm tat es ihm nach, so jedenfalls den Schritten nach zu urteilen die Alpha hinter sich hörte. Er rannt in eine winzigen Seitengasse, in der Hoffnung sein Verfolger würde ihn verlieren. Doch es kam noch schlimmer denn von der anderen Seite der Gasse kam ihm eine weitere Gestalt entgegen. Er drehte sich um, doch sein Verfolger versperrte ihm den Weg. Er versuchte weiter zu rennen doch die Gestalt hinter ihm jagte Alpha jeweils einen Schuss ins linke, und einen ins rechte Bein. Er stürzte. Die Gestalten kamen näher, er hörte wie die andere Person ebenfalls eine Waffe aus seinem langen Mantel holte. Beide Verfolger hielten Alpha ihre Waffen an den Kopf. "Ciao Bella" hörte er. Dann drückten beide Mafiosi ab.

Die Mafia.
Damit verliert das Spiel einen Bürger.

Bild
Mr. X1 hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia! Tötet Sie!
Mr. X2 hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia! Tötet Sie!
Mr. X3 hat geschrieben:Eva ist bei der Mafia! Tötet Sie!
Kanye hat geschrieben:Jetzt kann Alpha nicht mehr Stefan provozieren :cry:
Vielleicht wollte die Mafia ja genau das mit dem Mord an Alpha erreichen.
Wer weiß, vielleicht sollten wir diese Aussage wahr nehmen und glauben. :o
Bild

Das Puzzle besteht aus 20 Teilen à 100x100 Pixeln. Das gesamte Puzzle hat eine Größe von 400 Pixeln in der Breite und 500 Pixeln in der Höhe. Wer zuerst das korrekte, richtig zusammengesetzte Bild postet (in Link-Form oder in einem Programm zusammengebastelt, ist egal), hat gewonnen. Derjenige darf eine Vermutung über die Parteizugehörigkeit eines Spielers äußern, die ich bejahen oder verneinen werde. Geschieht dies am Tag, zählt der Rufmord der vorherigen Nacht mit. Das Ergebnis wird sofort mitgeteilt. Wird die Abfrage in der Nacht durchgeführt, bekommt der Sieger das Ergebnis allerdings erst zum Ende der Nacht. Ihr habt unbegrenzt viele Lösungsversuche.

BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
BildBildBildBild
Boah...
Da wird meine Survivor-Challenge mies abgekupfert (mein Bild war nämlich schöner!) und ich darf nicht einmal mitmachen, weil ich tot bin :(

Das waren meine letzten Worte, soviel sollte erlaubt sein. * ;)

* genau betrachtet richtete sich Fabis Androhung ja auch nicht gegen mich
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 51