Synite hat geschrieben:@Plem: Warum wählst du eigentlich nochmal greenday?
Weil ich ihn merkwürdiger finde als sowieso schon und er sich uns nahezu an den Hals geworfen hat, um Diktator zu werden. Und ja, mein Gefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt. Bei allen anderen habe ich dieses nämlich nicht.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe bisher keine richtige Antwort erhalten... Kommt Leute, so schwer ist das nicht :roll:
Ich weiß ja nicht mal, was du eigentlich von uns willst.

Könntest ja einen Tipp geben ... so per PN ... an mich :D
Hehe. Ein Tipp ist es zwar nicht, aber ich kann sagen, dass ihr viel zu kompliziert denkt.
Fabi hat geschrieben:Bild

Das Battle wurde gelöst. Richtig ist: "kressreport: "Tagesschau" erfolgreichste Nachrichtensendung seit Kriegsbeginn" bzw. der Link zum Quotenmeter.de-Artikel, der die News-ID "1834" hat. :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=1834

PS: meine Lieblings-Antwort war: "Kartoffeltornado".
rofl - das ist ja mal eine willkürliche Lösung eines willkürlichen Rätsels :roll: :mrgreen:
Kann der Diktator auch den Fabi hinrichten :roll:
Fabi hat geschrieben:Bild

Das Battle wurde gelöst. Richtig ist: "kressreport: "Tagesschau" erfolgreichste Nachrichtensendung seit Kriegsbeginn" bzw. der Link zum Quotenmeter.de-Artikel, der die News-ID "1834" hat. :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=1834

PS: meine Lieblings-Antwort war: "Kartoffeltornado".
Ich wäre weder auf die richtige Lösung, noch auf "Kartoffeltornado" gekommen :|
Also was an Google -> 1834 -> Wort raussuchen und schicken komplizierter ist als Quotenmeter -> News aufmachen und GET-Parameter ändern -> schicken, weiß ich zwar nicht (was ist bitte ein Kartoffeltornado), aber man hätte eigentlich draufkommen können. Bin mal sehr gespannt auf die Auflösung am Ende, wer es geschafft hat. Gutes Battle, Fabi.
Örks, was haelt man denn nun davon? MM tot, Dete im Prinzip inzwischen nutzlos, da kann der Tod des Spions auch nicht grade viel Freude bereiten :? Der Spion ist ja eh so ziemlich der nutzloseste, erst recht da Fohlen entlarvt ist :? Wenn sich das jetzt wieder so zieht, wie letzte Runde, dann prost ^^
Klartext hat geschrieben:da ich gleich weg muss wähle ich greenday
Begründung :| ?

Tja ich hab wirklich keine Ahnung,wen ich wählen soll..ehrlichgesagt is mir Plem ja ganz schön mafiosi und Atum irgendwie auch! Ich glaube aber, dass ich Atum wähle wegen der Log Geschichte..außerdem haben wir 0 Anhaltspunkte
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, die Zahl dort einzugeben, vorher hätte ich noch nach sonstwas gesucht. :lol:

@ Klartext: Wieso wählst du green? Nur weil Plem ihn auch wählt, oder was? :?
Muss gleich zum Training und waehl nun Klartext. Find ihn etwas seltsam, sagt kaum was, reagiert auch auf andere Leute nicht, die ihn verdaechtigen (Synite..)
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 51