AlphaOrange hat geschrieben:Boah...
Da wird meine Survivor-Challenge mies abgekupfert (mein Bild war nämlich schöner!) und ich darf nicht einmal mitmachen, weil ich tot bin :(

Das waren meine letzten Worte, soviel sollte erlaubt sein. * ;)

* genau betrachtet richtete sich Fabis Androhung ja auch nicht gegen mich
Ich erinnere mich nur zu gerne an Survivor, war eine wirklich schöne Zeit auf der Insel.
Alle Battles per PN und das im Thread posten? Ich habs als PN gesehen, hätts sonst ja nicht geschickt.

edit: boa is das forum lahm -.-
von Fabi
Bild

Das Battle wurde gewonnen von Revo.

Kanye, du hast mir zwar ein paar Momente früher die PN mit dem korrekten Bild geschickt, allerdings stand in der Beschreibung, dass es gepostet werden soll.
So was machen wir jetzt - ist ja Tag und ich poste was spielrelevantes, nicht, dass ich wieder ne Verwarnung bekomm.

Fohlen ist ja zu 99% Bürger - würde ehrlich gesagt ihn am liebsten als Diktator sehen. Bei Revo wissen wir nicht genau, was er ist. Kann Bürger sein, kann Mafiosi sein.

Vorsorglich wähl ich für die Hinrichtung YourMarie - ist ziemlich still geworden, müsste m. E. sogar online sein. Ist scho nein bisschen komisch.
Kanye hat geschrieben:Vorsorglich wähl ich für die Hinrichtung YourMarie - ist ziemlich still geworden, müsste m. E. sogar online sein. Ist scho nein bisschen komisch.
Schön blöd :roll:
Bin seit ner guten halben Stunde on und musste NIP vorbereiten und falls dus nicht gemerkt haben solltest...das Forum hängt.

Für ne Revolution wäre ich zu haben :o
Wie wär's mit greenday? Wäre auch Fohlens Vorschlag...

Noch besser wäre fast, ich geb nur Fohlen bescheid. Öffentliche,sichere Bürger werden nur frühzeitig von der Mafia gekillt und dann sind wir wieder genauso klug wie vorher...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar man, ich bin echt zu doof zum Kacken.

Ich hoffe jetzt mal, dass mich der Räuber beraubt hat, ansonsten hab ich gehirnamputiertes Etwas ne Abfrage in den Wind geschossen. :x

Und ja, bin auch für greenday

Fohlen

Darf man fragen warum? hast du vergessen jemanden abzufragen, oder wie darf man das verstehen?

Ich persönlich sehe ja Greenday ohnehin als nächsten Kandidaten. Er ist dem Tod bei der letzten Abstimmung ja nur um haaresbreite von der Schippe gesprungen... und nachwievor haben wir ohnehin keine Anhaltspunkte ohne MM und wirksamen Detektiv :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar man, ich bin echt zu doof zum Kacken.
:mrgreen:

@Revo: Solltest du heute greenday in deine Abfrage mit einbinden, so könnte er sich als Mafiosi oder Bürger herausstellen. :o
Dann also greenday :)

Boulevard of Broken Dreams sollten seine letzten worte sein.

Die Todesbotschaft ist Merkwürdig geschrieben :roll:
Irgendwie Kell-mäßig :wink: 8) :lol:
Boa, mir ist so schrecklich heiß und jetzt soll ich mir auch noch den Kopf darüber zerbrechen wen ich gleich wähle. Ich weiß nämlich nicht ob ich vor 20 Uhr nach Hause komme.

Mit greenday wäre ich natürlich mehr als einverstanden. Ich schicke jetzt schon vorsichtshalber meine Stimme und kann sie ja später noch ändern, falls ich doch früher nach Hause komme.
Woho, hier geht ja richtig die Post ab :|
Sind wirklich schon so viele tot, oder sind die Inaktiven noch inaktiver geworden :roll: ein hoch, auf den Satz
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 51