Wann habe ich meine erste Verwarnung bekommen?
Fabi hat geschrieben:Was sagt man dazu? :roll:
Kann ich dir sagen: Wer heiße Luft postet und bei spielrelevanten Dingen nichts zum Thema beiträgt, wird verwarnt.
*kurz der tote sich meldet*
sry stefan aber der fabi zieht das besser durch mit den verwarnungen ;)
Fabi hat geschrieben:Kann ich dir sagen: Wer heiße Luft postet und bei spielrelevanten Dingen nichts zum Thema beiträgt, wird verwarnt.
Findet du nicht dass du derzeit ein bisschen zu hart durchgreifst, denn heute mussten desweiteren ja bereits schon zwei zusätzliche Spieler das Spiel verlasssen. Wenn du so weiter machst, wird die Runde wohl schon bald vorbei sein, da ja dann bald keine Mitspieler mehr übrig sein werden. :roll:

Außerdem würde mich jetzt mal interessieren, was du in meinem Fall mit "spielrelavente Dinge" genau meinst? :?:
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Di 27. Mai 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das harte Eingreifen ist aber gerade notwendig. Es gibt nix schlimmeres, als wenn inaktive Spieler das Spiel verzögern oder am End gar noch ne Sonderrolle haben und diese verpennen. Dann sind alle andern am Ar***. Von daher ist es auch gerade wichtig sich genau zu überlegen ob man sich anmeldet und überhaupt Zeit hat.
vicaddict hat geschrieben:Das harte Eingreifen ist aber gerade notwendig. Es gibt nix schlimmeres, als wenn inaktive Spieler das Spiel verzögern oder am End gar noch ne Sonderrolle haben und diese verpennen. Dann sind alle andern am Ar***. Von daher ist es auch gerade wichtig sich genau zu überlegen ob man sich anmeldet und überhaupt Zeit hat.
Jo, denke ich auch besser mehrere intensive schnelle spannende Runden Mafia als 1, 2 zähe langweilige Runden :!:

Meine Meinung..
JörgDraegerFan hat geschrieben: Findet du nicht dass du derzeit ein bisschen zu hart durchgreifst, denn heute mussten desweiteren ja bereits schon zwei zusätzliche Spieler das Spiel verlasssen. Wenn du so weiter machst, wird die Runde wohl schon bald vorbei sein, da ja bald keine Mitspieler mehr übrig sein werden. :roll:
Ahja... Also soll ich alle Inaktiven drin lassen, nur damit das Spiel länger dauert? So ein Quatsch. Ich gebe dir mal einen Tipp: Beteilige dich mal ordentlich am Spiel, dann wird dir nichts passieren :).
Außerdem würde mich jetzt mal interessieren, was du in meinem Fall mit "spielrelavente Dinge" genau meinst? :?:
...Okay, fangen wir mal an:

1. Posting an Tag 3: "Vielleicht wollte die Mafia ja genau das mit dem Mord an Alpha erreichen."

2. Posting an Tag 3: "Ich erinnere mich nur zu gerne an Survivor, war eine wirklich schöne Zeit auf der Insel."

3. Posting an Tag 3: "Tja, das Leben ist manchmal hart, ich weiß. :roll:"

Und das letzte Posting war gestern Abend um 22.43 Uhr. Noch Fragen?
Fabi hat geschrieben: Noch Fragen?
Wenn du es genau wissen willst ja.
1. Posting an Tag 3: "Vielleicht wollte die Mafia ja genau das mit dem Mord an Alpha erreichen."
Ja, was soll an diesem Post auszusetzen sein? Das war eine Einschätzung und hat meiner Meinung nach sehr wohl etwas mit dem Spiel zu tun.
2. Posting an Tag 3: "Ich erinnere mich nur zu gerne an Survivor, war eine wirklich schöne Zeit auf der Insel."
Ja, das war nur eine Antwort auf einen Beitrag eines anderen Mitspielers und hat eigentlich nicht direkt etwas mit dem Spiel Mafia zu tun, da gebe ich dir schon recht, nur könnte man dann von vielen Mitspielern einige Beiträge auflisten, die eigentlich auch nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Das war nur eine Reaktion auf einen Beitrag, das wird wohl noch erlaubt sein. Dieser Beitrag nahm übrigens auch auf einen sehr schönen spielrelevanten Post Bezug, wenn ich das mal sagen darf.
...
Ich habe ja nichts gegen solche Posts, nur ich meine dann müsste man das alles strenger verfolgen und nicht nur wegen sowas auf mir herumhacken.
Und das letzte Posting war gestern Abend um 22.43 Uhr.
Ja, war heute den ganzen Tag "beruflich" beschäftigt, also wann hätte ich bitte etwas posten sollen, wenn ich erst um ca. 19:00 Uhr nach Hause gekommen bin? Und man kann wohl auch nicht verlangen, dass ich mitten in der Nacht aufstehe um einen Beitrag zu verfassen, nur weil ich den ganzen Tag über mal keine Zeit habe.
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Noch Fragen?
Wenn du es genau wissen willst ja.
Ja, was soll an diesem Post auszusetzen sein? Das war eine Einschätzung und hat meiner Meinung nach sehr wohl etwas mit dem Spiel zu tun.
Ja, das war nur eine Antwort auf einen Beitrag eines anderen Mitspielers und hat eigentlich nicht direkt etwas mit dem Spiel Mafia zu tun, da gebe ich dir schon recht, nur könnte man dann von vielen Mitspielern einige Beiträge auflisten, die eigentlich auch nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Das war nur eine Reaktion auf einen Beitrag, das wird wohl noch erlaubt sein. Dieser Beitrag nahm übrigens auch auf einen sehr schönen spielrelevanten Post Bezug, wenn ich das mal sagen darf.
...
Ich habe ja nichts gegen solche Posts, nur ich meine dann müsste man das alles strenger verfolgen und nicht nur wegen sowas auf mir herumhacken.
Und das letzte Posting war gestern Abend um 22.43 Uhr.
Ja, war heute den ganzen Tag "beruflich" beschäftigt, also wann hätte ich bitte etwas posten sollen, wenn ich erst um ca. 19:00 Uhr nach Hause gekommen bin? Und man kann wohl auch nicht verlangen, dass ich mitten in der Nacht aufstehe um einen Beitrag zu verfassen, nur weil ich den ganzen Tag über mal keine Zeit habe.
:roll:

Also zum letzten Mal: Dein erstes Posting von deinen dreien war noch relativ spielrelevant, aber viel zu wenig. Und der Rest ist für die Tonne. Wenn du beruflich viel unterwegs bist, ist Mafia das falsche Spiel für dich.

Und jetzt beenden wir bitte das Thema.
Fabi hat geschrieben:Also zum letzten Mal: Dein erstes Posting von deinen dreien war noch relativ spielrelevant, aber viel zu wenig. Und der Rest ist für die Tonne. Wenn du beruflich viel unterwegs bist, ist Mafia das falsche Spiel für dich.
Unfassbar, ich glaub´s nicht. Da ist man einmal (war die anderen Tage ja keineswegs so) den ganzen Tag nicht online und schon ist Mafia das falsche Spiel für einen.
Zuletzt geändert von JörgDraegerFan am Di 27. Mai 2008, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
JörgDraegerFan hat geschrieben: Unfassbar, ich glaub´s nicht. Da ist man einmal (war die anderen Tage ja keineswegs so) den ganzen Tag nicht online und schon ist Mafia das falsche Spiel für einen.
jetzt reiss dich zusammen - Mafia lebt von aktiven Spielern und wenn man nicht aktiv ist oder keine Spielrelevanten posts verfasst, wird man verwarnt. Das stand auf Seite 1 in den Regeln. Du hast dich nicht richtig/genug ins Spiel eingebracht. So ist es nunmal - du hast ja die Chance das nun zu ändern - daher gibts auch nur ne Verwarnung und keinen Spielverweiß. Also halt jetzt die Klappe, reiss dich zusammen und fang endlich an, das Spiel richtig zu spielen :wink:

und damit bin ich wieder weg, cu
Stefan

ps: ich bitte Fabi mir dieses eine Posting zu gestatten, weil das rumgenörgel von verwarnten Spielern geht mir echt auf den Senkel :|
@zvenn: Na bitte, war ja klar, dass du nicht nett sein kannst, wenn du das Küken abservierst. Aber als Mafioso wegen Inaktivität zu fliegen ist... naja... lustig :lol:

@JDF: Selbst schuld, echt. Mehrere Personen kritisieren, dass deine Postings größtenteils total sinnfrei sind (und zwar nicht nur gestern), und ich habe dir auch schon gesagt, was ich mir als Spielleiter von einem Mafia-Teilnehmer erwarten würde. Wenn du ständig nur Nichtssagendes postest, ist das absolut spielzerstörend. Fabi hat da schon recht.

@Thema: Könnten wir morgen bitte endlich Bonnie und Clyde (YourMarie und Revo) um die Häuser schicken?

@Stefan: Wir machen das schon, wir brauchen keine Hilfe aus dem Reich der Toten :lol:.
Na klasse... werden Sonderrollen auch bekanntgegeben, wenn man wegen Inaktivität gekickt wird? Vielleicht war zvenn ja der Räuber. :lol:

@ JDF: Du hast die Verwarnung genauso "verdient" wie ich und alle anderen, also...
Och joar, die Verwarnung an mich geht schon in Ordnung, die Runde ist für mich eigentlich seit Sonntagabend gelaufen. :?

zvenn ist ja immerhin wegen Inaktivität geflogen, ein Mafioso weniger. Dennoch sieht das diese Runde alles irgendwie so unbeholfen aus. Ich glaub, ich muss mal wieder mein Gefühl befragen. Selbst das hatte letztes Mal eine höhere Erfolgsquote ihr momentan. :lol:

Oder die Mafia killt mich endlich. :roll:

Fohlen
Fabi hat geschrieben:Bild

Heute stirbt niemand.

Battle #3 startet um 22.10 Uhr.

Öhm.. na toll... die wollen uns anscheinend zappeln lassen, damit wir keinerlei Hinweise erhalten..... :shock:

Oder die hams vergessen, nur das wer peinlich :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben: Öhm.. na toll... die wollen uns anscheinend zappeln lassen, damit wir keinerlei Hinweise erhalten..... :shock:

Oh, da ärgert sich jemand gewaltig, dass keiner gestorben ist :o
DANKE SE :D Oder die Mafia war zu dumm ^^

Sorry, Freundin war bis grade da, war noch nicht am PC. @JDF: Hoer auf zu Meckern, jeder wird so behandelt und jede Verwarnung ist bisher absolut gerechtfertigt.

Ansonsten positiv, dass zveen sich selber kickt, aber Atum und Plem ist jetzt eher maeßig. Ich bin uebrigens so langsam fuer eine Revolution. Kein Mafioso bisher getroffen und ich traue Revo absolut nichtmehr.
Bild

Ihr wollt die Olympischen Spiele in Peking besuchen. Allerdings habt ihr nicht viel Geld. Plant eine Reise von Köln nach Peking. Derjenige, der mir die günstigte Reiseroute per PN schickt, hat gewonnen. Der Gewinner und die Gesamtsumme der Reise wird bekannt gegeben.

Ihr habt bis 00.00 Uhr Zeit.

Zur Belohnung gibt es einen Matchmaker-Vergleich. Der Vergleich muss am laufenden Tag noch ausgeführt werden, der Rufmord der vorherigen Nacht gilt.

- Ihr müsst vor dem Beginn der Olympischen spiele (Eröffnungsfeier) angekommen sein.
- Es werden nur Screenshots von Online-Reisediensten gewertet, auf denen die Reisedaten sowie der Gesamtpreis zu erkennen ist.
- Ihr könnt eure Route auch mit verschiedenen Unternehmen planen. Aber auch hier gilt: Alle Daten & Preise per Screenshot per PN an mich.
- Schicken zwei oder mehr Mitspieler die exakt den gleichen Preis, wird die erste Einsendung gewertet.
- Der Weg muss realistisch und logisch sein.
- Nur Einsendungen per PN werden berücksichtigt.
Kanye hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Öhm.. na toll... die wollen uns anscheinend zappeln lassen, damit wir keinerlei Hinweise erhalten..... :shock:

Oh, da ärgert sich jemand gewaltig, dass keiner gestorben ist :o
Rofl wär ich wirklich bei der Mafia, hätte ich mich darum wohl gekümmert :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Rofl wär ich wirklich bei der Mafia, hätte ich mich darum wohl gekümmert :lol:
Hast du aber nicht, drum gabs diese Nacht keinen Mord :o :o
Kanye hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Rofl wär ich wirklich bei der Mafia, hätte ich mich darum wohl gekümmert :lol:
Hast du aber nicht, drum gabs diese Nacht keinen Mord :o :o
Ja und deswegen bin ich folglich nicht bei der Mafia.. :mrgreen:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 51