Pauls Angel hat geschrieben:Hm........das *Standgericht* sagt mir jetzt echt nix :roll:War glaube ich eine sehr dramatische Folge. Ich habe sie leider nicht auf Video.
hezup hat geschrieben:Kehler und Bonhoff bei der Seitensprung-Agentur wo der Cheffe noch nicht wusste, dass sie von der Polizei sind :lol:*LOL* SEHR WITZIG! Die Beiden haben fast ein bisschen neidisch geguckt! Und dann durfte Bonhoff auch noch die Sachen der Angestellten schleppen! :lol:
reallifeplace hat geschrieben:Ja, der gesamte Gerichtssaal wurde als Geisel genommen...schade, hat die niemand? :?:Pauls Angel hat geschrieben:Hm........das *Standgericht* sagt mir jetzt echt nix :roll:War glaube ich eine sehr dramatische Folge. Ich habe sie leider nicht auf Video.
Moonstar hat geschrieben:reallifeplace hat geschrieben:Ja, der gesamte Gerichtssaal wurde als Geisel genommen...schade, hat die niemand? :?:Pauls Angel hat geschrieben:Hm........das *Standgericht* sagt mir jetzt echt nix :roll:War glaube ich eine sehr dramatische Folge. Ich habe sie leider nicht auf Video.
cyber2004 hat geschrieben:Dann nur noch 1 neue Folge bevor 4 Wochen Pause.Drei Wochen, oder? Gibt glaub ich nur drei Gerichtsmedizinerin Folgen :?