Hab ich es euch gesagt oder gesagt :)
Ich war doch von Anfang an für ne Revolution :?

Und nein Fohlen.. :) Ich war kein Mafioso!

Leute mittlerweile müsst ihr mich doch kennen :roll: Ich spiele immer verdächtig :lol:
Zuletzt geändert von greenday am Fr 30. Mai 2008, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Darf ich fragen wie ich das mit dem Tip hätte verstehen sollen? :roll:
aso, und danke @JDF
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Können wir beenden? Es steht 3 gegen 3 und wir haben noch 'nen Mord... :)
Darf ich versuchen zu lösen: Kell, du und greenday warens.

Nicht ganz 8)
Also nach meinem Tod hab ich eigentlich an die 3 gedacht. :roll:
greenday hat geschrieben:Alsooo!
Ich wär für eine Revolution! Ganz klar!
Und ich möchte Marie oder Vica tot sehen ganz klar!
Ich traue irgendwie Revo nicht!
Mom.. wie viele Mafiosi gibt es noch?
(...)
Und ich stelle noch eine Theorie auf..aufgepasst meine Damen ich bin heute im CSI Fieber und lehne mich weit aus dem Fenster

AUFJEDENFALL IS EIN MAFIOSO UNTER

Kell und Eva

Im so sorry aber ich sagst jetzt einfach mal so ohne Begründung :)
greenday hat geschrieben:(...)
So ungern ich es sage, aber ich glaube mind ein Mafioso steckt in Kell oder Eva! Nur wer, das weiß ich dummerweise noch nicht :| ! Die 2 Grazien halten sich aber auch stark zurück 8)
So viel dazu :lol:
YourMarie hat geschrieben:Darf ich fragen wie ich das mit dem Tip hätte verstehen sollen? :roll:
aso, und danke @JDF
Was gibts da nicht zu verstehen?
Ja, war der erfunden oder was? Wer von euch dichtet den sowas :shock:
YourMarie hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Darf ich fragen wie ich das mit dem Tip hätte verstehen sollen? :roll:
aso, und danke @JDF

Meine Wenigkeit :D
aso, und danke @JDF
Aber er hätte schon auf zvenn zielen sollen? Weil dann gibts ärger :evil:
aso, und danke @JDF

Das lass ich einfach mal offen :D
whahaha.... herrliche Runde... genau genommen war ich als Diktator ein viel besserer Mafioso; da Eva einen Mord verhindert hat, hab ich schließlich mehr Bürger auf dem Gewissen als die Mafia... :D Gerade da hätte man spielend erkennen können, dass ich bei der Mafia bin. Seit Tag 2 hatte ich mich nicht mehr um mein Verhalten gesorgt, niemanden beleidigt, keine Verdächtigungen ausgesprochen und keine Aktionen gebracht...

Wer leitet die nächste Runde?
Eva hat geschrieben:Dazu sag ich nur OMG... wer war bitte der Räuber? Ich hatte mich letzte Nacht nämlich selbst beschützt und dann das. :evil:
Und wer schrieb diese Ekelanzeige?

Auch das geht auf mein Konto, also der Raub^^
@synite: damit kann ich nur sagen.. der punkt wandert wohl wieder auf meine seite.. rofl.. siiiieg :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben: Was gibts da nicht zu verstehen?
Das lass ich einfach mal offen :D
k...das reicht mir auch schon. Glückwunsch an die mafia, auch wenn wohl einiges anders gelaufen wäre, hätte mir kein totes Vöglein etwas wegen dem Tip gezwitschert :roll: :evil:
Revo hat geschrieben:whahaha.... herrliche Runde... genau genommen war ich als Diktator ein viel besserer Mafioso; da Eva einen Mord verhindert hat, hab ich schließlich mehr Bürger auf dem Gewissen als die Mafia... :D Gerade da hätte man spielend erkennen können, dass ich bei der Mafia bin. Seit Tag 2 hatte ich mich nicht mehr um mein Verhalten gesorgt, niemanden beleidigt, keine Verdächtigungen ausgesprochen und keine Aktionen gebracht...
Wie du den Gaul "gerettet" hast.. lol, damit hast dir wohl das Vertrauen der meisten erschlichen. Dass das aber total egal war, wegen des Räubers.. :roll: Ich glaub als Bürger hättest das auch noch etwas anders geregelt.
Delaoron hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:whahaha.... herrliche Runde... genau genommen war ich als Diktator ein viel besserer Mafioso; da Eva einen Mord verhindert hat, hab ich schließlich mehr Bürger auf dem Gewissen als die Mafia... :D Gerade da hätte man spielend erkennen können, dass ich bei der Mafia bin. Seit Tag 2 hatte ich mich nicht mehr um mein Verhalten gesorgt, niemanden beleidigt, keine Verdächtigungen ausgesprochen und keine Aktionen gebracht...
Wie du den Gaul "gerettet" hast.. lol, damit hast dir wohl das Vertrauen der meisten erschlichen. Dass das aber total egal war, wegen des Räubers.. :roll: Ich glaub als Bürger hättest das auch noch etwas anders geregelt.
Jup. Ich hab ab Montag Abi und wollte mich die Woche eigentlich aufs Lernen konzentrieren. Dachte, dass ich als Diktator eh früh sterben würd... :D
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 51