JörgDraegerFan hat geschrieben: Weiß jetzt nicht genau ob ich das als Kompliment auffassen darf, dass du mich nicht einschätzen kannst, oder nicht. :roll:
Das soll eigentlich nur heißen, dass ich es schwer finde, dich irgendwie einzuschätzen.
Und auch nach hundertmaligem "Ich bin Bürger"-Geschreibsel muss man noch lange keiner sein. Überhaupt änderst du deine Meinung ziemlich oft, zuerst Marie, dann mich, jetzt Dark. :?
JörgDraegerFan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Na dann ist ja alles gut. :wink:
Du hast mir meine Frage nicht beantwortet.
Vielleicht will ich dir die Frage ja gar nicht beantworten, schon mal daran gedacht? :wink:
Hast du eine Aufgabe oder nen Tipp gelöst? Dann raus damit. :o
Vielleicht will ich dir die Frage ja gar nicht beantworten, schon mal daran gedacht? :wink:
Schoen, wie immer also unheimlich kooperativ. Großartig mein Junge, großartig..
Eva hat geschrieben:
Hast du eine Aufgabe oder nen Tipp gelöst? Dann raus damit. :o
Ich werde diesbezüglich schweigen wie ein Grab, zumindest heute. :wink:
Da ich zur Ergebniss-verkündung um 8te nicht da bin, werde ich wohl notgedrúngen Vica wählen, obwohl ich denke das das Ergebniss schon feststeht :cry: ...

Viel Spaß dann später beim Testament lesen und so.. ihr werdet euch bestimmt freuen...... NICHT :!: :?
Mag sein, dass Holz und JDF bei der Mafia sind. Trotz alledem glaub ich, dass Fabi noch nen "alten Hasen" in die Mafia gesteckt hat. Das wären eben Revo, Dark und (mehr oder weniger) green :roll:
Ich warte jetzt noch bis viertel vor und schicke dann meine Stimme ab :|
Ich glaube ja Revo ist bei der Mafia, obwohl man das dnicht zu laut sagen sollte sonst erschiesst er noch alle in einer Panikattacke, also:
Viva la Revu gegen Revo :mrgreen:

Und falls ich gleich sterbe, ich vertraue euch Bürgerschaft :!: :!: :!:
2. Revo wählt
3. DarkGiant wählt

7. YourMarie wählt klotz

9. Holzklotz wählt vica

12. JörgDraegerFan wählt
13. vicadicct wählt klotz

15. Kell wählt Klotz
16. greenday wählt
17. Eva wählt
18. Synite wählt
Bild

Heute wird Holzkotz hingerichtet und damit scheidet ein weiterer Bürger aus.
Holzklotz hat geschrieben:So, nun hats mich erwischt...

Ich habs euch gesagt...
Ich würde niemals lügen :mrgreen:
Tja... euer Fehler, auch wenn ich mich net wirklich grandios verhalten habe, ich wollte nur das Beste für die Bürgerschaft :|

Trotzdem viel Glück...

Meine persöhnlichen Favouriten momentan, wären Revo und Vica...
Besonders Revo würde ich prinzipiell nicht trauen... kann aber nur mein ganz persöhnlicher Eindruck sein :wink:

Also Mafia: Verrecket :!:

P.S: @ Revo: Ohhh doch, es geht noch peinlicher :lol:
Öhm ja ... :?

Und Revo, hast du meine PN nich gekriegt?
Revo hat geschrieben:nur eine in der du kayne wählst von gestern...

langsam hab ich kein bock mehr...
Seltsam, ich bin mir hundertprozentig sicher, gewaehlt zu haben. Holzklotz haette ich aber eh auch genommen.

Nunja, so langsam wirds echt mal haarig :?
greenday hat geschrieben:Alsooo!
Ich wär für eine Revolution! Ganz klar!
Und ich möchte Marie oder Vica tot sehen ganz klar!
Ich traue irgendwie Revo nicht!
Mom.. wie viele Mafiosi gibt es noch?

Wieso denn mich bitteschön? Ich halte ehrlich gesagt auch Marie für einen Bürger bzw eine Bürgerin... Dark, JDF und für den Fall das Revo wirklich Mafia ist, halte ich Green für Mafia...
vicaddict hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Alsooo!
Ich wär für eine Revolution! Ganz klar!
Und ich möchte Marie oder Vica tot sehen ganz klar!
Ich traue irgendwie Revo nicht!
Mom.. wie viele Mafiosi gibt es noch?

Wieso denn mich bitteschön? Ich halte ehrlich gesagt auch Marie für einen Bürger bzw eine Bürgerin... Dark, JDF und für den Fall das Revo wirklich Mafia ist, halte ich Green für Mafia...
Ja ok ich appeliere hiermit an die mafia! Plz tötet mich :? Das Spiel is fader als Fady und das muss schon was heißen :shock:
Ich bin nicht bei der mafia aber tötet mich einfach am nächsten tag und ihr werdet es sehen..ganz einfach :roll:
Und ich stelle noch eine Theorie auf..aufgepasst meine Damen ich bin heute im CSI Fieber und lehne mich weit aus dem Fenster

AUFJEDENFALL IS EIN MAFIOSO UNTER

Kell und Eva

Im so sorry aber ich sagst jetzt einfach mal so ohne Begründung :)
Bild

Die Mafia tötet heute Eva.
Pfeifend und gut gelaunt ist Eva auf dem Heimweg,
als plötzlich ein Lieferwagen anhält und er von 2 vermummten Personen in den Wagen gezerrt wird. Der Wagen fährt zu einer heruntergekommenen Scheune.
Die 2 Vermummten steigen zusammen mit der gefesselten und geknebelten Eva aus dem Lieferwagen aus und führen diese zu der verlassenen Scheune.
Die Mafia quält Eva, um Information aus ihr rauszuquetschen.
Die Mafia kennt kein Pardon und schneidet ihr nacheinander die Finger ab. Doch Eva will und will nicht reden, qualvoll werden ihre Augen ausgestochen. Nichts hilft, der Mafia bleibt keine Wahl. Ein Handy wird gezückt und eine Nummer gewählt. 10 Minuten später kommt eine Limousine angefahren aus der Michael Jackson aussteigt. Die Mafia lässt die Beiden alleine und wartet geduldig bis Michael sein Geschäft erledigt hat. Sichtlich halb verendet liegt Eva zwischen dem Heu. Die halbtote Eva wird von der Mafia weggeschleift, an den Füßen einbetoniert und zum Eden City Lake gefahren. Ihr letztes Stündchen hat geschlagen. Sie wird von einem Boot aus in die Tiefen des Sees geworfen, ganz zur Freude der Mafia und den Höllenfischen die sie bei lebendigem Leibe verspeisen.

Die Mafia.
Damit scheidet der Schutzengel aus.

-----

Battle #6 um 22.30 Uhr.
Weltklasse, das wird ja immer besser hier :roll:

Ich bin so langsam auch fuer ne Revolution. Das kann nicht normal sein, viel mehr Moeglichkeiten gibts nicht, Revo muss ja fast zwangslaeufig bei der Mafia sein. Hier ist irgendwas ziemlich faul befuerchte ich mal ganz stark..
greenday hat geschrieben:Die Botschaft is echt abartig und ich denke, soeine Botschaft kann nur Revo verfassen 8)
Revolution plz:)
Nach Revo klingt sie nicht ^^

Trotzdem bin ich nach wie vor fuer ne Revolution, das ist so langsam unsere letzte Chance. Was ist denn jetzt aus Evas Abfrage geworden? :?
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 51