von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass neuerdings immer so religeuse typen vor meiner tür stehen. das sind zwar keine zeugen jehovas, sondern von der normalen kirche (dass hoff ich wenigstens) aber es ist trotzdem so ein typisches "ding dong. darf ich mit ihnen über gott reden".
hm, glaub da eh nicht dran. dann bekomm ich immer ne broschüre und das wars dann.

Hehe guck doch einfach mal bei MyVideo oder YouTube unter Mittermeier und Zeugen Jehovas :) und mach es genau wie er ^^
von TIMBO
kenn ich ... aber die armen leute ... naja, lass mir was einfallen.

mich nervt es, dass es schon wieder sturm draußen ist und wie wild blitzt und donnert. warum immer abend ??
von revo
Immer noch kaum Wolken am Himmel und der Ventilator läuft und läuft... Kann es nicht endlich richtig krachen? Ich will Weltuntergangsstimmung... :?
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Immer noch kaum Wolken am Himmel und der Ventilator läuft und läuft... Kann es nicht endlich richtig krachen? Ich will Weltuntergangsstimmung... :?
dann komm mich besuchen. hier gibts violette blitze, die irgendwie an eine fantasywelt erinnern. sehr ungemütlich. aber heiß ist es trotzdem noch. scheiß ...
von revo
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Immer noch kaum Wolken am Himmel und der Ventilator läuft und läuft... Kann es nicht endlich richtig krachen? Ich will Weltuntergangsstimmung... :?
dann komm mich besuchen. hier gibts violette blitze, die irgendwie an eine fantasywelt erinnern. sehr ungemütlich. aber heiß ist es trotzdem noch. scheiß ...
Nur violette Blitze? Ohne Wind und Regen bringt mir ein Gewitter auch nix...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nur violette Blitze? Ohne Wind und Regen bringt mir ein Gewitter auch nix...
naja, ist wirklich erstaunlich windstill. aber das will nix heißen. im auge eines twisters ist es auch windstill !
von Vega
Der Abstieg :( Es ist so bitter :(
von moku
Ich fürchte ich habe mir so ne richtige Erkältung eingeholt. Kann kaum atmen und schlucken tut auch weh. Ausserdem kann ich meinen Kopf kaum gerade halten, von zur Seite bewegen mal ganz zu schweigen. Mir tut gerade so ziemlich alles an meinem Körper weh. Das allerdoofste daran ist, dass es im Liegen fast am schlimmsten ist. :roll:
von Nachtrose
Die Schwüle und die viele Sonne.
von LilyValley
Mich nervt gerade alles.
von TIMBO
dass so nen depp bei ebay den artikel nicht verschickt. hab im mal ne mail geschrieben. wenn der sich nicht bis mittwoch meldet, meld ich den ebay :evil: miese masche. geld kassieren (gut sind nur 3,85 €, aber geld ist geld) und dann keine ware verschicken.
von greenday
Im Moment nervt mich soo viel..aber vorallem nerven mich einige Personen :roll:
Ich versteh gar nicht, was plötzlich los ist!Das kommt alles auf einmal! Probleme und Stress :roll: hätte man nicht bis nächste Woche warten können, bis ich alle Arbeiten hinter mich hab! Jetzt hab ich erst recht keine Lust zu lernen und bin extrem demotiviert und muss über alles nachdenken :roll:
von Poffel
greenday hat geschrieben:Im Moment nervt mich soo viel..aber vorallem nerven mich einige Personen :roll:
Ich versteh gar nicht, was plötzlich los ist!Das kommt alles auf einmal! Probleme und Stress :roll: hätte man nicht bis nächste Woche warten können, bis ich alle Arbeiten hinter mich hab! Jetzt hab ich erst recht keine Lust zu lernen und bin extrem demotiviert und muss über alles nachdenken :roll:
:-( aach) kopf hoch, wie kann man bei dem schicken wetter so drauf sein, also los gib dir mühe damit die laune besser wird :-)
von LilyValley
Das MSN schon seit gestern hängt :roll:
Sollte meinen Labby evtl. mal neustarten :|
von greenday
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Im Moment nervt mich soo viel..aber vorallem nerven mich einige Personen :roll:
:-( aach) kopf hoch, wie kann man bei dem schicken wetter so drauf sein, also los gib dir mühe damit die laune besser wird :-)
Tja..wenn du wüsstest, was man alles erreichen kann, als Person! Wenn dich plötzlich beste Freunde vor eine unmögliche Wahl stellen (oder dich ganz plötzlich nicht beachten), dann kann noch nicht mal das Wetter einen aufmuntern :wink:
Egal....genieß du mal das Wetter und "lies"weiter :lol:

Mich nervt,dass es schon 6uhr ist :shock:
von Vega
Das ich krank bin :?
von LilyValley
Mein Labby, der ständig bei jedem Programm hängen bleibt :roll:
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Das ich krank bin :?
Ich bin zum Glück nicht richtig krank. Ok, hatte am Wochenende mal ein bissl Fieber (seither einfach nicht mehr gemessen ^^) und habe jetzt Halsweh/Husten, Nase total dicht, Kopfweh und jeder Knochen im Körper scheint weh zu tun.

Aber so richtig krank (so à la ich könnte 24 Stunden durchschlafen und wäre immernoch müde) bin ich dann doch nicht. Also seuchte ich den ganzen Tag im Büro durch. Morgen hab ich Schule und muss hin, weil wir noch ne benotete Präsentation haben.
Die nervt erst recht, denn sie sollte 20 Mins. dauern, wir kommen aber bloss auf 15. :roll:

Ausserdem sind bald Prüfungen und ich kann noch nix.

Und btw ist es erst Montag, das nervt sowieso!
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 1386