ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
ProSieben zeigt «The Tudors» am Samstagabend

«The Tudors» dreht sich um die Regentschaft von König Heinrich VIII. ProSieben strahlt die Showtime-Serie mit Jonathan Rhys Meyers in diesem Sommer am Samstagabend aus.

weiterlesen
von Dex Dexter
schön das es überhaupt in deutschland läuft. allerdings befürchte ich, dass es auf dem sendeplatz ein unglaublicher flop wird und wir wieder nicht alle folgen zu sehen bekommen. es sei denn, wegen der em ist pro7 alles egal und es wird einfach versendet. staffel 2 dann 2010 zur wm? :lol:
von Maddi
man könnte während der Sendung ja auch statt dem Pro7 logo oben rechts ne leicht bekleidete Frau im Fussi Outfit hinstellen die während der ganzen Sendung nach und nach strippt, vielleicht hilft das :mrgreen:
von Kellerkind
Maddi hat geschrieben:man könnte während der Sendung ja auch statt dem Pro7 logo oben rechts ne leicht bekleidete Frau im Fussi Outfit hinstellen die während der ganzen Sendung nach und nach strippt, vielleicht hilft das :mrgreen:
Das wird gar nicht nötig sein, denn bei der Auswahl der Darsteller achtete man gewissermaßen schon auf den Schauwert, der auch gern etwas lockerer präsentiert wird.
Aber es ist eine Historienserie mit einem nicht-deutschen Thema und dazu noch ohne Krieg oder Technik. Es wird schwer zu vermitteln sein, aber dennoch schön, dass man die Serie zeigt.
von Molino
Freu mich auch sehr. Hab lang auf die Meldung gewartet.
Samstag-Abend sieht ja aber mal wieder ziemlich nach Fehlentscheidung aus. Samstag ist einfach kein Serien-Abend, zurecht, da man samstags oft einfach mal weg ist und dadurch eine Serie nur schwer mitverfolgen kann. Dann auch noch gegen die EM ... Naja :roll:
von Kellerkind
Molino hat geschrieben:Freu mich auch sehr. Hab lang auf die Meldung gewartet.
Samstag-Abend sieht ja aber mal wieder ziemlich nach Fehlentscheidung aus. Samstag ist einfach kein Serien-Abend, zurecht, da man samstags oft einfach mal weg ist und dadurch eine Serie nur schwer mitverfolgen kann. Dann auch noch gegen die EM ... Naja :roll:
Die glauben zu wissen, dass man mit dieser Serie keinen Blumentopf gewinnen kann und platzlieren sie deshalb dort, wo man sonst nur verlieren kann.
von Leon
Ich bin auch der Meinung, dass ProSieben kein Vertrauen in die Serie hat. In letzter Zeit hatte man ja generell mit Showtime-Serien rein gar keinen Erfolg. Kenn die Serie nicht, aber ich mag solche historischen Themen. Ist halt nur schade, weils gleichzeitig mit der EM kommt.
von Tangaträger
Ich find's gut, dass die Serie in Deutschland kommt, wenn auch am ungünstigsten Tag zu den ungünstigsten Zeitpunkten.

Die Serie war in meiner persönlichen Liste unter "wird es schwer haben in Deutschland ausgestrahlt zu werden" eingetragen, mit einem gestrichelten Pfeil zur Rubrik "wird niemals in Deutschland ausgestrahlt" :mrgreen:
von Rodon
Was ist eigentlich mit dieser anderen History-Serie von damals, "Emperor" hieß die glaube ich? Die sollte doch auch irgendwann noch mal wiederkommen? Oder wurde die schon gesendet?
von Arcticat
Vll. guckt ja der Rest (der keinen Fußball anschaut) Tudors :lol:
von redlock
Arcticat hat geschrieben:Vll. guckt ja der Rest (der keinen Fußball anschaut) Tudors :lol:
Der war gut :lol: -- Danke für den Lacher am Sonntag Vormittag :wink:

Ich werde mir die Serie mal anschauen, bin aber sicher es wird ein Flop, und tippe auf Max. 4 Folgen bevor die Programmänderung kommt
von Monzo
Hat ProSieben inzwischen bestätigt, wann The Tudors startet oder werden wir wie bei One Tree Hill und The L Word vertröstet?
von scoob
Monzo hat geschrieben:Hat ProSieben inzwischen bestätigt, wann The Tudors startet oder werden wir wie bei One Tree Hill und The L Word vertröstet?
Du hast aber schon den ersten Beitrag dieses Threads gelesen?
von redlock
Markus hat geschrieben:
Monzo hat geschrieben:Hat ProSieben inzwischen bestätigt, wann The Tudors startet oder werden wir wie bei One Tree Hill und The L Word vertröstet?
Du hast aber schon den ersten Beitrag dieses Threads gelesen?

Aber der Beitrag stammt vom 17. April 2008 -- man bedenke, wieviele Programmänderung es seit dem schon gab :wink:
von Saichiiro
Gestern habe ich einen Trailer zur Serie gesehen und ich muss sagen, dass mich das Ganze nicht wirklich anspricht. Vielleicht schaue ich mal rein, denke aber weniger.
von Jack B.
Werde ich mir nicht ansehen, denke ich. Finde den Hauptdarsteller unsympathisch. Und insgesamt spricht mich das nicht so an. Was ich ja mal wieder klasse finde, ist der Beititel. "Die Tudors - Mätresse eines Königs". Unpassender geht es wohl kaum. Dass die Deutschen immer so was "brauchen". :roll:
von WeSeL
Jack B. hat geschrieben:Werde ich mir nicht ansehen, denke ich. Finde den Hauptdarsteller unsympathisch. Und insgesamt spricht mich das nicht so an. Was ich ja mal wieder klasse finde, ist der Beititel. "Die Tudors - Mätresse eines Königs". Unpassender geht es wohl kaum. Dass die Deutschen immer so was "brauchen". :roll:
Wieso ist das unpassend ? Hast du die Serie schon gesehen? Oder weißt du einfach nur nicht was eine Mätresse ist?
von Tangaträger
Jack B. hat geschrieben:Werde ich mir nicht ansehen, denke ich. Finde den Hauptdarsteller unsympathisch. Und insgesamt spricht mich das nicht so an. Was ich ja mal wieder klasse finde, ist der Beititel. "Die Tudors - Mätresse eines Königs". Unpassender geht es wohl kaum. Dass die Deutschen immer so was "brauchen". :roll:
Ich finde John Rhys-Meyer seit Match Point im keinsten Falle mehr unsympathisch. Davor war er für mich nur ein durchschnittlicher Darsteller, aber mit dem Film hat er sich in mein Gehirn geprägt.
Die Serie steht übrigens auf meiner Warteliste, und da ja momentan Sommerloch herrscht und mein Programm momentan aus zu viel Reality und Dokushows besteht, könnte ich demnächst mal einen Blick reinwerfen.
Von Showtimeserien bin ich sowieso immer überzeugt. Es gab noch keine, die mir nicht gefallen hat.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Von Showtimeserien bin ich sowieso immer überzeugt. Es gab noch keine, die mir nicht gefallen hat.
dir hat wirklich "Meadowlands" gefallen? :shock: *bummer*
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Von Showtimeserien bin ich sowieso immer überzeugt. Es gab noch keine, die mir nicht gefallen hat.
dir hat wirklich "Meadowlands" gefallen? :shock: *bummer*
Meadowlands war ja nicht komplett Showtime - und ja, mir hat es gefallen. Ich wundere mich selbst noch :lol:
von Housemeister
Ich denke mal das die Serie ein "EM-Füller" ist, wobei man auch Filme hätte ausstrahlen können.

Samstagabends Serien ist echt blöd, da ich da meistens unterwegs bin
von Rodon
Der Trailer verspricht ja einiges an Action, Intrigen und Sex. :D Live werde ich das wohl nicht sehen, aber aufnehmen auf jeden Fall.
von GrafSpee
Die Sendezeit ist wirklich blöd, auch ist schon ein termin für die DVD Box geplant, ich habe zumindest die befürchtung das "The Tudors" wieder eine Serie ist die im ersten anlauf gnadenlos flopt besonders jetzt zur Fussballzeit und dann als gegenprogramm das kann nur schiefgehen.

Ich werde mir die Serie jedenfalls angucken, nur glaube ich nicht das ich dafür Pro 7 einschalte.
von Jack B.
WeSeL hat geschrieben:
Wieso ist das unpassend ? Hast du die Serie schon gesehen? Oder weißt du einfach nur nicht was eine Mätresse ist?
Natürlich wieß ich was eine Mätresse ist und ich weiß auch, wieso der Titel gewählt wurde, aber diese Storyline ist ja wohl nicht so extrem wichtig, dass sie als Beititel benutzt werden muss. Da fände ich ja sogar "Die Tudors - Das Leben eines Königs" besser.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8