- Di 3. Jun 2008, 19:00
Hi!
Ich bin vor kurzen im Internet auf dem Film Waz gestoßen und mir den Inhalt mal durchgelesen. Hat für mich sehr interessant geklungen und habe ihn mir angeschaut. Bevor ich zu meiner Meinung komme, eine kurze Inhaltsangabe:
WAZ - Welche Qualen erträgst du? (Originaltitel: WAZ) ist ein irischer Film von Regisseur Tom Shankland aus dem Jahr 2007.
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uJY2DzLvtm4
Meinung:
Ich bin hin und weg. Ich habe mir den Film ohne jede Erwartung angeschaut und war von der ersten Minute an begeistert. Wer vlt dem Titel entnehmen kann, soll es mit großen Qualen dort rumgehen. Qualen stehen aber mehr im Sinn für innerlichen Schmerz - das hat den Film für mich so gut gemacht weil man auf viel Blut verzichtet hat.
Auf erwähnentswert sind die
Die schauspielerische Leistung Melissa George war sehr gut. Sie hatte das gewisse etwas!
Negativ wäre zu bemängeln, das mir jetzt nichts einfällt, was ja wieder positiv ist
Von 10 Punkte vergebe ich auch 10! Schaut euch den Film an!
Ich bin vor kurzen im Internet auf dem Film Waz gestoßen und mir den Inhalt mal durchgelesen. Hat für mich sehr interessant geklungen und habe ihn mir angeschaut. Bevor ich zu meiner Meinung komme, eine kurze Inhaltsangabe:
WAZ - Welche Qualen erträgst du? (Originaltitel: WAZ) ist ein irischer Film von Regisseur Tom Shankland aus dem Jahr 2007.
In einem New Yorker Problemkiez tauchen paarweise Leichen auf. Diese werden immer nach dem gleichen Muster gerichtet: eine durch Strom getötet und mit WAZ gebrandet, die andere, immer eine dem Toten nahe stehende Person, grausam gefoltert. Der Macho-Veteran Eddie Argo und seine neue Partnerin Helen nehmen die Spur des Falles auf. Die rätselhafte WAZ-Gleichung kann entschlüsselt werden als ...Quelle: wikipedia.deversteckter Inhalt:
Hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uJY2DzLvtm4
Meinung:
Ich bin hin und weg. Ich habe mir den Film ohne jede Erwartung angeschaut und war von der ersten Minute an begeistert. Wer vlt dem Titel entnehmen kann, soll es mit großen Qualen dort rumgehen. Qualen stehen aber mehr im Sinn für innerlichen Schmerz - das hat den Film für mich so gut gemacht weil man auf viel Blut verzichtet hat.
Auf erwähnentswert sind die
versteckter Inhalt:
Negativ wäre zu bemängeln, das mir jetzt nichts einfällt, was ja wieder positiv ist
Von 10 Punkte vergebe ich auch 10! Schaut euch den Film an!