von LilyValley
Das ich weder mit noch ohne GT zeichnen kann :roll:
von Nachtrose
Meine ganze Familie und dass Dienstag ist. :?
von Synite
Nachtrose hat geschrieben:Meine ganze Familie und dass Dienstag ist. :?
Das heißt du ärgerst dich alle 7 Tage aufs Neue? ;)

Mich nervt, dass ich müde bin. Und die Aussicht, dass ich im Sommer wieder zu "normalen" Zeiten aufstehen muss (Arbeit)...
von LilyValley
Die Sig. begrenzung mit 250 Zeichen :roll:
Da würden eigentlich noch so viel schöne Zitate hinpassen :|
von Nachtrose
Synite hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Meine ganze Familie und dass Dienstag ist. :?
Das heißt du ärgerst dich alle 7 Tage aufs Neue? ;)

Mich nervt, dass ich müde bin. Und die Aussicht, dass ich im Sommer wieder zu "normalen" Zeiten aufstehen muss (Arbeit)...

Kommt drauf an,aber generell hasse ich Dienstage, :P

Dass ich die Chipkarte vom Fitnesstudio verlegt hab.>-<
von TIMBO
dass ich grad "star wars - knights of the old republic II" installiert habe um es nochmal durchzuspielen, das spiel aber unter vista nicht mehr funktioniert. scheiß vista ! :evil:
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad "star wars - knights of the old republic II" installiert habe um es nochmal durchzuspielen, das spiel aber unter vista nicht mehr funktioniert. scheiß vista ! :evil:
Kompatibilitätsmodus? Ich werd's erst wieder durchspielen, wenn diese Fan Mod fertig ist, womit das Spiel nen richtiges Ende hat. :wink:
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad "star wars - knights of the old republic II" installiert habe um es nochmal durchzuspielen, das spiel aber unter vista nicht mehr funktioniert. scheiß vista ! :evil:
Kompatibilitätsmodus? Ich werd's erst wieder durchspielen, wenn diese Fan Mod fertig ist, womit das Spiel nen richtiges Ende hat. :wink:
no :( hab ich schon probiert. keine chance. immer dieser blöder fehlerreport von vista. der nervt so unheimlich. "ich suche eine lösung" ich glaube, dieses system hat von 1.000.000-suchen noch nie eine lösung gefunden.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
no :( hab ich schon probiert. keine chance. immer dieser blöder fehlerreport von vista. der nervt so unheimlich. "ich suche eine lösung" ich glaube, dieses system hat von 1.000.000-suchen noch nie eine lösung gefunden.

:mrgreen: :mrgreen: Hast du kein zweites Betriebssystem??? Das grenzt ja schon an Selbstmordabsicht nur mit Vista zuarbeiten :) ich habe XP und Vista. Vista nutze ich nur für DirektX10 Spiele ansonsten bleib ich bei XP
von Vega
Das wir morgen ne Gedichtsinterpretation schreiben. Das ist mit Abstand das schlimmste Thema, was es in Deutsch gibt :?
von LilyValley
Kaiser Chiefs - Ruby
von Vega
YourMarie hat geschrieben:Kaiser Chiefs - Ruby
Wieso nervt dich denn das schoene Lied?;) :P
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Kaiser Chiefs - Ruby
Wieso nervt dich denn das schoene Lied?;) :P
rofl
Shit, falscher Thread :mrgreen:

Ok, um noch was sinnvolles zu schreiben: Mich nerven Vögel die schon um 4 Uhr morgens anfangan zu zwitschern. Also alle :shock:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

:mrgreen: :mrgreen: Hast du kein zweites Betriebssystem??? Das grenzt ja schon an Selbstmordabsicht nur mit Vista zuarbeiten :) ich habe XP und Vista. Vista nutze ich nur für DirektX10 Spiele ansonsten bleib ich bei XP
naja, sag ich mal, so wie es ist. advor hab ich schiss. jetzt klappt mein pc endlich mal ohne probleme. doch wenn ich jetzt anfange, ein zweites betriebssystem auszuspielen, geht bestimmt wieder alles drunter und drüber. und darauf hab ich im moment echt keinen bock.

edit: so ich richte mir grad eine weitere partition ein, und werde da gleich mal xp draufspielen. ich hoffe, danach klappt vista noch einwandfrei.
von Nachtrose
Diese ekelhafte Hitze und dass ich noch soviel Ha machen muss. :|
von Synite
DarkGiant hat geschrieben:Das ist mit Abstand das schlimmste Thema, was es in Deutsch gibt :?
...und Grammatik *g*

Dass es heute regnet, und morgen auch regnen soll. Und ich kauf mit extra nen Inlinehockey-Schläger, und jetzt sieht es aus, als würde das morgen ausfallen. Kann es nicht einfach trocken aber trotzdem kalt sein? :roll:
von Delaoron
Dass mein Toaster bei Stufe 1 verbrannten Toast ausspuckt. Will gar nicht wissen, wie der bei Stufe 5 aussäh...
von Vega
Synite hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das ist mit Abstand das schlimmste Thema, was es in Deutsch gibt :?
...und Grammatik *g*
Mhm, herrjeh :P :lol: Grammatik und Rechtschreibung ist aber normalerweise alles andere als mein Problem - ganz im Gegenteil ;) :P
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 1386