- Mo 2. Jun 2008, 12:00
Naja ich glaub auch dass PRO 7 ein Fußball Gegenprogramm starten will. In Haushalten mit mehr als 2 TVs glaub ich schon dass die Serie entsprechend interessant ist - kommt auch auf das Gegenprogramm der anderen Sender an.
Jack B. hat geschrieben:Der Bildverseuchte Deutsche TV Gucker braucht solche Untertitel :lol:WeSeL hat geschrieben:Natürlich wieß ich was eine Mätresse ist und ich weiß auch, wieso der Titel gewählt wurde, aber diese Storyline ist ja wohl nicht so extrem wichtig, dass sie als Beititel benutzt werden muss. Da fände ich ja sogar "Die Tudors - Das Leben eines Königs" besser.Jack B. hat geschrieben:Werde ich mir nicht ansehen, denke ich. Finde den Hauptdarsteller unsympathisch. Und insgesamt spricht mich das nicht so an. Was ich ja mal wieder klasse finde, ist der Beititel. "Die Tudors - Mätresse eines Königs". Unpassender geht es wohl kaum. Dass die Deutschen immer so was "brauchen". :roll:Wieso ist das unpassend ? Hast du die Serie schon gesehen? Oder weißt du einfach nur nicht was eine Mätresse ist?
Naja ich glaub auch dass PRO 7 ein Fußball Gegenprogramm starten will. In Haushalten mit mehr als 2 TVs glaub ich schon dass die Serie entsprechend interessant ist - kommt auch auf das Gegenprogramm der anderen Sender an.
""I can hear the Monster, scratching at the Door...""
"Ich will ein ALF als Haustier"
"Ich will ein ALF als Haustier"