ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
moku hat geschrieben:Uff ey, Pro 7 hatte es wohl heute mit den Zeiten nicht so wirklich im Griff, oder? :evil: Habe für gewöhnlich 10 Mins. extra programmiert, habe aber das Ende verpasst...ich hasse sowas.
Hör auf zu lügen. Ich habe bis 23.20 Uhr aufgenommen und hatte alles drauf.
von TIMBO
folge war ganz nett, aber abby hat mit heute tierisch genervt. was soll aus der noch werden. alkoholkrank, nervenkrank ...
ich hoffe das bessertb sich jetzt bald.
von (chris)
14x07

Das war so direkt die erste Folge in dieser Staffel die mir mal gut gefallen hat.
Abby und Moretti :lol: (hat aber irgendwie gepasst)
Die sonstigen Storys waren ok, Morris hat mal wieder den Trottel gegeben mit seinem Auto und was ich nahezu am besten fand, wenig von Gates.

7,5/10 Punkte
von La City Liver
Und Obama wurde auch erwähnt, somit sehr aktuell!
Folge war schon wieder gut, 2 mal hinteinander, was los ER, Höchstform :lol:

8/10

Der private Teil war gut, und alles was im ER passiert sowieso, aber bitte wieder ein bisschen mehr Drama, Baby
von moku
Fabian hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Uff ey, Pro 7 hatte es wohl heute mit den Zeiten nicht so wirklich im Griff, oder? :evil: Habe für gewöhnlich 10 Mins. extra programmiert, habe aber das Ende verpasst...ich hasse sowas.
Hör auf zu lügen. Ich habe bis 23.20 Uhr aufgenommen und hatte alles drauf.
Öhm tschuldigung, was für ein Ton hast du eigentlich hier als Chef drauf?? :shock:
von Fabian
Ich kann es einfach nicht haben, wenn sich hier Menschen hinstellen und offensichtlich Lügen erzählen. Ich weiß nicht warum, aber es ist mir schleierhaft. Und es gibt einfach mal Grenzen, wo man klip und klar mal sagen muss, was eine Lüge ist und was nicht. Denn "ER" endete gestern um 22.18 Uhr.
von moku
Fabian hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht haben, wenn sich hier Menschen hinstellen und offensichtlich Lügen erzählen. Ich weiß nicht warum, aber es ist mir schleierhaft. Und es gibt einfach mal Grenzen, wo man klip und klar mal sagen muss, was eine Lüge ist und was nicht. Denn "ER" endete gestern um 22.18 Uhr.
Naja was weiss ich, vielleicht hatte das Schweizer Fenster verspätung?! Die eine oder andere Minute. Dann noch plus/minus 1 Minute "Zeitverschiebung" zwischen HD-Recorder-Uhr und Pro7-Zeit...weiss ja auch nicht wie viel mir noch gefehlt hat, weil ne Antwort was noch passierte hab ich ja nicht gekriegt.

Aber ich bin hier ja glaube ich nicht direkt dafür bekannt, ständig Mist zu erzählen und zu lügen, deshalb fand ich das gerade total unpassend.
von Sweety-26
moku hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Ich kann es einfach nicht haben, wenn sich hier Menschen hinstellen und offensichtlich Lügen erzählen. Ich weiß nicht warum, aber es ist mir schleierhaft. Und es gibt einfach mal Grenzen, wo man klip und klar mal sagen muss, was eine Lüge ist und was nicht. Denn "ER" endete gestern um 22.18 Uhr.
Naja was weiss ich, vielleicht hatte das Schweizer Fenster verspätung?! Die eine oder andere Minute. Dann noch plus/minus 1 Minute "Zeitverschiebung" zwischen HD-Recorder-Uhr und Pro7-Zeit...weiss ja auch nicht wie viel mir noch gefehlt hat, weil ne Antwort was noch passierte hab ich ja nicht gekriegt.

Aber ich bin hier ja glaube ich nicht direkt dafür bekannt, ständig Mist zu erzählen und zu lügen, deshalb fand ich das gerade total unpassend.

Ich muss dir da aber mal recht geben, Pro7 ist ja nun leider dafür bekannt Sendungen
grundsetzlich nicht Pünktlich beginnen zu lassen, und am Mittwoch wars doch sehr Extrem,
ich weiß nicht aus welchem Grund der Sender da so schlampt, aber auch ich hab mich geärgert das ER erst fast um 23:20 Uhr????? zu ende war.

Und sowas ist für leute die sich sendungen auf nehmen sehr lästig, wobei ich mich grad frag
ob diese HD-Recorder kein VPS haben? Sowas haben heut noch alle Videorecorder,
und so werden sendungen auch bei verspätung Pünktlich auf genommen.
von redlock
Also, ich hatte gegen 20.00 Uhr im Videotext nachgesehen, und da stand dass CC um 21.20 Uhr beginnt, und ER um 23.18 Uhr endet. Hatte keine Probleme beide Serien aufzunehmen. :mrgreen:
von mikamo
@Sweety: Soweit ich weiß funktuioniert VPS aber nur bei den öffentlich rechtlichen, die privaten senden das VPS-Signal nicht und wenn du VPS einstellst wenn es das Signal nicht gibt dann nimmt der Rekorder falsch oder garnicht auf.
Grundsätzlich gibts VPS auch bei den HDD Rekordern.

Falls was daran nicht stimmt, bitte ich darum, vom Administrator nicht als Lügner bezeichnet zu werden, danke.
von Sweety-26
mikamo hat geschrieben:@Sweety: Soweit ich weiß funktuioniert VPS aber nur bei den öffentlich rechtlichen, die privaten senden das VPS-Signal nicht und wenn du VPS einstellst wenn es das Signal nicht gibt dann nimmt der Rekorder falsch oder garnicht auf.
Grundsätzlich gibts VPS auch bei den HDD Rekordern.

Falls was daran nicht stimmt, bitte ich darum, vom Administrator nicht als Lügner bezeichnet zu werden, danke.
Du hast natürlich recht, bin da wohl mit dem ShowView durchenander gekommen,
leider beiten die Privaten kein VPS signal.

Wobei ich garnich weiß obs noch ShowView gibt, iss ja aber nich so wichtig :wink:
von miss_julie
Langsam finde ich es nicht mehr gut,was man aus dem Abby Charakter macht! Muss es denn schon wieder der Alkohol sein? Und dann auch noch mit Moretti rummachen?? Also nee, man merkt, dass denen nach so langer Zeit die Storys ausgehen!

Hoffentlich fängt man sich da wieder ein bisschen...
von Nick Demus
Ich find´s realistisch und okay, dass sie in dieser Situation den Boden unter den Füßen verliert. Und ein paar Folgen lang schau ich mir das auch "gerne" an. Ich denke, dass sie sich nach diesem Schock jetzt wieder fängt, und dann finde ich diesen ja doch recht kurzen Abschnitt der Story eigentlich recht gelungen.
von redlock
miss_julie hat geschrieben:Langsam finde ich es nicht mehr gut,was man aus dem Abby Charakter macht!

Ich auch nicht -- das füllt sich recycelt und völlif überflüssig an :x Natürlich, ein trockener Alki kann immer mal abstürzen, aber hier war's überflüssig.

Der Rest der Ep 14.07 war, wie die Staffel bisher mittelmäßig: 6/10 Pkt
von Sweety-26
Ja, die heutige folge war ja wieder mit vielen ereignissen vollgepackt,

Wobei ich die geschichten ganz lustig fand, was ich nur schade finde iss
das ebby sich nicht mehr im griff hat. Ich hoffe das wird wieder.

Würd der folge 7 von 10 punkten geben.
von (chris)
14x08
Na, so langsam scheint ER sich etwas in den Griff zu bekommen. Fand nach der Folge von letzter Woche auch die gestrige Folge wieder ganz in Ordnung. Die Storys waren gut und es war mal wieder eine ordentliche Portion Humor mit drin.
7,5/10 Punkte
von Fabian
Krasse Abby-Story, aber leider gibt's so etwas wirklich. Und sogar viel, viel schlimmer.
von redlock
Fabian hat geschrieben:Krasse Abby-Story, aber leider gibt's so etwas wirklich. Und sogar viel, viel schlimmer.

Ja, da hast du Recht, aber dennoch nervt mich die Abby-Geschcihte z.Z. gewaltig :evil: :evil:
Undzwar so stark, dass ich den Rest von Folge 14.08 nicht richtig "genießen" konnte

---->4/10 Pkt
von Sweety-26
An dem schluss der Folge, als Abby die Cola auf dem Boden verkippt merkt man erst wie verzweifelt sie ist. Das haben sie als nebenhandlung sehr gut raus gearbeitet.

Find es schon krass wie die geschichte sich entwickelt.
von Sweety-26
Jo das heut war mal wieder eine richtig gute Folge, wobei es so langsam lästig wird
das sie sich ständig nen neuen Chefarzt suchen müssen. Da sollten sie sich langsam
mal einig werden.
Naja und das ein Luka der Ebby in und auswendig kennt, auch von ihrer Alkoholsucht weiß
und sie so kennt, es nicht merkt das sie betrunken ist, fand ich schon sehr merkwürdig.

Alle achtung in 14 jahren doch 300 Folgen zusammen zu kriegen, hät ich nicht gedacht.
Na die Folge nächste woche verspricht ja spannend zu werden.
von (chris)
Mir hat die Folge auch gut gefallen.
Gute Storys, kurzweilig, bisschen Humor, bisschen Drama, niemand hat genervt, warum nicht immer so in die Richtung?
14x09 - 8/10 Punkte
von TIMBO
folge hat mir auch ganz gut gefallen.
aber nichts desto trotz. mich nervt abby irgendwie tierisch. hat den liebenden ehemann (auch wenn der mal kurz weg war, aber mit nem guten grund), hat ein kind und säuft sich die hucke voll. ich hoffe, dass wird jetzt wieder besser.

ach ja. ich find aktualität in serien ja ganz schön, aber muss man jetzt in jeder folge obama oder clinton erwähnen (jetzt schon der 3. mal hintereinander)

und mal ne frage. wo ist HOPE ??? hab ich das schon ganz vergessen, wo die hin ist ? morris ist so einsam !
von redlock
TIMBO hat geschrieben: und mal ne frage. wo ist HOPE ??? hab ich das schon ganz vergessen, wo die hin ist ? morris ist so einsam !

Hope ist in Mittelamerika für eine Hilfsorganisation die Welt retten.

Und (ich glaube es war in der letzten Folge) Morris hat erwähnt, dass es zwischen den beiden aus ist :shock: (hat die Schauspielerin einen besseren Job gefunden :?: )
von TIMBO
redlock hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: und mal ne frage. wo ist HOPE ??? hab ich das schon ganz vergessen, wo die hin ist ? morris ist so einsam !

Hope ist in Mittelamerika für eine Hilfsorganisation die Welt retten.

Und (ich glaube es war in der letzten Folge) Morris hat erwähnt, dass es zwischen den beiden aus ist :shock: (hat die Schauspielerin einen besseren Job gefunden :?: )
wär ja schrecklich. aber vielleicht macht er sich deshalb auf eine eigenartige weise an sam ran :D
naja, ich hoffe, die kommt zurück. sie hat morris ganz gut getan.
von Malte
Viel Schlimmer finde ich den Verschleiß an Schauspielern für die Oberärzte. Fand es schade, das ein Charakter wie Moretti aufgebaut wird (obwohl ich ihn nicht mochte) und dann nach nur ein paar Folgen wieder rausgenommen wird. Warum machen die Schreiberlinge das?
Am besten wärs, Luca würde wieder Oberarzt.

Aber egal was sie auch machen: ist ja eh bald vorbei :(
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 53