Klartext hat geschrieben::shock: wieso das denn?War eine tolle Zeit. :| So schnell fliegt ein Scientologe.
Belthazor hat geschrieben:ich bin kein scientologe :evil: und revo und ich sind down miteinander, da gibts keinen stressKlartext hat geschrieben::shock: wieso das denn?War eine tolle Zeit. :| So schnell fliegt ein Scientologe.
Klartext hat geschrieben:Sollte auch nur ironisch gemeint sein.Belthazor hat geschrieben:ich bin kein scientologe :evil: und revo und ich sind down miteinander, da gibts keinen stressKlartext hat geschrieben::shock: wieso das denn?War eine tolle Zeit. :| So schnell fliegt ein Scientologe.
zvenn hat geschrieben:och...nur 21 punkte ham gefehlt zum sieg...:|Jo, das war schon ein Kopf an Kopf rennen
Jerry hat geschrieben:Dankeschön an YourMarie und ich drück dir die Daumen das es mit Tschechien klappt.Bitte, bitte
YourMarie hat geschrieben:ist das denn schwer?zvenn hat geschrieben:och...nur 21 punkte ham gefehlt zum sieg...:|Jo, das war schon ein Kopf an Kopf rennen![]()
Wer will leiten? zvenn vlt.?
Klartext hat geschrieben:Nö, eigentlich nicht. Musst halt ein paar gute Fragen haben und die PNs gut absichernYourMarie hat geschrieben:ist das denn schwer?zvenn hat geschrieben:och...nur 21 punkte ham gefehlt zum sieg...:|Jo, das war schon ein Kopf an Kopf rennen![]()
YourMarie hat geschrieben:nöKlartext hat geschrieben:Nö, eigentlich nicht. Musst halt ein paar gute Fragen haben und die PNs gut absichernYourMarie hat geschrieben:ist das denn schwer?zvenn hat geschrieben:och...nur 21 punkte ham gefehlt zum sieg...:|Jo, das war schon ein Kopf an Kopf rennen![]()
Wer will leiten? zvenn vlt.?![]()
Haste Lust die nächste Runde zu leiten?
YourMarie hat geschrieben:nope, zvenn macht erstmal slf und dann mal schauen ob ich überhaupt das zeug zu nem spielleiter habzvenn hat geschrieben:och...nur 21 punkte ham gefehlt zum sieg...:|Jo, das war schon ein Kopf an Kopf rennen![]()
zvenn hat geschrieben:Zvenn Du bist ein Suuuuuuuuuuuuuper Spielleiter, also steht deiner Leitung von NIP#14 doch nichts im Wege!!!YourMarie hat geschrieben:nope, zvenn macht erstmal slf und dann mal schauen ob ich überhaupt das zeug zu nem spielleiter habzvenn hat geschrieben:och...nur 21 punkte ham gefehlt zum sieg...:|Jo, das war schon ein Kopf an Kopf rennen![]()
Strombose hat geschrieben:Zvenn Du bist ein Suuuuuuuuuuuuuper Spielleiter, also steht deiner Leitung von NIP#14 doch nichts im Wege!!!zvenn schreibt man klein... :roll: