von Delaoron
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]
Das hatten wir als Theaterstück - ich hatte die sehr wichtige Rolle des Polizisten Blochers. :wink:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
ist die in Schwarz schon so schlimm?? *g* .. wenn ich mich an die Bücher zurück erinner .. wird das mit jedem Buch nur schlimmer :lol:
aber die Reihe hat schon .. :), kommt der revolvermann eigentlich auch in den anderen büchern vor?

cu
Stefan
ich stör mich halt an vulgärer sprachen... das der typ auch immer so oft Liebe machen sagen muss und beschrieben wird wie gehirn zerläuft
von bmg0101
Da mir Lunar Park so gut gefallen hat lese ich derzeit "Unter Null" von Bret Easton Ellis.Danach ist sein Meisterwerk "American Psycho" an der Reihe. ;)

BildBild
von Jack B.
Ich lese zur Zeit "Sakrileg - Daten, Fakten und Hintergründe" von Hank Hanegraaff und Paul L. Maier. Da dreht es sich darum, was Dan Brown in seinem Buch als "Tatsache" geschrieben hat, was aber eigentlich nur Blasphemie und gelogen ist. Ziemlich interessant.
von moviefan
Ich fand Sakrileg toll, ein richtig gutes und spannendes Buch. Jetzt warte ich nur schon 2 Jahre auf einen neuen Roman von Dan Brown, der immer wieder angekündigt wird aber irgendwie nie erscheint .. :roll:

Ich lese grade "Imperium" von Robert Harris.

:arrow: klick
von Jack B.
Die Welle haben wir letztes Jahr gelesen. Ich finde die Grundidee echt gut, aber die Charaktere alle so verdammt uninteressant und das Ende ist auch nicht gut gelungen. Hätte man besser machen können. Ich frage mich, wie der Film wird.
von WeSeL
Jack B. hat geschrieben:Die Welle haben wir letztes Jahr gelesen. Ich finde die Grundidee echt gut, aber die Charaktere alle so verdammt uninteressant und das Ende ist auch nicht gut gelungen. Hätte man besser machen können. Ich frage mich, wie der Film wird.
Der Film ist doch schon ferig.
von Jack B.
Ja, war falsch formuliert. Ich schäme mich. Ich wollte sagen, dass ich gespannt auf den Film bin...also, wenn ich ihn irgendwann mal sehe, wie er dann ist und...ach, vergiss es und ich schäme mich einfach. :D
von Tony Montana
Bild

Eine gelungene Satire über die Fußballwelt im Vorfeld der WM 2006 - darunter die Affären des Franz Giesing, den dauerbetrunkenen Erhard Müller-Thurgau, den FIF-Präsidenten Paul Josef Pocken mit wirren Plänen, wie z.B. Buhrain nachträglich an der WM teilnehmen zu lassen und einen russischen Emigranten, der wegen dem Wunsch nach zwei Eintrittskarten auf Befehl von Otto Scharf vom Verfassungsschutz verhaftet wird.
von Vega
"Level 9" von David Morrell. Gefaellt mir bisher ziemlich gut :)
von Poffel
endlich hab ich den thread wieder gefunden, nachdem ich ihn bei google und per SuFu nicht fand :-(

Also ich lese im moment Steven King mit Der Dunke Turm IV - Glas,

ich hab ewig gebraucht bis ich mit teil 3 durch war, so langweilig hat sich das gelesen... wird das nochmal besser?
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:endlich hab ich den thread wieder gefunden, nachdem ich ihn bei google und per SuFu nicht fand :-(

ich hab ewig gebraucht bis ich mit teil 3 durch war, so langweilig hat sich das gelesen... wird das nochmal besser?
Ja, ich finde es wird besser. Tot war meiner Meinung nach der schlechteste Teil, obwohl ich ihn auch gut fand. Und es heißt Stephen, bitte :?

Ich lese gerade: Buffy, die 8. Staffel in Comic Version. Leider nur eine "Lektüre" für einen Tag. Für Fans zu empfehlen.
von Poffel
outch, stimmt, hab sogar kurz gestockt beim namen schreiben...
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:Uwe Schomburg - Der Babylon Code

...kurz vor der ersten seite :P :lol:
Du liest ein Buch :shock:

Besuch der alten Dame- Dürenmatt, hab ich aber gleich fertig und danach les
Der Kindersammler mal zu Ende.
von Maeth
"Herren des Strandes" von Jorge Amado. Und schulmäßig "Caught Between Cultures" mit verschiedenen Kurzgeschichten.
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:endlich hab ich den thread wieder gefunden, nachdem ich ihn bei google und per SuFu nicht fand :-(

Ja, ich finde es wird besser. Tot war meiner Meinung nach der schlechteste Teil, obwohl ich ihn auch gut fand. Und es heißt Stephen, bitte :?

Ich lese gerade: Buffy, die 8. Staffel in Comic Version. Leider nur eine "Lektüre" für einen Tag. Für Fans zu empfehlen.
Ich quäl mich auch seit einer Weile noch durch Tot. Werde es sicher die Tage mal in Angriff nehmen und es fertig lesen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 80