Holzklotz hat geschrieben:Wie kann den Punkt 4 eintreffen wenn der Energieausgleicher ne Bürgerrolle ist?Indem JDF Ausgleicher wird.
Holzklotz hat geschrieben:Wie kann den Punkt 4 eintreffen wenn der Energieausgleicher ne Bürgerrolle ist?Indem JDF Ausgleicher wird.
Holzklotz hat geschrieben:Wie kann den Punkt 4 eintreffen wenn der Energieausgleicher ne Bürgerrolle ist?Der Ausgleicher is Bueger, bestimmt aber ja 2 andere Personen die sich "ausgleichen" Also koenns zwei Mafiosi sein
Holzklotz hat geschrieben:Wie kann den Punkt 4 eintreffen wenn der Energieausgleicher ne Bürgerrolle ist?Der Energieausgleicher kann ja nur ANDERE Mitspieler auswählen, nicht sich selbst. Und wenn der halt schön blöd ist wie die Bürger letzte Runde und den beiden Mafiosi glaubt, kann auch passieren, dass er 2 Mafiosi auswählt.
YourMarie hat geschrieben:lolNein, ich hab nur die Sonderrollen durch eine telemediale Idee perfektioniert. :shock:
Ist das die Beta Version von meiner Telemedial-Mafia?
Fernsehfohlen hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:Den "Energieausgleicher" kapier ich nicht. Erst schreibst du von vertauschten Sonderrollen, dann von doppelten Fähigkeiten, dann von Bürgern, die zu Mafiosi werden ...Hab nur ein paar Konstellationen zu erklären versucht.
Konstellation 1: Die beiden ausgewählten Spieler sind Detektiv und Schutzengel, dann wird der Detektiv zusätzlich Schutzengel und der Schutzengel zusätzlich Detektiv.
Konstellation 2: Einer ist Detektiv, der andere ist gar nix und normaler Bürger ---> Der normale Büger wird Detektiv.
Konstellation 3: Einer ist Detektiv, der andere Rufmörder ---> Der Detektiv konvertiert zum Mafioso und wird ein zweiter Rufmörder.
Konstellation 4: Beide sind Mafioso, einer Rufmörder, der andere Voodoo-Puppe ---> siehe Konstellation 1
Fohlen
YourMarie hat geschrieben:Anmeld
Wenns mit dem Energieausgleich gut läuft, werd ich das in meiner Mafiarunde (die es bestimmt irgendwann mal geben wird) einbeziehen.
EDIT: Wie wäre es wenn man sich nen Energieausgleich erspielen muss? :roll:
vicaddict hat geschrieben:Und sind diese Wechsel dann dauerhaft?Hatte eigentlich schon so gedacht. Wobei ich mir gerade überlege, ob dieser Energieausgleich nicht besser als dickes Geschenk für ein Battle wäre.
vicaddict hat geschrieben:Nein, das ist dann für meine Runde gedacht. Naja, weiß ja nich. Is Fohlens sache. Man kann sichs nur einmal erspielen und fertisch :roll:YourMarie hat geschrieben:Anmeld
Wenns mit dem Energieausgleich gut läuft, werd ich das in meiner Mafiarunde (die es bestimmt irgendwann mal geben wird) einbeziehen.
EDIT: Wie wäre es wenn man sich nen Energieausgleich erspielen muss? :roll:
Und wie? 150€ an den Spielleiter? Das wär doch telemedial, oder nicht?
Fernsehfohlen hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Und sind diese Wechsel dann dauerhaft?Hatte eigentlich schon so gedacht. Wobei ich mir gerade überlege, ob dieser Energieausgleich nicht besser als dickes Geschenk für ein Battle wäre.
Oder ich machs so wie Dela gesagt hat, dass der Energieaustausch nur irgendwas bringt, wenn beide Auserwählten Bürger mit Sonerrolle sind.
Fohlen
vicaddict hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Und sind diese Wechsel dann dauerhaft?Hatte eigentlich schon so gedacht. Wobei ich mir gerade überlege, ob dieser Energieausgleich nicht besser als dickes Geschenk für ein Battle wäre.
Oder ich machs so wie Dela gesagt hat, dass der Energieaustausch nur irgendwas bringt, wenn beide Auserwählten Bürger mit Sonerrolle sind.
Fohlen
Naja sorry, aber dauerhaft wäre dieses Feature schlichtweg der Tod der Mafia. Die haben doch dann gar keine Chance mehr, wenn plötzlich 4 Leute rumrennen, die abfragen können und der Schutzengel auch noch einen schützt und der Lister auch noch...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, denke, ich werde die Funktion dann auf einen Tag beschränken.Wollte das gerade abändern, als ich gemerkt habe, dass das sehr hirnrissig wäre. Denn für einen Tag zum Mafioso konvertieren und danach wieder Bürger sein, ist jetzt irgendwie nicht so wirklich intelligent. :roll:
Fabi hat geschrieben:Anmeldung.:lol: ich dachte schon wegen dem ava dass fohlen sich anmeldet