Anmeldung!

... als Anmerkung sag ich mal, dass der RichLister mir gar nicht gefällt, da er das Spiel fast so gut wie beenden kann. Jetzt hatten wir schon sehr oft über diese Rolle geflucht und sie taucht immer wieder auf. Wenn er einmal 5 Bürger abfragt ist das Spiel so gut wie beendet.
Tangaträger hat geschrieben:Ic hoffe, der Gaul startet nicht heute, sondern morgen Abend. Denn ich bin morgen den ganzen Tag nicht da und ich will noch was von der Runde haben :mrgreen:
Muss mal sehen, wann ich starte. Denke morgen Mittag oder heute Nacht. Kommt aber auch drauf an, wie viele Leute bis dahin mitmachen.

Und mit den Sonderrollen der Bürger macht ihrs mir echt nicht leicht. :o Vielleicht kommt der MM raus und ein gewisser Arzt (Fohlenkenner wissen: Der hat meine Runde letztes Mal gesprengt :? ) kommt für den Rich Lister.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Sehen wir es mal so, wenn die Runde unter Fohlen überhaupt rein reguläres Ende erreicht, dann ist das schonmal als Erfolg zu werten. Wenn man dann sogar noch Tag 2 erlebt, dann gebürt dem Gaul ein Lob :D
Willste eigentlich mitmachen?

Sonst würd ich doch nicht so rumplärren :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und mit den Sonderrollen der Bürger macht ihrs mir echt nicht leicht. :o Vielleicht kommt der MM raus und ein gewisser Arzt (Fohlenkenner wissen: Der hat meine Runde letztes Mal gesprengt :? ) kommt für den Rich Lister.

Fohlen
Um Gottes Willen. Lass Dete & MM drin, beschränke die Personen auf der Liste auf drei und lass den Rich Lister sterben, wenn er seine Sonderrolle genutzt hat. Wäre aus meiner Sicht das kleinere Übel.
hmmmm...
versteckter Inhalt:
Doch nicht dabei :roll:

EDIT: Doch dabei. Aktiver als die Inaktiven bin ich allemal noch. *Der Satz des Tages*
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 6. Jun 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin dabei.
Ich habe doch noch ne offene Rechnung :twisted:
Ich hab jetzt (schweren Herzens) den Rich Lister rausgenommen. Alle anderen Sonderrollen bleiben aber so, wie sie sind. Der Mafiosoanteil wird bei 33% liegen (es wird kaufmännisch gerundet).

Wer noch mitmachen will, kann das gerne im Laufe des Abends tun. Heute Nacht oder morgen Mittag starte ich die Runde dann.

Fohlen
zvenn hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Anmeldung, wurde mir vom Kumpel empfohlen
Das hätte ich gerne mal überprüft. :wink:
klartext? :lol:

also das nen kumpel mir gesagt hat das ich mich hier anmelden soll und das spiel auf jeden fall mitspielen soll ;-)
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Das hätte ich gerne mal überprüft. :wink:
klartext? :lol:
also das nen kumpel mir gesagt hat das ich mich hier anmelden soll und das spiel auf jeden fall mitspielen soll ;-)
Kumpel? Atum/Robert? Jetzt wegen "Chuck Norris".
Delaoron hat geschrieben:
IP-Check bitte. :lol:
Handelt sich um die IP von Holzklotz, ist laut dessen Aussage aber ein Kumpel von ihm. Hab das überprüft, es geht in Ordnung.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45