Fernsehfohlen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Handelt sich um die IP von Holzklotz, ist laut dessen Aussage aber ein Kumpel von ihm. Hab das überprüft, es geht in Ordnung.
Ist okay, er kann mitspielen. Wollte nur nicht, dass hier die große X-Nick-Schlacht losgeht.

Also Chuck ist dabei. ;)

Fohlen
dann kanns ja losgehen!
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:ich hoffe mal dass die inaktiven-sperre noch gilt..:?
Du darfst gerne mitmachen. :wink:
:roll:
Und genau so werden die guten Vorsätze einfach so über Bord geworfen. Naja :roll:
YourMarie hat geschrieben:k, 20. Schick die PNs raus :o
Nein, ich geh jetzt ersmal ne Runde pennen. :P
:shock:

Also Morgen geht es los?
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Und genau so werden die guten Vorsätze einfach so über Bord geworfen. Naja :roll:
Richtig, das meine ich.

DarkGiant
Holzklotz
zvenn
Atum4

plus Eva, greenday, Florixx und AliAs - damit haben wir die acht meist geflogenen oder verwarnten Spieler in dieser Runde dabei. Ich ahne Böses :roll:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Richtig, das meine ich.

DarkGiant
Holzklotz
zvenn
Atum4

plus Eva, greenday, Florixx und AliAs - damit haben wir die acht meist geflogenen oder verwarnten Spieler in dieser Runde dabei. Ich ahne Böses :roll:
Motzt,meckert und pöbelt da einer der nicht mitspielt?
wie habt ihr neben der EM nur Zeit für Mafia?! :shock: :lol: .. ich sehs jetzt schon kommen, wenn die EM gestartet ist, hagelt es nur mehr verwarnungen (und ich geh davon aus, dass die runde solang dauert.. rofl .. jaahaa gaul, ich hab soviel vertrauen in dich :) ) *g*
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin zwar schon oft verwarnt worden, aber noch nie geflogen *brustanschwell*
ja .. darauf kann man bei deiner kurzen Spielzeit ja richtig stolz sein :roll: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:wie habt ihr neben der EM nur Zeit für Mafia?! :shock: :lol: .. ich sehs jetzt schon kommen, wenn die EM gestartet ist, hagelt es nur mehr verwarnungen (und ich geh davon aus, dass die runde solang dauert.. rofl .. jaahaa gaul, ich hab soviel vertrauen in dich :) ) *g*
Da ich die EM hasse, wird das bei mir kein Problem sein. Aber ich denke auch, dass es hier ziemlich still sein wird. Naja, werden wenigstens die Fußballnarren herausgefiltert :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 45