ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Strombose
vicaddict hat geschrieben:Muss auch sagen, das wirkt doch unterhaltsamer als ich dachte.

Aber ich würd den Raab noch nicht zum Sieger erklären, der Kelly wirkt auch wiedermal verbissen und scheint gut drauf zu sein
Ja klar verbissen ist er, wie immer. Aber Stefan beherrscht das Spiel - als einzigster.
von AlphaOrange
Mittlerweile ist es unterhaltsamer geworden, aber der große Knaller isses nicht.

Achja: wenn's im aktuellen Tempo weitergeht, dann dauert die Show bis schätzungsweise 3 Uhr :D
von Strombose
Stell mir gerade vor wenn es in Zukunft mal eine WM geben würde, die würde dann von 20:15 bis 20:15 dauern :shock: :)
Also macht echt Spaß die Show :!:
von Vega
Die Show ist wirklich eindeutig unterhaltsamer, als ich dachte. Das Ganze wird sich aber noch ewig hinziehen ^^
von TIMBO
also bis jetzt kann ich nicht meckern.
hab aber grad gesehen dass in meiner fernsehzeitschrift (tv digital) steht:

christian clerici für österreich
christina surer für schweiz

gabs da in letzter sekunde änderungen ?? ode rhaben die einfach nur falsch geschrieben ?
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:christian clerici für österreich
Bei den ersten Trailern in TV total wurden die beiden auch genannt. Hatten wohl doch keine Zeit.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:also bis jetzt kann ich nicht meckern.
hab aber grad gesehen dass in meiner fernsehzeitschrift (tv digital) steht:

christian clerici für österreich

gabs da in letzter sekunde änderungen ?? ode rhaben die einfach nur falsch geschrieben ?
Die haben auch bei tv total zuerst gesagt, dass Surer fuer die Schweiz an den Start geht, vor 2 Wochen wars dann aber ploetzlich Nuo. Warum weiß ich nicht, bei Clerici hab ich erst recht keine Ahnung
von Vega
Hui, Barbarez schlaegt Raab :shock:
von Vega
Raab muss ja jetzt zwingend gegen Muster gewinnen, sonst fliegt er :shock:
von raabfan1
bei einem untenschieden im nöchsten spiel von raab. und beim anderen spiel, dann würde glaube ich doch die tordifferenz entscheiden oder?

gutes event bislang.
von Dreamliner
Boarr und das jetzt nach diesem ersten genialen Spiel!
Aber selbst das hat der Italy ja schon wieder überboten...
Das wird spannend... Zumindest hat Raab jetzt die Gelegenheit, Österreich noch etwas einzuschüchtern, wenn er es denn schaffen sollte... ^^

Oha na ich drücke dem Raab ja mal die Daumen... :wink:
von Vega
raabfan1 hat geschrieben:bei einem untenschieden im nöchsten spiel von raab. und beim anderen spiel, dann würde glaube ich doch die tordifferenz entscheiden oder?

gutes event bislang.
Raab hat 3 Punkte, Barbarez und Muster jeweils vier, also wenn alle Remis spielen, ist Raab trotzdem raus.
von TIMBO
publikum ist echt kacke. nur zu buhen, weil er für italien fährt. was ist denn bitte mit sportlichkeit ??? also ich finde, er macht es klasse (auch wenn er es diese runde etwas ruhiger hat angehen lassen)

POLEN VOR NOCH EIN TOOOOOR
von Columbo
So und nun mal alle Daumen für Stefan drücken, dass er den Össi ordentlich wegbügelt. :wink:

Ändert sich eigentlich was an der Spielzeit in Halbfinale und Finale?
von Klartext
Columbo hat geschrieben:So und nun mal alle Daumen für Stefan drücken, dass er den Össi ordentlich wegbügelt. :wink:

dito, deutschland ist scheiße, aaber raab rulez!
von Columbo
Klartext hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:So und nun mal alle Daumen für Stefan drücken, dass er den Össi ordentlich wegbügelt. :wink:

dito, deutschland ist scheiße, aaber raab rulez!
Wer ist scheiße? :?
von Vega
So, jetz gehts auf zum letzten Spiel..
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10