zvenn hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Motzt,meckert und pöbelt da einer der nicht mitspielt?
fabi spielt gar nicht mit? dieser unhold^^
Natürlich spiele ich mit.

EDIT: Ich steh gar nicht in der Teilnehmerliste :shock:

Fohlen!! :arrow: http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... 96#p513596

FOHLEN: DIESEN BEITRAG BITTE AUSNAHMSWEISE NICHT ÜBERSEHEN - ES KÖNNTE WICHTIG SEIN
Fabi hat geschrieben:EDIT: Ich steh gar nicht in der Teilnehmerliste :shock:

Fohlen!! :arrow: http://www.forum.quotenmeter.de/forum/v ... 96#p513596

FOHLEN: DIESEN BEITRAG BITTE AUSNAHMSWEISE NICHT ÜBERSEHEN - ES KÖNNTE WICHTIG SEIN
Und ich war mir sicher, dass du geschrieben hast, du willst diese Runde nicht mitmachen. Oh man. :?

Bist jetzt aber dabei.

Fohlen
Muahaha, jetzt faengt der schon vor der eigentlichen Runde an :P :lol:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wie habt ihr neben der EM nur Zeit für Mafia?! :shock: :lol: .. ich sehs jetzt schon kommen, wenn die EM gestartet ist, hagelt es nur mehr verwarnungen (und ich geh davon aus, dass die runde solang dauert.. rofl .. jaahaa gaul, ich hab soviel vertrauen in dich :) ) *g*
Da ich die EM hasse, wird das bei mir kein Problem sein. Aber ich denke auch, dass es hier ziemlich still sein wird. Naja, werden wenigstens die Fußballnarren herausgefiltert :D

Wir sind doch auch nur Menschen :cry:
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wie habt ihr neben der EM nur Zeit für Mafia?! :shock: :lol: .. ich sehs jetzt schon kommen, wenn die EM gestartet ist, hagelt es nur mehr verwarnungen (und ich geh davon aus, dass die runde solang dauert.. rofl .. jaahaa gaul, ich hab soviel vertrauen in dich :) ) *g*
Da ich die EM hasse, wird das bei mir kein Problem sein. Aber ich denke auch, dass es hier ziemlich still sein wird. Naja, werden wenigstens die Fußballnarren herausgefiltert :D

Ab morgen nicht mehr.
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

...minderwertige, nervige Menschen.
Fabi hat geschrieben: Richtig, das meine ich.

DarkGiant
Holzklotz
zvenn
Atum4

plus Eva, greenday, Florixx und AliAs - damit haben wir die acht meist geflogenen oder verwarnten Spieler in dieser Runde dabei. Ich ahne Böses :roll:
Ähm! Was soll denn bitte diese Aussage? Empfinde ich jetzt als große Frechheit mich in einen Pott zu werfen mit Eva oder Florixx. Ich bin zwar schon durch Inaktivität bei Revo mal geflogen, dass aber nur, weil ich spontan übers Wochenende weggefahren bin!

Ich würde mich unter die Top 3 der aktivsten Spieler in JEDER Mafiarunde einordnen. Freche Unterstellung. Wirklich.
AliAs hat geschrieben:

DarkGiant
Holzklotz
zvenn
Atum4

plus Eva, greenday, Florixx und AliAs - damit haben wir die acht meist geflogenen oder verwarnten Spieler in dieser Runde dabei. Ich ahne Böses :roll:
Ähm! Was soll denn bitte diese Aussage? Empfinde ich jetzt als große Frechheit mich in einen Pott zu werfen mit Eva oder Florixx. Ich bin zwar schon durch Inaktivität bei Revo mal geflogen, dass aber nur, weil ich spontan übers Wochenende weggefahren bin!

Ich würde mich unter die Top 3 der aktivsten Spieler in JEDER Mafiarunde einordnen. Freche Unterstellung. Wirklich.
Ich habe doch extra geschrieben, dass es nicht nur die Flüge sind, sondern auch die Verwarnungen, die in der Liste thematisiert werden. Und meines Empfindens nach hast du auch schon recht viele Verwarnungen (ohne zu fliegen :P ) kassiert.
AliAs hat geschrieben:

DarkGiant
Holzklotz
zvenn
Atum4

Also sry, aber da muss ich alias recht geben :roll: !
Und hallo? letzte wurde war so scheiße omfg.. es war ne richtig lahme kaugummi runde! WEr da nicht flog spammte nur rum!
Ich bin sonst immer aktiv aber naja... :roll: :roll: :roll:

PS. ABMELDUNG :)
Fabi hat geschrieben: Ich habe doch extra geschrieben, dass es nicht nur die Flüge sind, sondern auch die Verwarnungen, die in der Liste thematisiert werden. Und meines Empfindens nach hast du auch schon recht viele Verwarnungen (ohne zu fliegen :P ) kassiert.
Sorry, aber da liegst du dermaßen falsch ... und das nervt mich jetzt auch ein wenig. Ich habe definitiv so gut wie keine Verwarnungen. Ich treibe jedes Spiel durch Anzeigen, Posts, Liste, icq-Gesprächen usw. massig vorran! Die oben genannte Aussage ist völliger Quatsch.

PS: letzte Runde keine Verwarnung, sondern früher Tod
Fabi, du jagst uns alle Spieler davon mit deinem unangemessenem, rüden Verhalten... :twisted:

Und dass Alias inaktiv ist oder Verwarnungen kassiert, ist mir neu. Ich würde ihn sogar zu den Top 3 der aktivisten User zählen.
greenday, du bist einer der Spieler, der am besten noch dran erinnert werden muss, dass er mitspielt. War zumindest in meiner Runde so. Bei AliAs mag ich mich geirrt haben, aber der Rest der Liste ist meiner Meinung nach der besagte Teil der Mitspieler, der sich nicht gerade mit vielen Postings ehren kann.
Fabi hat geschrieben:greenday, du bist einer der Spieler, der am besten noch dran erinnert werden muss, dass er mitspielt. War zumindest in meiner Runde so. Bei AliAs mag ich mich geirrt haben, aber der Rest der Liste ist meiner Meinung nach der besagte Teil der Mitspieler, der sich nicht gerade mit vielen Postings ehren kann.
Also, ich geb dir bei allen recht, nur bei green (und AliAs) nicht. Er postet zwar reichlich, aber leider tragen die Beiträge dann meistens absolut nichts zum Spiel bei :P Aber naja, besser so ... als gar nicht.
Fabi hat geschrieben:greenday, du bist einer der Spieler, der am besten noch dran erinnert werden muss, dass er mitspielt. War zumindest in meiner Runde so. Bei AliAs mag ich mich geirrt haben, aber der Rest der Liste ist meiner Meinung nach der besagte Teil der Mitspieler, der sich nicht gerade mit vielen Postings ehren kann.
das unterschreib ich mal so :) :P
ganz schlimm fällt da natürlich immer und immer wieder dark auf, weil er zwar ständig im forum postet .. aber halt sehr selten im mafia thread :roll:
Plem hat geschrieben:
Also, ich geb dir bei allen recht, nur bei green (und AliAs) nicht. Er postet zwar reichlich, aber leider tragen die Beiträge dann meistens absolut nichts zum Spiel bei :P Aber naja, besser so ... als gar nicht.
Ich würde auch JDF auf die Liste setzen, aber er hat sich zum Glück für diese Runde nicht angemeldet.

Bei AliAs möchte ich mich allerdings gern entschuldigen. Bei greenday aber nicht 8)
Wie wärs mit einem Help or Hurt der Inaktivsten Spieler?

help AliAs, hurt DarkGiant

9 DarkGiant
10 greenday
10 Florixx
10 Klartext
10 Eva
11 AliAs

:lol:

PS: Entschuldigung angenommen (auch wenn ich immer noch nicht weiss, wie du auf solch eine Behauptung kommst, wirklich nicht :? :shock: )
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 6. Jun 2008, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
das unterschreib ich mal so :) :P
ganz schlimm fällt da natürlich immer und immer wieder dark auf, weil er zwar ständig im forum postet .. aber halt sehr selten im mafia thread :roll:
Wann war denn die letzte Runde, in der ich wegen Inaktivitaet rausflog?

@Alias:ROFL
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 45