ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Muahaha, da gehts geil los
von Vega
Satan wurde das grade nochmal spannend, ich haette nie gedacht, dass ich so mitfieber :lol: Buschmann is zu geil..
von Vega
Sagt mir bitte, dass der Sender jetzt nicht weg ist?
von Columbo
Da wird in jedem Fall noch ordentlich überzogen, die wollten genau jetzt fertig sein.

Aber jetzt bin ich echt mal gespannt, wer ins Finale kommt, man kann nix vorhersagen!

Deutschland vs. Italien - jeah!
Sagt mir bitte, dass der Sender jetzt nicht weg ist?
Sender weg? Bei mir funzt alles, vielleicht liegts bei mir am DVB-T-Empfang, dass alles noch so gut funzt....
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 7. Jun 2008, 00:02, insgesamt 3-mal geändert.
von Vega
Jetzt ist das Bild wieder da, aber sehr schwach

Argh, wieder weg

Und wieder da :lol:
von Vega
Irland ist im Finale, das war vllt eng..
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:bei mir hats sich auf 4:3 umgeschaltet....

bei mir auch...

aber was für pech. 3 mal pfosten für barbarez. aber raab gewinnt das nicht. kelly stellt sich zu gut an
von Columbo
zvenn hat geschrieben:bei mir hats sich auf 4:3 umgeschaltet....

Jop, bei mir gerade auch, jetzt hat es aber soeben wieder auf 16:9 umgeschaltet.

So, nun soll Stefan mal den Italiener weghauen und dann im Finale Kelly vs. Raab, das hätte was!
von LastOne
Ein wirklich verdammt spannender Abend.... wirklich ne geile Raab-Show, vor allem mal durchgehend spannend .... andere Events leiden doch hin und wieder unter der Länge...

Mein Bild war eben zwar nicht weg, aber plötzlich war das Signal kein 16:9 Signal mehr ... very strange ... jetzt gehts jedenfalls wieder. wird nen technischer fehler bei denen gewesen sein.

Übrigens sind die Girls am Auto zum sabbern aus.... :mrgreen:
von Columbo
american-way hat geschrieben:Die Show zieht sich doch aber ganz schön in die Länge.

Macht doch nix, ist doch durchgehend spannend und unterhaltsam, die können ruhig noch 2 Stunden weitermachen! :P

Aber nun geht's los, Deutschland vs. Italien! :D
von Vega
Geiles Dribbling :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10