Delaoron hat geschrieben:Buschi ist echt genial. Mit nem anderen Kommentator wär das viel langweiliger.echt? ich find ihn schrecklich - noch dazu ist er total parteiisch .. find ich unmöglich - er hat die ganze halle gegen "Italien" aufgebracht.. am anfang haben die nämlich sehr wohl noch für ihn applaudiert ..
Stefan hat geschrieben:Nene, die haben schon bei Italiens Einzug gebuht, da hat Buschi nix mit zu schaffen.Delaoron hat geschrieben:Buschi ist echt genial. Mit nem anderen Kommentator wär das viel langweiliger.echt? ich find ihn schrecklich - noch dazu ist er total parteiisch .. find ich unmöglich - er hat die ganze halle gegen "Italien" aufgebracht.. am anfang haben die nämlich sehr wohl noch für ihn applaudiert ..
Nene, die haben schon bei Italiens Einzug gebuht, da hat Buschi nix mit zu schaffen.Außerdem gehört das doch irgendwie dazu.
Stefan hat geschrieben:Auch quark, der Buschi is genial und genau richtig... natürlich is er parteiisch... soll er gefälligst auch sein.... is schließlich auch nen Fun-Event.... wobei ich diese total neutralen moderatoren bei spielen der Nationalmannschaft auch grauenvoll finde. Is schließlich nen deutscher Kommentator für ne deutsche mannschaft, der brauch auch bei einem Nationalmannschaftsspiel nicht neutral sein.Delaoron hat geschrieben:Buschi ist echt genial. Mit nem anderen Kommentator wär das viel langweiliger.echt? ich find ihn schrecklich - noch dazu ist er total parteiisch .. find ich unmöglich - er hat die ganze halle gegen "Italien" aufgebracht.. am anfang haben die nämlich sehr wohl noch für ihn applaudiert ..
cu
Stefan
LastOne hat geschrieben:Auch quark, der Buschi is genial und genau richtig... natürlich is er parteiisch... soll er gefälligst auch sein.... is schließlich auch nen Fun-Event.... wobei ich diese total neutralen moderatoren bei spielen der Nationalmannschaft auch grauenvoll finde. Is schließlich nen deutscher Kommentator für ne deutsche mannschaft, der brauch auch bei einem Nationalmannschaftsspiel nicht neutral sein.Aber hier sind die Spieler, auch wenn sie für verschiedene Länder antreten, der Fairness halber einfach gleich zu behandeln, zumal der Kommentar ja auch direkt in die Halle geht.
AliAs hat geschrieben:Also die Länge der Raab Events sind schon immer wieder bemerkenswert. Auch wenn sie meistens gut sind, laaaang sind sie trotzdem ... bin jetzt gerade echt müde und will aber noch das Finale sehen.Geht mir gerade genauso... Sehne mich nach meinem Bett aber andererseits will ich sehen wie das jetzt ausgeht...