@ Chucka
Bist du eigtl. ne Kuh oder nen Bulle? (hm, oder nen Ochse?)
Delaoron hat geschrieben:@ Chuckaka ich brauchste erstmal nen pic, ändere das bald denke ich^^
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Eigtl. war das mehr auf die Person hinter'm Monitor bezogen (mit dem Rind als Verbildlichung)Delaoron hat geschrieben:@ Chuckaka ich brauchste erstmal nen pic, ändere das bald denke ich^^
Delaoron hat geschrieben:du wagst es die wiedergeburt von mr. chuck norris als als rind zu bezeichenen, er wird dich bis zum Mond kickenChuckaNorrisa hat geschrieben:Eigtl. war das mehr auf die Person hinter'm Monitor bezogen (mit dem Rind als Verbildlichung)Delaoron hat geschrieben:@ Chuckaka ich brauchste erstmal nen pic, ändere das bald denke ich^^
DarkGiant hat geschrieben:@Chucka: Das ist sowas von normal, dass Alpha das macht., Sei froh, dass Andi nicht mitspieltAndi hätte ihm wahrscheinlich längst ein Geständnis abgerungen, völlig unabhängig davon ob er wirklich Mafioso ist oder nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich denke mal er ist eher keiner...DarkGiant hat geschrieben:@Chucka: Das ist sowas von normal, dass Alpha das macht., Sei froh, dass Andi nicht mitspieltAndi hätte ihm wahrscheinlich längst ein Geständnis abgerungen, völlig unabhängig davon ob er wirklich Mafioso ist oder nicht.
So wie's aussieht ist er's nicht oder seine Kollegen haben ihn ordentlich instruiert.
Holzklotz hat geschrieben:Ich denke mal er ist eher keiner...ein mafiosi der seinen rl-freund beschützt :!:
1. Gestern Abend war der ja bei mir (Deshalb gleiche ID ....) und da ham wa größtenteils Fernseh geguckt..Also da wusste err noch nix von seiner Rolle...
2. Er ist erst heute mittag nach 13 Uhr on gekommen, woraus ich schließe, dass sie noch gar keine Zeit hatten ihn zu instruieren.
Das wäre schon ziemlich komisch, da er ein Neuling ist und schon relatuv viel gepostet hat....
Naja, kann aber so auch nichts sagen, am Beginn sind diese Vermutungen noch sehr wage...
zvenn hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Ich denke mal er ist eher keiner...ein mafiosi der seinen rl-freund beschützt :!:
1. Gestern Abend war der ja bei mir (Deshalb gleiche ID ....) und da ham wa größtenteils Fernseh geguckt..Also da wusste err noch nix von seiner Rolle...
2. Er ist erst heute mittag nach 13 Uhr on gekommen, woraus ich schließe, dass sie noch gar keine Zeit hatten ihn zu instruieren.
Das wäre schon ziemlich komisch, da er ein Neuling ist und schon relatuv viel gepostet hat....
Naja, kann aber so auch nichts sagen, am Beginn sind diese Vermutungen noch sehr wage...
YourMarie hat geschrieben:Jo,hab sowas natürlich auch bekommen.^^ChuckaNorrisa hat geschrieben:der führt was im schilde...rofl
Das macht er bei allen Neulingen...denk dir einfach nichts dabei und spiel weiter :lol:
NoSu hat geschrieben:Wenn ich schon wieder so seltsame "Tipps" sehe. Wenn der Spielleiter etwas zu viel Fantasie hat und sein Tipp auf jemanden zeigt, auf den sonst niemand kommt, die Bürger aber alles mögliche reininterpretieren, dann sterben am Ende wieder einige unschuldige Bürger. Wir hatten schon mal ne Runde, da wurden glaub ich drei Bürger wegen eines komisch formulierten Tipps gekillt... letztens hat der eine Tipp mit Eva zwar mal gestimmt, mit Clara haben wir dafür unseren Schutzengel getötet... ich werd nie ein Fan von solchen Tipps werden... :?Beim Schutzengel-Tipp haben wir aber auch die Hälfte der Information nicht beachtet, hier gibt es gar keine Zusatz-Info.
Delaoron hat geschrieben:Ja so ne Aussage wirkt in meiner Position wohl verdächtig. :lol:Nachtrose hat geschrieben:Hmm naja aber die Theorie mit den Neulingen ist irgendwie auch verwerflich.Dass du das sagst wundert mich nicht.
Kell hat geschrieben:Nimms doch einfach so, dass ich dich für eine gute Mafia-Spielerin halte.AliAs hat geschrieben:Also aus der Nummer kommt zvenn eigentlich nicht mehr heraus. Das einzige was ich kell zutrauen könnte ist, dass sie sich diesen Tipp nur ausgedacht hat, dann wird sie halt kurz danach gekillt.Sach ma... JEDE verdammte Runde unterstellst du mir das gleiche... wie oft hattest du damit schon Recht? Achja genau... noch nie.
Ich fühl mich ja geehrt, dass ihr mir alle soviel Kreativität zutraut, aber da muss ich euch leider enttäuschen.
AliAs hat geschrieben:@ Alpha: Fängst du schon wieder solche Spiele an, hast du denn nichts aus unserem Spion Debakel gelernt?Spiele? Debakel?
AlphaOrange hat geschrieben:du bist vielleicht bei der Mafia, aber nicht der Spion.AliAs hat geschrieben:@ Alpha: Fängst du schon wieder solche Spiele an, hast du denn nichts aus unserem Spion Debakel gelernt?Spiele? Debakel?
Ich bin wirklich der Spion, aber keiner will's mir glauben
AliAs hat geschrieben:Wieso?AlphaOrange hat geschrieben:du bist vielleicht bei der Mafia, aber nicht der Spion.AliAs hat geschrieben:@ Alpha: Fängst du schon wieder solche Spiele an, hast du denn nichts aus unserem Spion Debakel gelernt?Spiele? Debakel?
AlphaOrange hat geschrieben:mh... alpha oder AliAs? wie wärs mit ner umfrageAliAs hat geschrieben:Wieso?AlphaOrange hat geschrieben:du bist vielleicht bei der Mafia, aber nicht der Spion.AliAs hat geschrieben:@ Alpha: Fängst du schon wieder solche Spiele an, hast du denn nichts aus unserem Spion Debakel gelernt?Spiele? Debakel?
Weil du der Spion bist?
Klartext hat geschrieben:mh... alpha oder AliAs? wie wärs mit ner umfrageWas für eine Umfrage?