Plem hat geschrieben:LOL. Zweitausend Detektive. Super.

Mir gefällt dein neuer Ava Plem :mrgreen:

Und zu den Detektiven ich behaupte jetzt mal stumpf, der mit dem Stupeia link ist Klartext, da er diesen komischen Stupedia sig hat, worraus ich schließe das er auf der Seite sehr aktiv ist :lol:
Was das aber bringt weiss ich nicht :P
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:LOL. Zweitausend Detektive. Super.

Mir gefällt dein neuer Ava Plem :mrgreen:
Und zu den Detektiven ich behaupte jetzt mal stumpf, der mit dem Stupeia link ist Klartext, da er diesen komischen Stupedia sig hat, worraus ich schließe das er auf der Seite sehr aktiv ist :lol:
Was das aber bringt weiss ich nicht :P
Wenn er der echte Detektiv ist, dann hättest du das wohl besser nicht hier herumposaunen sollen :lol:
:lol:

Das sind viele Anzeigen - spielt kamil zufällig mit?

Ich glaube, dass Revo nur Mist erzählt. Da Maggie nicht mitspielt, wird sich sicherlich kein Detektiv bei ihm gemeldet haben. Außer ein falscher... Naja, warten wir es ab. Für morgen haben wir ja erstmal zvenn.
Was für ein beschissener Tag - wieso scheint immer da, wo ich hinfahre, die Sonne am Stärksten :evil:

Okay, der Reihe nach

@ all: Ich bin endlich da!
@ Tipp von Kell: Kein Schimmer, was er wirklich bedeuten könnte; zvenn klingt aber gut. Ich würde ihn wählen
@ Plem: Hi Kollege, wie geht's :?:
@ Revo: das mit Klartext hatte ich auch zuerst gedacht, als ich die Anzeige gelesen habe. Aber nach dem Motto: Wer zuerst nen Furz riecht, hat ihn auch losgelassen...
Also... ich denke mal, die beiden Anzeigen mit den Verlinkungen sind die glaubhaftesten, da die Mafia wohl eher reine Textanzeigen als Ablenkung verfasst hat. Wobei ich es normalerweise seltsam finde, wenn direkt zu Beginn ein Mafioso abgefragt wurde... aber diesmal ist es bei den vielen Mafiosi eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich... bleiben also Marie und klartext als Kandidaten. Einen der beiden zu töten halte ich immernoch für sinnvoller als blind dem Tipp zu folgen. Wenn herauskommen sollte, dass zvenn Bürger ist, hat uns das in keinster Weise vorangebracht. Wenn einer der beiden angeblich Abgefragten Bürger ist, dann sollte der andere eigentlich Mafioso sein und den Detektiv haben wir dann auch gefunden...

Edit:
Holzklotz hat geschrieben:Mal sonne Frage am Rande wieso werden eigentlich alle An´zeigen drei mal gepostet??
Weil es dann glaubhafter wirkt. Wenn es lauter einzelne Anzeigen gibt, hat die Mafia die Möglichkeit dreimal so viel Anzeigen zu schalten...
Zuletzt geändert von NoSu am So 8. Jun 2008, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Also Morgen bin ich gegen 18 Uhr beim Fussball.
Ich werde so gegen 16 Uhr meine stimme ziehen.
YourMarie hat geschrieben:Klartext mag mich ja so gerne. Bei dem bin ich prinzipiell immer bei der Mafia.
h5 :mrgreen: da ich weder der detektiv bin noch möchte, dass sich das gerücht hier verbreitet werde ich mich jetzt beschweren :evil: außerdem heißt die seite stupidedia :wink:

also, marie ist von dem "detektiv" als mafiosi "geoutet" worden. jetzt mal die frage: darf jeder eine anzeige als irgendwer machen? ich war den ganzen tag nachmittag unterwegs, und eigentlich garnicht on (nagut, vielleicht schon weiß nicht mehr)

ich weiß, dass das jetzt sehr unpassend ist, aber ich werde morgen marie wählen, denn ich habe keinen anderen anhaltspunkt. natürlich bin ich noch überzeugbar :wink:
Hm... ich hab grad nix besseres zu tun und hab nochmal auf diese stupidedia-Seite geguckt. Da wurde zuerst mal was um 11:43 Uhr gepostet: "Hallo hallo bla." und dann nochmal um 21:07 Uhr: "Ich habe YourMarie abgefragt und das Ergebnis lautet, dass sie Mafioso ist."

Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus, wie das da mit dem editieren läuft, aber um kurz nach neun kann kein Detektiv der Welt sein Ergebnis haben, dementsprechend dürfte das schonmal ne Anzeige der Mafia sein...

Edit: Wobei... hat vllt. jemand gleich um kurz nach 11 auf den Link geklickt und gesehen, ob da was anderes stand?

Edit(2):
Klartext hat geschrieben:jetzt mal die frage: darf jeder eine anzeige als irgendwer machen?
Jop.
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T23:03:13 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (81 Bytes) (→'''Ich habe YourMarie abgefragt und das Ergebnis lautet, dass sie Mafioso ist.''') (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T23:02:41 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (87 Bytes) (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T13:40:04 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (39 Bytes) (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T13:39:26 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (16 Bytes) (Neu: "Hallo hallo bla.")

hab es mal abkopiert und den zeitpunkt, an dem das ergebnis veröffentlicht wurde hervorgehoben. bis 13:39 Uhr wurde kein einziger Edit gemacht. Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr das unter diesem Link nachlesen :wink:
Klartext hat geschrieben:* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T23:03:13 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (81 Bytes) (→'''Ich habe YourMarie abgefragt und das Ergebnis lautet, dass sie Mafioso ist.''') (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T23:02:41 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (87 Bytes) (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T13:40:04 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (39 Bytes) (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 2008-06-07T13:39:26 (rv) (edit) Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (16 Bytes) (Neu: "Hallo hallo bla.")

hab es mal abkopiert und den zeitpunkt, an dem das ergebnis veröffentlicht wurde hervorgehoben. bis 13:39 Uhr wurde kein einziger Edit gemacht. Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr das unter diesem Link nachlesen :wink:
Ahhhh, bei mir stehen unter dem Link andere Zeiten: 11:43, 11:44, 21:06, 21:07... jetzt bin ich verwirrt... :lol:

Edit: siehe hier:

* (Aktuell) (Vorherige) 21:07, 7. Jun. 2008 Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (81 Bytes) (→'''Ich habe YourMarie abgefragt und das Ergebnis lautet, dass sie Mafioso ist.''') (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 21:06, 7. Jun. 2008 Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (87 Bytes) (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 11:44, 7. Jun. 2008 Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (39 Bytes) (rückgängig)
* (Aktuell) (Vorherige) 11:43, 7. Jun. 2008 Detektiv83 (Diskussion | Beiträge) (16 Bytes) (Neu: "Hallo hallo bla.")
mhh... wenn ich mich abmelde stehen da auch andere zeiten, dass muss an meinem monobook liegen... aber wenn du auf die letzten änderungen guckst, kannst du sehen, dass die Uhr der Seite falsch geht, und zwar 2 stunden

http://www.stupidedia.org/stupi/Spezial ... 4nderungen

und bei dir um 21 uhr wurde das ergebnis veröffentlicht (plus zweistunden, die bei der boarduhr zurückgehen wird das 23 uhr sein) :wink:
Zuletzt geändert von Klartext am So 8. Jun 2008, 02:49, insgesamt 1-mal geändert.
NoSu hat geschrieben:Edit: Wobei... hat vllt. jemand gleich um kurz nach 11 auf den Link geklickt und gesehen, ob da was anderes stand?
Ich meine, dass da noch sinngemäß stand "Hier wird das Ergebnis gleich bekannt gegeben"...
Also ich denke wir sollten auf jeden Fall einen der Detektive testen. Wie so oft kann der Tipp mit zvenn auch komplett in die Hose gehen, wenn er Kell zum Beispiel darauf aufmerksam machen soll, dass zvenn ein Bürger mit Sonderrolle ist, oder so. Wenn jetzt zum Beispiel Marie wirklich Mafioso ist, dann hätten wir wenigstens einen zuverlässigen Detektiv und das ist bei 7 Mafiosi ja Gold wert.
Klartext hat geschrieben:aber wenn du auf die letzten änderungen guckst, kannst du sehen, dass die Uhr der Seite falsch geht, und zwar 2 stunden

http://www.stupidedia.org/stupi/Spezial ... 4nderungen

und bei dir um 21 uhr wurde das ergebnis veröffentlicht (plus zweistunden, die bei der boarduhr zurückgehen wird das 23 uhr sein) :wink:
Alles klar, dann wäre das ja geklärt... :lol:

Dann wäre Marie durchaus eine Überlegung wert. Ich hab ja schon mehrfach geschrieben, warum ich von Tipps nicht besonders viel halte.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 45