Tangaträger hat geschrieben:So, was ist jetzt mit Revo und Plem?
Ich muss zugeben, dass mein Tipp ziemlich undeutlich ist und irgendwie in die Kategorie "irre und fehlleitend" gehört...
Sollte es aber doch ein hinweisgebender Tipp sein, zeigt er doch mehr zu Plem...
Ja, die Beweislage ist erdrückend. Ich ergebe mich :cry:
Bin wie gestern der meinung, dass zvenn sterben sollte.

Grund 1: der tipp von Kell. Sollte Kell den wirklich bekommen haben, deutet der sehr gut auf zvenn hin. War auch kein sooo leiter Tipp, von daher gut möglich. Zusätzlich hatte Fohlen mal geschrieben, dass er das Lied gut findet, die Beweislage ist erdrückend!
Grund 2: Wenn zvenn Mafiosi ist, können wir Kell schon eher vertrauen (das ist gut)
Grund 3: Der Herzog Tipp ist noch zu ungenau, die Detektivanzeigen ebenfalls.

... also Stimme mit zvenn wird rausgehen!

PS: adblock blokiert gerade plems ava :lol:
Ich hab auch noch nen Tip bekommen der mir nicht viel sagt.
Vllt hat jemand anderes dazu ja ne Idee.
Sonst wähle ich später wohl auch zvenn

Tipp:
Du bist doch völlig..., aber wie hast du nur Alice Cooper und Snoop Dogg in deine Serie bekommen?
Jap,und in der Muppet Show waren auch beide,aber ich hab beide Serien nie gesehen deswegen nicht wirklich ne Idee.
zvenn hat geschrieben:ich weiß zwar gerade nicht wer der abwehrherzog ist, sollte der tipp sich auf die deutsche mannschaft beziehen, was auch wieder eine frage interpretation ist, gehören folgende spieler zu folgenden fußballern
2 Marcell Jansen --> DarkGiant
3 Arne Friedrich --> Plem
4 Clemens Fritz --> Delaoron
5 Heiko Westermann --> Holzklotz
16 Philipp Lahm --> NoSu
17 Per Mertesacker --> ChuckaNorris
21 Christoph Metzelder --> Kell
wie viele mafiosi gibts noch gleich? :lol:
Hmmmm wenn Klartext der Spion ist würde das alles erklären.
Wir sollten ihn töten und wenn er tatsächlich bei der Mafia ist haben wir gewonnen.
Atum4 hat geschrieben:Hmmmm wenn Klartext der Spion ist würde das alles erklären.
Wir sollten ihn töten und wenn er tatsächlich bei der Mafia ist haben wir gewonnen.
das wäre jedenfalls auch mein vorschlag: einen dieser liste zu töten. sollte dieser eine bürger sein dann tötet halt mich :roll:
- Andreas Herzog war einer der besten Mittelfeldspieler Österreichs.
- 1999 spielte hier http://members.chello.at/hubert.herzog/ ... te1999.htm Herzog in der Abwehr.
- http://www.fussballdaten.de/spieler/herzoghendrik/
Atum4 hat geschrieben:- http://www.fussballdaten.de/spieler/herzoghendrik/
Tja, DarkGiant heißt Hendrik. Das heißt der Tipp deutet auf mindestens drei Spieler und ist somit vollkommen unbrauchbar :lol:
Atum4 hat geschrieben:Hmmmm wenn Klartext der Spion ist würde das alles erklären.
Das versteh ich nicht. Was hat Klartext mit der Liste oben zutun?
Das versteh ich nicht. Was hat Klartext mit der Liste oben zutun?[/quote]

Es ist sein tipp, vlt. war er so dumm und hat seinen Tipp als Spion geposted wer weiß wer weiß.
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Es ist sein tipp, vlt. war er so dumm und hat seinen Tipp als Spion geposted wer weiß wer weiß.
Irgendwie bin ich diese Runde ziemlich durcheinander. Ich hätte wetten können, dass der Tipp von Fabi gekommen ist :oops:
Von Fabi kommt die Liste :wink: :lol:
Nachtrose hat geschrieben:Tipp:
Du bist doch völlig..., aber wie hast du nur Alice Cooper und Snoop Dogg in deine Serie bekommen?
Für mich klingt der Satz eher nach Muppet Show. Passt auch zu dieser Runde :roll:

@Threaddurchgehen/Tanga: Das ist schwachsinn. Es sei denn du findest vllt. den Satzanfang in nem Post von Mafiamitspieler. Alles andere wäre reine Spekulation und viel zu weit hergeholt (auch wenn der Tip von Gaul kommt) :|

EDIT: Hat irgendwer vllt. noch etwas was mit Fussball zu tun hat? Könnte interessant werden :mrgreen:
Jetzt kommen ja so langsam Tipps ans Tageslicht! :shock:

was meint der Anfang des Satzes: "du bist ja völlig ..." Was soll denn dort für ein Wort stehen? Das wäre glaub ich noch recht wichtig. So zum Beispiel im Hinblick ob gut oder böse!

... War eigentlich florixx in diesem Thread schon mal gesehen?
YourMarie hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Tipp:
Für mich klingt der Satz eher nach Muppet Show. Passt auch zu dieser Runde :roll:

@Threaddurchgehen/Tanga: Das ist schwachsinn. Es sei denn du findest vllt. den Satzanfang in nem Post von Mafiamitspieler. Alles andere wäre reine Spekulation und viel zu weit hergeholt (auch wenn der Tip von Gaul kommt) :|

EDIT: Hat irgendwer vllt. noch etwas was mit Fussball zu tun hat? Könnte interessant werden :mrgreen:
Mit dem tipp ist eindeutig Monk gemeint.
Und Revo..... naja könnte gemeint sein :oops:

was meint der Anfang des Satzes: "du bist ja völlig ..."
Monk ist eine erfolgreiche US-amerikanische Krimiserie. Hauptperson ist der neurotische Privatdetektiv Adrian Monk
Zuletzt geändert von Atum4 am So 8. Jun 2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gastauftritte

# Alice Cooper in Folge 63 Mr. Monk im Müll
Snoop Dogg und David Banner in Folge 78 Mr. Monk in der Rapszene.

Und Monk ist völlig....?! naja eben.
AlphaOrange hat geschrieben:Könnte mir vielleicht mal jemand zusammenfassen, welche Tipps von wem kommen, wie lauten und auf wen die hinweisen? Ich verliere langsam ein wenig den Überblick.
dito... kann mir mal jemand den tipp von kell zeigen, hab den nicht mitbekommen
Tangaträger hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Mit dem tipp ist eindeutig Monk gemeint.
Was ist daran denn so eindeutig? :roll:
Nur weil der Gaul die Serie schaut?
Schaut er denn die Muppets?
Das wollte ich ihn gestern auch Fragen, aber ich habe keine Antwort bekommen :(
Whatever, der Tip zielt auf zwei Serien und lässt auf keinen bestimmten Spieler schließen. Den Monk Thread durchsuchen und schauen wer da reinpostet wäre zu einfach (hatte ich auch schon gemacht). Es sei denn jmd. erwähnte Worte aus dem Tip.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 45