Klartext hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Könnte mir vielleicht mal jemand zusammenfassen, welche Tipps von wem kommen, wie lauten und auf wen die hinweisen? Ich verliere langsam ein wenig den Überblick.
dito... kann mir mal jemand den tipp von kell zeigen, hab den nicht mitbekommen
der von kell war einfach nur "MFC"
AlphaOrange hat geschrieben:Könnte mir vielleicht mal jemand zusammenfassen, welche Tipps von wem kommen, wie lauten und auf wen die hinweisen? Ich verliere langsam ein wenig den Überblick.
Kell: MFC
Nachtrose:
Tipp: Du bist doch völlig..., aber wie hast du nur Alice Cooper und Snoop Dogg in deine Serie bekommen?
Tanga(?!): Der mit dem Abwehrherzog
NoSu hat geschrieben:Da Monk Detektiv ist, bitte ich euch einfach mal ruhig zu sein in Bezug auf den Tipp... :)
:shock:
Damit dürfte klar sein das der tipp auf Monk schliesst.
nur wer ist einer?
Aber wem bringt es mehr zu wissen wer der det ist?
Der Mafia oder den Bürgern?
AliAs hat geschrieben:... War eigentlich florixx in diesem Thread schon mal gesehen?
Nein, soweit ich weiß nicht. Wäre auch nett wenn sich mal andere melden könnten. Dark, clara? Wobei ichs heute noch verstehen könnte, wenn die nich on wären...trotzdem :roll:
YourMarie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... War eigentlich florixx in diesem Thread schon mal gesehen?
Nein, soweit ich weiß nicht. Wäre auch nett wenn sich mal andere melden könnten. Dark, clara? Wobei ichs heute noch verstehen könnte, wenn die nich on wären...trotzdem :roll:
Ich hoffe Verwarnungen gibt es trotzdem ...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Was zum Teufel hab ich mit Per Mertasucker zu tun?
Das wüssten wir gerne von dir :roll:
Sonst noch iwas mit Fußball? :)

Wer hat das denn jetzt verzapft?
2 Marcell Jansen --> DarkGiant
3 Arne Friedrich --> Plem
4 Clemens Fritz --> Delaoron
5 Heiko Westermann --> Holzklotz
16 Philipp Lahm --> NoSu
17 Per Mertesacker --> ChuckaNorris
21 Christoph Metzelder --> Kell
Ok, nochmal was anderes. Da wir schon so fröhlich dabei sind Tipps in den Thread zu klatschen...
...kennt einer diesen Herr Frank Ordenewitz? Ich sag gleich mal, Fußballer.
Man darf sich gerne bei mir melden, aber ich will keinen wiki-Link oder lustige Interpretationen sehen. :lol: 8)
NoSu traue ich schonmal überhaupt nicht; die vielen Anzeigen und der Schreibstil passen zu ihm; dass er sich so gegen Kells Tipp sträubt macht ihn nicht unbedingt bürgerlicher...

Früher oder später werden wir den richtigen Detektiv eh finden; da halte ich es für Schwachsinn jetzt das Risiko einzugehen und blind drauf los zu raten. Außerdem hätten wir mit dem fälschlich beschuldigten Mitspieler (Klartext oder Marie) letztendlich wohl sogar einen sicheren Bürger...

Ich bin heute für zvenn. Wenn Kell lügt, können wir sie auch morgen noch töten...
YourMarie hat geschrieben:Wer hat das denn jetzt verzapft?
16 Philipp Lahm --> NoSu
Ich hab's zwar nicht verzapft, aber ich kann's dir erklären:

Das sind die Rückennummern der Abwehrspieler gleichgegesetzt mit den Spielernummern bei Mafia.
Hilft uns natürlich kein bisschen weiter.
So ich hab grad die letzten 3 Seiten durchgelesen und äh ja...

Tipps mit denen keiner was anfangen kann, 100 Detektive und ein scheinbar geouteter Detektiv... läuft ja schon wieder toll.

Ansonsten tja... ich würd jetzt auch einfach mal Zvenn wählen und wenn der Bürger ist, dann wissen wir immerhin das Kell diesen Tipp erfunden hat und wohl bei der Mafia ist...

...oder aber der Gaul ist zu erschlagen für so einen depperten Tipp :D
vicaddict hat geschrieben: Ansonsten tja... ich würd jetzt auch einfach mal Zvenn wählen und wenn der Bürger ist, dann wissen wir immerhin das Kell diesen Tipp erfunden hat und wohl bei der Mafia ist...
Es bliebe auch noch die Möglichkeit, dass der Tipp dann einfach nur falsch interpretiert wurde... obwohl die Lösung zumindest plausibel klingt.
Zuletzt geändert von Eva am So 8. Jun 2008, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
AlphaOrange hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wer hat das denn jetzt verzapft?
16 Philipp Lahm --> NoSu
Ich hab's zwar nicht verzapft, aber ich kann's dir erklären:

Das sind die Rückennummern der Abwehrspieler gleichgegesetzt mit den Spielernummern bei Mafia.
Ah, ok :idea:
Also, man kann sichs wirklich sehr einfach machen.... :roll:

Ich frage trotzdem nochmal. Hat jmd. schonmal den Namen Frank Ordenewitz in dieser Runde vernommen? :?
Ich hab's mal soweit zusammengesucht, korrigiert mich, wenn was falsch ist:

Kell
"MFC"
> zvenn?

Nachtrose
"Du bist doch völlig..., aber wie hast du nur Alice Cooper und Snoop Dogg in deine Serie bekommen?"
> Hinweis auf den Det?

Tangaträger
"Frage nach dem Abwehrherzog"
> ?

YourMarie
"Frank Ordenewitz"
> ?
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Ich frage trotzdem nochmal. Hat jmd. schonmal den Namen Frank Ordenewitz in dieser Runde vernommen? :?
Ja das war ein Fußballer und hat seinerzeit mal einen Gegenspieler gnadenlos umgesäbelt, aber in Bezug auf diese Runde... keine Ahnung
Vica :shock:
Du bist ein Genie. Wiso bin ich nur nicht darauf gekommen? :roll:
YourMarie hat geschrieben: Ich frage trotzdem nochmal. Hat jmd. schonmal den Namen Frank Ordenewitz in dieser Runde vernommen? :?
Ja das war ein Fußballer und hat seinerzeit mal einen Gegenspieler gnadenlos umgesäbelt, aber in Bezug auf diese Runde... keine Ahnung

Weil du eine Frau bist und demnach keine Ahnung von Fußball hast :D

Weil du eine Frau bist und demnach keine Ahnung von Fußball hast :D
Um was geht's hier eigentlich? :shock: :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 45