ChuckaNorrisa hat geschrieben:Also irgendwer lügt hier doch^^
nunja ich wähl erstmal svenn, da der allen am plausibelsten erscehint wie ich das so mitbekomme und wenn er es nicht ist, dann kill wir eben Kell und wenn die dann bürger war, dann wird es komisch...

Wenn keiner von beiden bei der Mafia ist, dann killen wir den Gaul :D

Darf mand as eigetnlich? Sich als Bürger mit der Mafia verbinden und bei der Hinrichtung den Spielleiter wählen? :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Schade :(

Wieso, wär doch nur zum Nachteil, wenn sie/er (?) es hier postet für die Bürger :? ....
Sie.^^
Eben würde ja kaum einen Tip posten der dann dafür sorgt das ich getötet werde. :o
Nachtrose hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Schade :(

Wieso, wär doch nur zum Nachteil, wenn sie/er (?) es hier postet für die Bürger :? ....
Sie.^^
Eben würde ja kaum einen Tip posten der dann dafür sorgt das ich getötet werde. :o
Überhaupt würde wohl keiner einen Tipp haben, der auf sich selbst zeigt. Ergibt irgendwie keinen Sinn. :?
AliAs hat geschrieben:Bin irgendwie skeptisch gegenüber den ganzen Tipps ... dass bei fast der Hälfte Mafiosi auch ein Mafiosi einen Tipp bekommen hat und ihn hier munter reinpostet könnte möglich sein (hinsichtlich det, se, mm ...) oder aber, dass einfach einer erfunden wurde.
Das glaube ich nicht. Falls ein Mafioso einen Tipp hat, der zu einer bürgerlichen Sonderrolle hindeutet, würde er ihn doch nicht posten. Nach dem Tod der besagten Person würde der Mafioso doch in Erklärungsnot geraden. Zumal ja beiden Tipps anscheinend keine Richtung angegeben wird - und da wäre sofort klar, dass das ein Mafia-Tipp gewesen sein muss. Aber das heißt natürlich nicht, dass es auch Fälschungen geben kann ;).
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Bin irgendwie skeptisch gegenüber den ganzen Tipps ... dass bei fast der Hälfte Mafiosi auch ein Mafiosi einen Tipp bekommen hat und ihn hier munter reinpostet könnte möglich sein (hinsichtlich det, se, mm ...) oder aber, dass einfach einer erfunden wurde.
Das glaube ich nicht. Falls ein Mafioso einen Tipp hat, der zu einer bürgerlichen Sonderrolle hindeutet, würde er ihn doch nicht posten. Nach dem Tod der besagten Person würde der Mafioso doch in Erklärungsnot geraden. Zumal ja beiden Tipps anscheinend keine Richtung angegeben wird - und da wäre sofort klar, dass das ein Mafia-Tipp gewesen sein muss. Aber das heißt natürlich nicht, dass es auch Fälschungen geben kann ;).
Hmm, ich erinnere mich da dunkel an eine letzte oder vorletzte Runde, da haben wir mit einem tipp unseren SE getötet ... na ja egal ... mal sehen, was mit zveen heute passiert.
Klartext hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Muss dich entäuschen ,ich bin kein Det. :o
dich mein ich doch garnicht. der monk-tipp ist doch offensichtlich :roll:
Ja, aber nur auf wen bezieht sich denn der Monk-Tipp?
Ich hätte da ne Vermutung, aber bevor ich es ausplaudere und der- oder diejenige wird heute gekillt, schiebt man es doch mir in die Schuhe...
AliAs hat geschrieben:Hmm, ich erinnere mich da dunkel an eine letzte oder vorletzte Runde, da haben wir mit einem tipp unseren SE getötet ... na ja egal ... mal sehen, was mit zveen heute passiert.
Wegen Falschinterpretation :roll:
man hätte durchaus drauf kommen können, aber bei den anderen Tipps (ausser den von Kell), haben wir ja kaum nen Ansatz :roll:
Klartext hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Muss dich entäuschen ,ich bin kein Det. :o
dich mein ich doch garnicht. der monk-tipp ist doch offensichtlich :roll:
Behalts für dich!!!
deshalb nenne ich den namen der person auch nicht
:wink:
leute es gibt neuigkeiten!!!!

folgende situation: ein bürger hat einen code bekommen der etwas mit dem namen "frank ordenewitz" zu tun hat. ein bürger und ein mafioso hat folgendes in seiner pn stehen:
(finde den Bürger, der den Original-Code zu diesem Spieler hat.)
nun habe ich mich ein wenig mit YourMarie unterhalten:
Dödel90 ‎(16:56):
bist die erste die odenwitz gepostet hat
Dödel90 ‎(16:57):
*ordenewitz
YourMarie ‎(16:57):
ja und?
was bringts dir? mir nichts
Dödel90 ‎(16:57):
hast du den bekommen oder suchst du?
YourMarie ‎(16:58):
hab bekommen, aber bringt mir nichts, weil ich nch direkt dnjenigen suche der ihn hat sondern das was dabeisteht
die erklärung: EIN bürger und EIN mafioso sind auf der suche nach dem code den ein bürger besitzt. MARIE ist einer davon. (fragt beim spielleiter nach wenn ihr das nicht glaubt)
ICH bin bürger. (tötet mich heute und ihr werdet es sicher erfahren)
demzufolge ist YourMarie bei der mafia :!: :!: :!:
@zvenn: Du bist so ein Volldepp. Es gibt drei Leute die solch einen Code bestitzen. Du sollst doch den Namen der Person an den Gaul schicken, nicht ich und auch nicht die dritte Person. Aber schon das du es gepostet hast. :roll:
YourMarie hat geschrieben:@zvenn: Du bist so ein Volldepp. Es gibt drei Leute die solch einen Code bestitzen. Du sollst doch den Namen der Person an den Gaul schicken, nicht ich und auch nicht die dritte Person. Aber schon das du es gepostet hast. :roll:
jaja, red dich nur raus :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:@zvenn: Du bist so ein Volldepp. Es gibt drei Leute die solch einen Code bestitzen. Du sollst doch den Namen der Person an den Gaul schicken, nicht ich und auch nicht die dritte Person. Aber schon das du es gepostet hast. :roll:
Was machst du den gerade? Naja..m mal schaun... :|
Hui :shock:

Das würde bei Richtigkeit heißen, dass wir einen Mafioso gefunden haben und den echten Detektiv kennen bzw. über den Verbreitungsweg Stupidedia (oder wie der Quatsch da heißt) die Abfrageergebnisse bekommen. Das wäre fein.. Allerdings: Warum kommt genau DAS von zvenn, auf den Kells Tipp zeigt?!

EDIT: Ahja, da sind wir ja sowas von schlauer geworden... :?
Fabi hat geschrieben:Hui :shock:

Das würde bei Richtigkeit heißen, dass wir einen Mafioso gefunden haben und den echten Detektiv kennen bzw. über den Verbreitungsweg Stupidedia (oder wie der Quatsch da heißt) die Abfrageergebnisse bekommen. Das wäre fein.. Allerdings: Warum kommt genau DAS von zvenn, auf den Kells Tipp zeigt?!EDIT: Ahja, da sind wir ja sowas von schlauer geworden... :?
Genau das ist es ja was mich stutzig macht, ich frag mich ob er das auch gepostet hätte, wenn er nicht verdächtig wär...

Deswegen sehe ich der Aktion ziemlich skeptisch gegenüber...
zvenn hat geschrieben:
Du bist doch derjenige der sich versucht mit nem Log rauszureden. Bei mir ist es klar das ich nach dem Namen gefragt hab. Hätte den ja sonst nicht gepostet. Du hingegen machst nichst und kommst jetzt, oh wunder, mit sowas an was dich retten soll.
Wie gesagt. ich bin nicht die einzigste mit diesem Code. wer weiß wie viele Leute noch den gleichen haben/suchen whatever.
Fabi hat geschrieben:Hui :shock:

Das würde bei Richtigkeit heißen, dass wir einen Mafioso gefunden haben und den echten Detektiv kennen bzw. über den Verbreitungsweg Stupidedia (oder wie der Quatsch da heißt) die Abfrageergebnisse bekommen. Das wäre fein.. Allerdings: Warum kommt genau DAS von zvenn, auf den Kells Tipp zeigt?!
das hätte auch von jedem anderen kommen können :|
tötet halt mich, dann danach marie. ist marie mafioso habt ihr den echten det. und nen mafioso weniger, ist sie auch bürger war die ganze aktion...suboptimal^^
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 45