von Maggie S. -  Sa 7. Jun 2008, 18:44	

3,40
1,50

Formel 1 GP Kanada | So 08.06.08 | 18:55 - 20:45 Uhr
 Formel 1 GP Kanada | So 08.06.08 | 18:55 - 20:45 Uhr                        |  ab 3 | 14-49 | Diff. |
------------------------|-------|-------|-------|
01. tatasani            |  4,64 |  2,03 |  0,21 |
02. Delaoron            |  4,99 |  2,44 |  0,55 |
03. YourMarie           |  5,13 |  2,77 |  1,02 |
04. Paul                |  5,35 |  2,59 |  1,06 |
05. Maggie S.           |  5,30 |  2,80 |  1,22 |
05. Fernsehfohlen       |  5,28 |  2,82 |  1,22 |
07. Bojan               |  5,99 |  2,22 |  1,33 |
07. NoSu                |  5,33 |  2,88 |  1,33 |
09. zvenn               |  3,28 |  1,99 |  1,61 |
10. Atum4               |  3,40 |  1,50 |  1,98 |
11. Klartext            |  6,32 |  2,69 |  2,13 |
12. Muffi85             |  3,50 |  1,23 |  2,15 |
13. bmg0101             |  3,33 |  1,22 |  2,33 |
14. Charmedgod          |  6,78 |  3,21 |  3,11 |
15. Langschläfer        |  7,15 |  2,85 |  3,12 |tatasani hat geschrieben:Ich hasse F1 :twisted:Aber 10 Punkte holen und damit in der Gesamtwertung wieder vor Micha.

YourMarie hat geschrieben:Oh, schaut gut aus.Warum bin ich deine größte Konkurrentin?? :shock: :?
Naja, das wars dann erstmal. Den Rest kann ich mal gar nicht. Grade diese Serien und Tipspiel liegt mir nicht :|
GW an tatasani - meiner größten Konkurrentin :twisted:
Uhhh...ich merke gerade das das Paintbild-Zeugs gar nich geht. Einen Film hab ich... :|
tatasani hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:YourMarie hat geschrieben:Oh, schaut gut aus.Warum bin ich deine größte Konkurrentin?? :shock: :?
Naja, das wars dann erstmal. Den Rest kann ich mal gar nicht. Grade diese Serien und Tipspiel liegt mir nicht :|
GW an tatasani - meiner größten Konkurrentin :twisted:
Uhhh...ich merke gerade das das Paintbild-Zeugs gar nich geht. Einen Film hab ich... :|
Ich bin doch ne ganz Liebe.......

YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen
Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe, muss ich das aber :roll:YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen

YourMarie hat geschrieben:>>>> nöööö :evil:Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe, muss ich das aber :roll:YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen:|
Wobei mit F1 habt ihrs auch nich so, oder?
tatasani hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:>>>> nöööö :evil:Maggie S. hat geschrieben:Wenn ich mir so die restlichen Spiele ansehe, muss ich das aber :roll:YourMarie hat geschrieben:grrrrrr....wir beiden sind die einzigsten weiblichen Wesen in den Top 5 (soweit ich weiß). Wobei...du stehst mom. auf Patz 6 und dann kommt auf 10 noch Maggie :evil: :evil: :evil:Na komm schon, ich bin weit abgeschlagen, also mach dir mal da keine Sorgen:|
Wobei mit F1 habt ihrs auch nich so, oder?
Maggie S. hat geschrieben:Wobei mir nur noch 2 Filme fehlen...grrrrrr.....ich komm bei dem verdammten Spiel nicht weit :twisted:

YourMarie hat geschrieben:Vielleicht sollten wir besser zusammen halten, statt uns als Konkurrentinnen sehen..... da wir hier doch eh die Minderheit sind.....Maggie S. hat geschrieben:Wobei mir nur noch 2 Filme fehlen...grrrrrr.....ich komm bei dem verdammten Spiel nicht weit :twisted:
Aber gut, was euch betrifft bin ich jetzt still :roll: