Und die Bürger (und Mafiosi) haben entschieden.
01. Tangaträger wählt zvenn
02. DarkGiant wählt zvenn
03. Plem wählt YourMarie
04. Delaoron wählt zvenn
05. Holzklotz wählt zvenn
06. Revo wählt zvenn
07. YourMarie wählt zvenn
08. Florixx wählt Florixx
09. AlphaBolley wählt zvenn
10. Klartext wählt YourMarie
11. AliAs wählt zvenn
12. vicaddict wählt zvenn
13. prinzessin clara wählt zvenn
14. Eva wählt zvenn
15. Atum4 wählt Atum4
16. NoSu wählt zvenn
17. ChuckaNorrisa wählt zvenn
18. Nachtrose wählt zvenn
19. zvenn wählt YourMarie
20. Fabi wählt zvenn
21. Kell wählt zven
Damit stirbt zvenn.
Dies war eine gute Wahl für die Mafia, denn zvenn war einfacher Bürger ohne Sonderrolle.
zvenn hat ein Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:An alle Bürger: :roll:
naja^^
wäre nett wenn ihr als nächstes YourMarie wegen der Code-Sache tötet und dann Kell wegen diesem tollen Tipp :roll:
FRANK ORDENEWITZ 4 EVER
FrankOrdenewitzFan hat geschrieben:Frank Ordenewitz war ein guter Kerl. Wenn du auch der Meinung bist dann melde dich bitte bei frank_ordenewitz@web.de
Der echte Spion hat geschrieben:An meine Mafia-Kollegen:
Hier spricht euer Spion, bitte meldet euch unter Israelgo@web.de
Energieausgleicher hat geschrieben:Bin immer noch der Energieausgleicher und ich brauche unbedingt Kontakt zu dem Detektiv oder zum Matchmaker. Bitte irgendwie in Kontakt treten.
Fan hat geschrieben:Heute gehts los! Olé olé
DEUTSCHLAND!!!
Schutzengel1 hat geschrieben:Benötigt jemand heute Nacht meine Hilfe?-
SE_Mafia83@web.de
Schutzengel2 hat geschrieben:Benötigt jemand heute Nacht meine Hilfe?-
SE_Mafia83@web.de
Schutzengel3 hat geschrieben:Benötigt jemand heute Nacht meine Hilfe?-
SE_Mafia83@web.de
Detektiv83, Teil 1 hat geschrieben:Vergesst bitte die anderen Detektive. YourMarie gehört zur Mafia. Morgen, am Ende von Nacht 2, werde ich hier wieder das Ergebnis verkünden.
Detektiv83, Teil 2 hat geschrieben:Vergesst bitte die anderen Detektive. YourMarie gehört zur Mafia. Morgen, am Ende von Nacht 2, werde ich hier wieder das Ergebnis verkünden.
Detektiv83, Teil 3 hat geschrieben:Vergesst bitte die anderen Detektive. YourMarie gehört zur Mafia. Morgen, am Ende von Nacht 2, werde ich hier wieder das Ergebnis verkünden.
Sherlock Holmes der I. hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Glaubt den anderen Detektiven kein Wort, sie lügen!
Sherlock Holmes der II. hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Glaubt den anderen Detektiven kein Wort, sie lügen!
Sherlock Holmes der III. hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und mich bereits mit ihm in Verbindung gesetzt. Glaubt den anderen Detektiven kein Wort, sie lügen!
EM-Detektei1 hat geschrieben:Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
EM-Detektei2 hat geschrieben:Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
EM-Detektei3 hat geschrieben:Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia.
DerDetektiv1 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Bürger abgefragt. Die anderen Detektive sind Fakes!
DerDetektiv2 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Bürger abgefragt. Die anderen Detektive sind Fakes!
DerDetektiv3 hat geschrieben:Hallo, ich habe einen Bürger abgefragt. Die anderen Detektive sind Fakes!
Verwarnungen:
Florixx (2)
Atum4 (1)
Jetzt beginnt Nacht 0. Sie geht bis 23:30 Uhr.
Fohlen