houlli hat geschrieben:Ich bin bei weitem nicht von allem begeister was der herr raab veranstaltet!
Doch ich bin einfach der Meinung, dass ich sehr wohl lieber noch mal eine Autoball EM sehen würde, als so manch anderen Schrott.
Jetzt klingt es doch schon vernünftiger, dann antworte ich dir auch.
1. Ich hab nie geschrieben, dass die Autoball EM Schrott sei. Das hat soweit ich das sehe bloß ein einziger und nennt sich "sebastianD" und nicht "AlphaOrange"
2.
das Event könnte doch noch so gut sein und du hättest was daran auzusetzen, oder NICHT!
sonst MACH ES BESSER!
Das sind diese Phrasen, die man vor allem in Serienforen leider viel zu oft zu hören bekommt.
Ja, ich betrachte sowas kritisch und behalte mir meine Objektivität. Das steht bei mir nicht im Gegensatz dazu, dass ich mich davon auch gleichzeitig unterhalten lasse. Und eine wirklich "perfekte" Show zu finden, ist nahezu unmöglich.
Wenn man die kleinen (oder größeren) Schwachstellen aufzählt, macht das ja nicht die ganze Show schlecht.
Was ich von dem zweiten Zitat halte, darüber darfst du selber sinnieren.
3.
-sei nicht so voreilig und (ver)urteile nicht zu schnell
Bis wann soll ich denn warten? Morgen? Nächste Woche? Weihnachten?
Ich hab die Fünf-Stunden-Show doch komplett gesehen, wie kann ich da zu vorschnell urteilen?
-gib zu wenn es doch anders gekommen ist
Ich hatte ziemlich geringe Erwartungen und war der Meinung, das Spiel könne unmöglich mehrere Stunden tragen. Diesbezüglich war ich dann positiv überrascht und wundersamer Weise hab ich das sogar gepostet.
-sei zu frieden mit dem was du bekommst
Nö. Das würde ja bedeuten, dass mir die Qualität egal ist, solange die Glotze flimmert. Nicht unbedingt der beste Ansatz.
Wer sich von so was wie Werbung an Banden oder an Bällen stören lässt, tut mir wirklich leid, denn derjenige ist muss ja dann dauer-ge-stört sein, Werbung ist nun mal überall! (nach marken benannte teams ist allerdings schon eine wenig nervig)
Über deine inakzeptable Wortwahl mal gnädig hinwegsehend:
Lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Ich hab diesen Aspekt äußerst
positiv hervorgehoben.
Kritischer würde ich es zB bei der Wok-WM sehen, wo es eindeutig über das gesunde Maß hinausgeht. Ein Fall, der gerade sogar die arbeitsfaule Landesmedienanstalt beschäftigt.
Das Autoball ein unglaublich geiler SPORT ist und es einfach super von Raab TV umgesetzt wurde kann man nicht bestreiten, wenn man es sich angesehen hat PUNKT.
Doch... irgendwie schon
EDIT:
Gerade deinen weiteren Post gelesen.
Dann herzlich willkommen im Forum!