- Mo 9. Jun 2008, 16:38
Fabi hat geschrieben:Dass der Detektiv Kontakt zum Matchmaker haben soll, ist zwar seltsam, aber insgesamt klingt die Geschichte relativ glaubwürdig und da wir zur Zeit keine besseren Anhaltspunkte haben, würde ich sagen, wir töten heute Marie... und dann schaun wir mal was dabei rauskommt. Wenn sie wirklich bei der Mafia ist, dürfte die Geschichte wohl stimmen!From: <anonymus83@directbox.com>Das flatterte eben bei mir rein. Sehr interessant, wie ich finde. Was tun wir?
To: <fabian.boehme@quotenmeter.de>
Sent: Monday, June 09, 2008 3:50 PM
Subject: mafia
> hallo fabi
>
> ich habe eine aufgabe gelöst und kenne nun den detetkiv. der hat - wie auch immer - kontakt zum echten mm, ich hab auch kontakt zu ihm. es ist ziemlich sicher. daher kopiere bitte diese mail hier in das mafia-thema.
>
> echter detektiv: der stupidedia-link
> echter mm: der flickr-link
>
> demnach wurde marie abgefragt und ist mafioso. der mm verglich alias und nachtrose. nachrtoses tipp zeigt wohl auf den detektiv und da kein weiterer hinweis auf das tipp-ergebnis existiert, scheitn es so, dass mafiarollen tipps zu bürger-rollen bekommen haben und umgekehrt. deswegen dürfte nachtrose auch zur mafia gehören und alias demnach auch. rufmord? die wahrscheinlichkeit ist bei nachtorse und alias sicher ziemlich gering. bei marie weiß ich es nicht. im bestfall haben wir jetzt 3 mafiosi!!!
>
> poste diese mail bitte. machst du das nicht, werde ich jemand anderen informieren und auch sagen, dass du es nicht gemacht hast
>