ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
Glenn hat geschrieben:Eines der großen Mysterien dieses Jahres: Wie kommt es, dass die Fortsetzung von "Besserwisser" mit genau so schlechten Quoten wie schon die erste Staffel auf Sendung gehen durfte? Das soll mir mal bitte jemand erklären.
kann mir das eigentlich nur so erklären dass entweder Professor Czimp mit denen einen millionenvertrag hat dass die die Sendung senden müssen, oder das Czimps Affenbande die Familien der Beteiligten als Geiseln hält und sie zum Weitersenden zwingt :mrgreen:

aber im ernst, das mit dem künstlichen Gelächter ist wirklich grauenhaft. Wenn man mal bedenkt dass da Leute sitzen die es eigentlich besser können sollten, schon verwunderlich was dann am Ende bei rumkommt.

Das einzig spannende an der Sendung ist im Prinzip, die Frage welchen geheimnisvollen Supergast sie diesmal haben. Denn da übertreffen sie sich im Trashfaktor ja von Woche zu Woche.

an dieser Folge war das einzig gute ja Johanna Klum, also wenn man den Ton ausgestellt hat und dann halt einfach was zum gucken hatte :D
von american-way
Die Panelshow «Noch Besserwissen» erreichte mit 1,23 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 7,8 Prozent erstmals ordentliche Werte – in der Zielgruppe lag die Sendung bei 12,9 Prozent und damit im grünen Bereich.
HILFE! HILFE! HILFE!

Hoffentlich kommt jetzt bei ProSIeben keiner auf Idee um nach diesem Ausrutscher nach oben eine neue Staffel zu bestellen
von Sid
american-way hat geschrieben:
Die Panelshow «Noch Besserwissen» erreichte mit 1,23 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 7,8 Prozent erstmals ordentliche Werte – in der Zielgruppe lag die Sendung bei 12,9 Prozent und damit im grünen Bereich.
HILFE! HILFE! HILFE!

Hoffentlich kommt jetzt bei ProSIeben keiner auf Idee um nach diesem Ausrutscher nach oben eine neue Staffel zu bestellen
Noch mehr Besserwissen - Die Show der unnützen Affen

4 Affen hauen so lange die Studiodeko kaputt, bis die Zeit abgelaufen ist. Der Affe, der am wenigsten kaputt machte wird durch einen Promi ersetzt.
Danach gibt es ein Galileo Spezial über Affen. Was sind Affen, wo kommen Affen her, und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Ich muss ja zugeben, "Besserwissen" aktiv gesehen zu haben, aber nur aus Langeweile. "Noch Besserwisser" läuft nur noch nebenher (ich habe halt Lead-In und Lead-Out der Show geguckt), und die billige Lachschleife zerstört vieles. Die Einspieler werden von mal zu mal peinlicher, und die einzig gute Idee der Vorgängershow hat man dadurch kaputt gemacht, dass der Affe nur noch einmal mitraten darf. Mission: voll gegen die Wand gefahren.

Man könnte den Affen aber mal zu "Das Model und der Freak" schicken. Da kommen die hohldofen Bummspuppen sicher auf die Idee den Affen am ganzen Körper zu epilieren, weil das so ja total schrecklich aussieht. Da würde ich echt mal einschalten, wenn das passiert. :mrgreen:
von Maddi
Sid hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
HILFE! HILFE! HILFE!

Noch mehr Besserwissen - Die Show der unnützen Affen

4 Affen hauen so lange die Studiodeko kaputt, bis die Zeit abgelaufen ist. Der Affe, der am wenigsten kaputt machte wird durch einen Promi ersetzt.
Danach gibt es ein Galileo Spezial über Affen. Was sind Affen, wo kommen Affen her, und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Ich muss ja zugeben, "Besserwissen" aktiv gesehen zu haben, aber nur aus Langeweile. "Noch Besserwisser" läuft nur noch nebenher (ich habe halt Lead-In und Lead-Out der Show geguckt), und die billige Lachschleife zerstört vieles. Die Einspieler werden von mal zu mal peinlicher, und die einzig gute Idee der Vorgängershow hat man dadurch kaputt gemacht, dass der Affe nur noch einmal mitraten darf. Mission: voll gegen die Wand gefahren.

Man könnte den Affen aber mal zu "Das Model und der Freak" schicken. Da kommen die hohldofen Bummspuppen sicher auf die Idee den Affen am ganzen Körper zu epilieren, weil das so ja total schrecklich aussieht. Da würde ich echt mal einschalten, wenn das passiert. :mrgreen:
1. die illuminati haben sich die show ausgedacht, als geheimen Plan so die Menschheit zu verdummen und die Weltherrschaft zu übernehmen.

und 2. das Model und der Freak is genauso schrecklich. die Typen könnten sich zwar teils wirklich öfter mal rasieren etc. aber das ist auch schon alles. ich geh nicht jede woche auf die piste, und bin trotzdem äusserst normal.
Wenn der Affe(Sina heisst sie ja wirklich) net weiblich wär, würde er/sie die Models bei der show mal ordentlich durchnageln :mrgreen:

ansonsten, der Affe rockt, aber sowas von :!:
und ich rechne fest mit einer 3. Staffeln dann allerdings mit Czimp als moderator , bis dahin hat man ihr das Sprechen beigebracht :D
von Maddi
Oliver Welke ist für seine Leistung hier von Quotenmeter für deren eigenen Preis tatsächlich nominiert worden.

find ich dann aber irgendwie unfair dass Professor Czimp nicht auch ne Nominierung gekriegt hat. :D
von Neuling
Hab mir letztens mal ein wenig davon angeschaut und binj zum Schluß gekommen das es eine dieser Sinnlossendungen ist die keiner braucht. Viel schlimmer daran find ich aber das Kalkhofe da mitmacht, der Typ der sich sonst gern und fast nur auf alles in den Dreck zieht. Ist er so Kamerageil, braucht er das Geld, oder glaubt er tatsächlich das Sendungen wo er mitwirkt Grimme-Preis Verdächtig sind?
von Glenn
Neuling hat geschrieben:Viel schlimmer daran find ich aber das Kalkhofe da mitmacht, der Typ der sich sonst gern und fast nur auf alles in den Dreck zieht. Ist er so Kamerageil, braucht er das Geld, oder glaubt er tatsächlich das Sendungen wo er mitwirkt Grimme-Preis Verdächtig sind?
Das liegt einzig und allein daran, dass Oliver Welke moderiert. Kalkofe und Welke sind Freunde seit Studientagen und Kalkofe macht irgendwie aus Solidarität da mit. Würde das jemand anders moderieren, wäre er nicht dabei. Im Kalkofe-Forum wird seine Teilnahme auch sehr scharf kritisiert. Schlimm ist halt, dass Welke auch sonst in ganz vielen Formaten mitwirkt(e), die Kalkofe richtig grottig findet (Nachgetreten, 7 Tage 7 Köpfe, Raab-Events, Uri Geller).
von Neuling
Kalkhofe sitzt auch ab und zu bei Genial daneben, und da bringt er auch nichts. Wenn er dann wüsste wie gutes TV aussehen muß dann könnte er doch mal etwas vernünftiges anbieten. Aber Kalkhofe ist einer von der Sorte die gern mal Publikumswirksam draufschlagen und sich dann genau in solche Sendungen setzen weil es dort ja etwas mehr gibt als 2,99Eur Gage.