Bild

Heute stirbt...

...niemand. :shock:

Bild

Detektiv83, Teil 1 hat geschrieben:Das Abfrageergebnis findet ihr gleich hier!
Detektiv83, Teil 2 hat geschrieben:Das Abfrageergebnis findet ihr gleich hier!
Detektiv83, Teil 3 hat geschrieben:Das Abfrageergebnis findet ihr gleich hier!
Energieausgleicher hat geschrieben:Ich bins der Energieausgleicher. Jetzt brauche ich Kontakt zu dir detektiv83. Bitte melde dich unter energieausgleicher83@web.de oder aber der MM!
EM-Detektei1 hat geschrieben:Glaubt auf keinen Fall dem Detektiv von der Mail! Der ist nicht echt!
Ich habe gestern Eva abgefragt. Sie ist bei der Mafia!!
EM-Detektei2 hat geschrieben:Glaubt auf keinen Fall dem Detektiv von der Mail! Der ist nicht echt!
EM-Detektei3 hat geschrieben:Glaubt auf keinen Fall dem Detektiv von der Mail! Der ist nicht echt!

Bild

Somit beginnt Tag 3. Es wird wieder eine Bürgerabstimmung stattfinden.

Verwarnungen:
prinzessin clara (1)
Atum4 (1)
AlphaOrange (1)
NoSu (1)

Um 23:30 Uhr wird das erste Battle stattfinden.

Fohlen
Also die Frage ist jetzt wer war nicht On und ist Mafiaboss?
Oder kann es auch andere Gründe haben ? Das niemand starb??
prinzessin clara hat geschrieben:Sehr schön :D
vicaddict hat geschrieben:Naja geil auf jedenfall, aber man darf nicht vergessen, dass die Mafia jetzt weiß, dass derjenige von Bedeutung ist und dementsprechend reagieren wird. Einen Tag haben wir somit auf gewonnen.
Außer natürlich, der Schutzengel hat einfach ins Blaue geraten ;)

Kann natürlich auch sein. Es wär auch möglich, dass die Mafia schlichtweg vergessen hat jemanden zu wählen...

...wobei... JDF ist net dabei und der Gaul leitet das Spiel, also ist das unwahrscheinlich :mrgreen:
Bild

Herzlich willkommen zum ersten Mafia-Battle.

In diesem Battle müsst ihr versuchen, eine möglichst große Zeitspanne zwischen eurem Post und dem nächsten Post zu erreichen. Der Spieler, der es schafft, zwischen seinem und dem nächstem Post die meiste Zeit zu haben, darf eine Liste mit 3 Usern an mich schicken. Ich antworte dann, wie viele User auf dieser Liste Mafiosi sind. Sollte ein Mafioso gewinnen, bekommt dieser eine "Sonderrollenabfrage". Also schickt er auch 3 Usernamen an mich und ich antworte, wie viele Sonderrollen getroffen wurden.

Das Schwere an der Aufgabe: Jeder User hat nur 2 Posts. Also müsst ihr taktisch entscheiden, wann ihr posten wollt.

Die Battle-Zeit liegt zwischen 23:45 Uhr-3:00 Uhr.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Mo 9. Jun 2008, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Plem hat geschrieben:Hmm ... interessantes Battle. Dann wirds hier in der Nacht wohl aber ziemlich ruhig sein, wenn jeder nur 2 Postings machen darf :?
Klar, aber ich finds interessanter, da auch mal ein bisschen Taktik reinzubringen, als hier wieder ein Haudrauf-Battle zu spielen, wo nur gespammt wird. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm ... interessantes Battle. Dann wirds hier in der Nacht wohl aber ziemlich ruhig sein, wenn jeder nur 2 Postings machen darf :?
Klar, aber ich finds interessanter, da auch mal ein bisschen Taktik reinzubringen, als hier wieder ein Haudrauf-Battle zu spielen, wo nur gespammt wird. :roll:
Sieh an, sieh an ... der Gaul wird erwachsen. Oder sollte ich lieber sagen, dass das Fohlen zum Pferd wird -.- :mrgreen:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 45