ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Die Idee ist ansich nicht schlecht.
Aber was ich mich frag, warum die Idee ausgerechnent von Holly kommt. Ich meine, sie wollte ja nach der achten Staffel aus der Serie aussteigen und jetzt schreibt sie ein Spin-Off.
Falls es dazu kommt, dann bitte ohne Zusammenarbeit mit Brad Kern. Conny wäre sehr wünschenswert.

EDIT:
Wie erwartet. Die Sache mit dem Spin-Off war nur ein Gerücht:
Emailed Fox to see if rumours were true and got this quick reply -

Sorry, false rumors - as are most rumors spread on the internet

First of all CHARMED never aired on the FOX Network (it aired on the WB Network) and secondly that show has been cancelled for several years now - and all the cast and crew have moved on to new projects

ASKFOX

Shame, as i was very excited about this! I wish people wouldn't get fans hopes up for nothing!
charmed-net.de
von Arcticat
Wie ist das jetzt eigentlich wenn CHarmed bald auf K1 läuft - laufen dann weiterhin Folgen auf Pro7 im Vormittagsprogramm?
von atv1
Ich frage mich wirklich, ob die zauberhaften Hexen am Abend noch Quotenbringer sind, da sie ja immerhin am Vormittag auf P7 laufen, und dort auch schon seit Jahren....

Ich sehe die Serie gerne, aber derzeit brauch ich eine ""Pause" der Hexen.
von Daniel01
Melly hat geschrieben:Wirklich eine sehr gute Seite! Alles kompakt, kurz & bündig, dennoch hat man schnell alle Infos! :D
dafür ist bei prosieben die serie unter den zusatzserien vorletze :roll:
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Wirklich eine sehr gute Seite! Alles kompakt, kurz & bündig, dennoch hat man schnell alle Infos! :D
Ja, ProSieben halt. Nach 9 Jahren Ausstrahlung wird sie mal ganz unten verbannt. :roll:

Außerdem ist das Charmed-Quiz von kabel eins sehr interessant.
Ihr müsst mal unter "Dämonen Quiz" gehen. Da kommt tatsächlich ein Creeper. :shock:
von Daniel01
Belthazor hat geschrieben:
Ja, ProSieben halt. Nach 9 Jahren Ausstrahlung wird sie mal ganz unten verbannt. :roll:

Ihr müsst mal unter "Dämonen Quiz" gehen. Da kommt tatsächlich ein Creeper. :shock:

war der nicht in 5.21?
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:

war der nicht in 5.21?
ne, das ist der Creeper vom Film "Jeepers Creepers". :mrgreen:
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gestern Abend auch endlich einen Trailer
zum Serienstart gesehen und der war sehr schön gemacht
und eben richtig "Mystery". :mrgreen:

verdammt noch mal, warum seh ich nie diese trailer. versteh das echt nicht :evil: :cry:
von Belthazor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe gestern Abend auch endlich einen Trailer
zum Serienstart gesehen und der war sehr schön gemacht
und eben richtig "Mystery". :mrgreen:

verdammt noch mal, warum seh ich nie diese trailer. versteh das echt nicht :evil: :cry:
Ich hab den auch noch nicht gesehen. Bitte hochladen. :o
PS: Vielleicht macht Kabel Eins Austria zu wenig Werbung für sich selbst. :mrgreen:
von Melly
edogawa hat geschrieben:Ich mächte den Trailer auch endlich sehen...*ungeduldig bin*
Ich auch, aber da werde ich wohl Pech haben, da ich sonst kein Kabel Eins gucke. :|
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Ich habe den Trailer nun auch gesehen und ihn sogar aufnehmen können. Ihc habe ihn gleich online gestellt. http://www.myvideo.de/watch/4431861/Cha ... l1_Werbung

Ich finde, dass dr Trailer gut gemacht ist. Besser als die meisten Pro7-Trailer zu Charmed
Super Trailer. Danke fürs hochladen.
ProSieben schafft es in 10 Jahren nicht, solche Trailer zu basteln. Lob an Kabel eins. :D
von Daniel01
wow, der trailer is echt gut gemacht! wenn man da an die nachmittags bzw vormittagstrailer denkt bei prosieben, die ich zusammenschneiden kann - na danke :roll:
von edogawa
Bravo, Kabel 1: bei dem Trailer bekommt man gleich Lust die Serie wieder mal zu schauen! :mrgreen:
Der ist x mal besser als die Pro7-Trailer...
von Charmedgod
Mist, mir ist gerade etwas blödes aufgefallen. Charmed tritt gleich beim ersten Mal gegen das Deutschlandspiel an. Wollte eigentlich Charmed gucken, aber Deutschland hat Vorrang. Angesichts dieser Konkurrenz könnte man mit einen Marktanteil um die 2-3% in der Zielgruppe zufrieden sein.
von Belthazor
Charmedgod hat geschrieben:Mist, mir ist gerade etwas blödes aufgefallen. Charmed tritt gleich beim ersten Mal gegen das Deutschlandspiel an. Wollte eigentlich Charmed gucken, aber Deutschland hat Vorrang. Angesichts dieser Konkurrenz könnte man mit einen Marktanteil um die 2-3% in der Zielgruppe zufrieden sein.
Ist das Spiel nicht schon um 22 Uhr zu Ende? Die "Zu-Hause-Gucker" dürften dann zumzappen und manche vlt. bei Kabel eins landen. ^^

Macht Kabel eins jetzt zu jeder Folge einen eigenen Trailer?
von Charmedgod
Belthazor hat geschrieben:Ist das Spiel nicht schon um 22 Uhr zu Ende? Die "Zu-Hause-Gucker" dürften dann zumzappen und manche vlt. bei Kabel eins landen. ^^

Macht Kabel eins jetzt zu jeder Folge einen eigenen Trailer?
Nein, das Spiel ist erst 22.30Uhr zu Ende.

Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist,dass Kabel1 zu jeder Folge einen neuen Trailer macht. Ich glaube, dass zu jeder neuen Staffel vielleicht ein neuer Trailer gemacht wird.
von Belthazor
hehe, Mystery zur besten Zeit. Die erste Werbung kam ja mal viel zu früh.

Quoten:
ab 3: 0,32 Mio. - 1,1%
14-49: 0,25 Mio. - 1,9 %

Buffy und Angel liefen in Ordnung. Zumal Angel tolle Werte holte.

Ok, gestern war die EM. Nächste Woche kommt auch noch 24 dazu.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15