Gut i8ch wähle dann mal jetzt gleich Chucka.
Es sei denn jemand fällt was besseres ein.

Obwohl ich jetzt auch gerne Kell wählen würde.
Hmmm... was ist denn mit Alpha...

Ich weiß es ist EM und so, aber für seine Verhältnisse ist er doch ziemlich ruhig in dieser Runde. Ich habe zwar mitbekommen, dass er von den Bürgern in den letzten Runden nicht viel gehalten hat (wegen Verdummung und so... lol), aber diese Runde ist es doch echt irgendwie komisch. Er ist einfach ZU ruhig.

Will ich nur mal so gesagt haben...
Und da öffnet sich Alphas tägliches "zwischen Uni und EM"-Zeitfenster wieder... :lol:

Kell zu killen, finde ich mit Verlaub ziemlich idiotisch. Abgesehen davon, dass ihr Tipp Mist war, sehe ich kein Indiz, das gegen sie spricht.

Dann lieber Nachtrose wegen ihrem angeblichen Detektiv-Tipp oder Dark. Ausgerechnet Dark eine solch lächerlich Fußball-Aufgabe zu geben, finde ich arg seltsam.

Von Tangaträgers Liste halte ich nicht viel. Ich bin relativ still, weil ich jeden Tag Fußball gucke, ich denke mal, vielen anderen geht das nicht anders.
Ich muss gleich weg und weiß nicht ob ich vorher nochmal onkomme. Ich waehle wohl Nachtrose, da ich ihren Tipp recht seltsam finde und außerdem es mir vorstellen kann, dass ein Neuling bei der Mafia ist.
ok, ok ,ok Dann muss heute Nachtrose daran glauben. 8)

P.S wir sollten uns noch vor dem Fussball einigen.
ACHTUNG - grade, bevor ich gehen wollte, reingeflattert. Ich habe vicadicct abgefragt. So eben bekam ich die Antwort, dass er Mafioso ist. Die Gefahr des Rufmords gibts ja nicht mehr. Also aendere ich meine Stimme jetzt vorsichtshalber auf vica, von mir aus koennt ihr aber auch gerne Nachtrose toeten, sollte es denn klappen..
DarkGiant hat geschrieben:ACHTUNG - grade, bevor ich gehen wollte, reingeflattert. Ich habe vicadicct abgefragt. So eben bekam ich die Antwort, dass er Mafioso ist. Die Gefahr des Rufmords gibts ja nicht mehr. Also aendere ich meine Stimme jetzt vorsichtshalber auf vica, von mir aus koennt ihr aber auch gerne Nachtrose toeten, sollte es denn klappen..
Ok wenn es aber nicht stimmt bist du Morgen tot.
DarkGiant hat geschrieben:ACHTUNG - grade, bevor ich gehen wollte, reingeflattert. Ich habe vicadicct abgefragt. So eben bekam ich die Antwort, dass er Mafioso ist. Die Gefahr des Rufmords gibts ja nicht mehr. Also aendere ich meine Stimme jetzt vorsichtshalber auf vica, von mir aus koennt ihr aber auch gerne Nachtrose toeten, sollte es denn klappen..
Hmmm... meine Liste scheint wenigstens zu einem Siebtel doch zu stimmen :lol:
Atum4 hat geschrieben:
Gerne.
p:s Der Gaul ist doch gar nicht on :shock:
Aber naja wir werden sehen.
Atum4 hat geschrieben:p:s Der Gaul ist doch gar nicht on :shock:
Aber naja wir werden sehen.
Bei mir schon.
DarkGiant hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Gerne.
ok, einen versuch ist es wert, ich werde auch vica wählen
Also ich möchte nachdem, ich als sicherer Bürger gelte (und somit warscheinlich als nächstes Mafiaopfer???) nochmal betonen, dass ich Chuck als Bürger halte....

1. Seine Aufgabe deutet daraufhin (Er wird für X-Tage geschützt)
2. Meine Gespräche mit ihm waren ziemlich eindeutig (Er labbert nur Müll, er beschuldigt alles ohne Grund und hat zeimliche Logikfehler (Neuling halt) in seinen Verdächtigungen :P )
3. Und halt son Gefühl ,da er doch ziemlich überrascehnd ins Spiel kam (Mit einem Post ... :| ) und ich nicht glabe das Fohlen ihn zum Mafiosi macht (oder doch, Fohlen? :mrgreen: )... naja...

Ich wähle momentan Nachtrose, aber der Tipp von Dark ist interessant, ob er glaubwürdig ist lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen :?

Soweit von mir... und das ich Chuck so schütze geht von einer PN eines Users hier aus, der wollte das ich dazu Stellung nehme... Gesagt getan - Nicht das ihr denkt ich wollte ihn unbedingt im Spiel halten :!:
Hmm, ich schwanke zwischen Nachtrose und vica, befürchte aber, dass es einen Gleichstand geben wird, wenn jetzt einige zweiteren wählen und es werden bestimmt nicht genug Leute on sein, um ihre Stimme zu ändern, da dieses blöde Spiel in 'ner halben Stunde anfängt :roll:
Plem hat geschrieben:Hmm, ich schwanke zwischen Nachtrose und vica, befürchte aber, dass es einen Gleichstand geben wird, wenn jetzt einige zweiteren wählen und es werden bestimmt nicht genug Leute on sein, um ihre Stimme zu ändern, da dieses blöde Spiel in 'ner halben Stunde anfängt :roll:
Also wer jetzt nicht vicca wählt gehört zur Mafia.
Selbst wenn Dark lügt, dann haben wir eben Morgen einen Mafiosi.
Hab mir das gerade noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen und irgendwas stimmt da nicht.
Dark erhält eine billige Kindergartenaufgabe, verrät uns die erst, nachdem wir alle wissen, dass Fohlen Fußballaufgaben verteilt und löst sie auch erst am dritten Tag (oder letzte Nacht wohl). Prompt zur richtigen Zeit, kurz bevor alle Fußball gucken, gerade als er selbst in die Schusslinie gerät, flattert sein Ergebnis herein ...?
Das Spielerverhältnis ist mit 11:6 derzeit ziemlich eng. Stirbt heute ein Bürger und in der Nacht noch einer (wenn der SE den Mord gestern verhindert hat, hat die Mafia ja nun einen sicheren Kandidaten), dann steht es 9:6. Da lohnt es sich durchaus, als Mafioso aggressiv und mit Opfern in den eigenen Reihen zu spielen.

Deshalb tendiere ich weiter zu Nachtrose oder Dark, bei dem es jetzt natürlich noch lohnenswerter ist, gegenzuchecken.
AlphaOrange hat geschrieben:Deshalb tendiere ich weiter zu Nachtrose oder Dark, bei dem es jetzt natürlich noch lohnenswerter ist, gegenzuchecken.
Jap, ich werde jetzt auch Nachtrose wählen, da mir das mit Dark doch ziemlich gekünstelt vorkommt.
Kell hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Hab mir das gerade noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen und irgendwas stimmt da nicht.
Dark erhält eine billige Kindergartenaufgabe, verrät uns die erst, nachdem wir alle wissen, dass Fohlen Fußballaufgaben verteilt und löst sie auch erst am dritten Tag (oder letzte Nacht wohl). Prompt zur richtigen Zeit, kurz bevor alle Fußball gucken, gerade als er selbst in die Schusslinie gerät, flattert sein Ergebnis herein ...?
Stimmt nicht, Dark hat mir bereits am ersten Tag von seiner Aufgabe und der Belohnung dazu erzählt. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich ihn wohl getötet, damit er die Abfrage nicht bekommt.
Ja... aber warum meint Dark erst gerade (okay, vor ner halben Stunde oder so), das ergebnis bekommen zu haben... ganz schön viel Zeit, ein Abfrageergebnis zu bekommen oder die Aufgabe zu lösen, die er, wie er sagt, ohne googeln geschafft hat...
Also wenn ihr nicht Vicca wählt geht es unentschieden ais
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 45