Boa, meine Stimme geht jetzt raus. Sollten wir nicht mal schauen, wer nun wen wählt, um einen Gleichstand zu vermeiden? Das bringt uns genausowenig weiter.

Und @Liste: Ist es nicht piepegal, ob die jetzt veröffentlicht wird oder nicht? Spätestens wenn wir den ersten Bürger von der Liste umbringen wollen, wird jemand eingreifen, genauso bei den anderen beiden. :?
Wie gesagt: vica läuft uns nicht weg. Und da Nachtose anscheinend eine Tipp auf den Detektiv hat, wäre es sehr gut möglich, dass sie Mafioso ist - der Tipp hatte nämlich keine Bemerkung zum Ergebnis oder sowas und ich bin eigentlich der Meinung, dass Mafiosi Tipps zu bürgerlichen Sonderrollen bekommen und umgekehrt. Und wie AliAs sich hier verhält, würde das dann auch schlüssig in Bezug auf den MM-Vergleich sein. Wir können mit Nachtroses Tod nur gewinnen: Entweder ist AliAs dann ein Bürger oder ein Mafioso. Im Bestfall haben wir an einem Tag gleich drei Mafiosi dingfest gemacht. Und falls Nachtrose doch Bürger sein sollte, haben wir mit vica schon einen Kandidaten für morgen.

Die Liste soll bloß nicht veröffentlicht werden :shock: Falls einer der Kandidaten auf der Liste ernsthaft in Gefahr gerät, wird sich bestimmt jemand melden und uns zurückpfeifen. Daraus ergibt sich für uns ein großer Vorteil und den sollten wir nutzen.
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie gesagt: vica läuft uns nicht weg. Und da Nachtose anscheinend eine Tipp auf den Detektiv hat, wäre es sehr gut möglich, dass er Mafioso ist
sorry aber :shock: :shock: :roll:
...

Ich wähle dann mal vica.
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie gesagt: vica läuft uns nicht weg. Und da Nachtose anscheinend eine Tipp auf den Detektiv hat, wäre es sehr gut möglich, dass er Mafioso ist
sorry aber :shock: :shock: :roll:
tote reden nicht... ich finde die chance ist größer einen mafiosi zu töten, wenn wir vica nehmen. DG würde keine großen töne spucken wenn es gelogen wäre. Nachtrose/AliAs finde ich weniger verdächtig, aber mal sehen was sich bis morgen tut.
Fabi hat geschrieben:Wie gesagt: vica läuft uns nicht weg. Und da Nachtose anscheinend eine Tipp auf den Detektiv hat, wäre es sehr gut möglich, dass sie Mafioso ist - der Tipp hatte nämlich keine Bemerkung zum Ergebnis oder sowas und ich bin eigentlich der Meinung, dass Mafiosi Tipps zu bürgerlichen Sonderrollen bekommen und umgekehrt. Und wie AliAs sich hier verhält, würde das dann auch schlüssig in Bezug auf den MM-Vergleich sein. Wir können mit Nachtroses Tod nur gewinnen: Entweder ist AliAs dann ein Bürger oder ein Mafioso. Im Bestfall haben wir an einem Tag gleich drei Mafiosi dingfest gemacht. Und falls Nachtrose doch Bürger sein sollte, haben wir mit vica schon einen Kandidaten für morgen.

Die Liste soll bloß nicht veröffentlicht werden :shock: Falls einer der Kandidaten auf der Liste ernsthaft in Gefahr gerät, wird sich bestimmt jemand melden und uns zurückpfeifen. Daraus ergibt sich für uns ein großer Vorteil und den sollten wir nutzen.
und wenn Nachtrose tot ist, sagst du ich bin gerufmordet worden und deshalb gehöre ich auch hingerichtet. :lol:
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie gesagt: vica läuft uns nicht weg. Und da Nachtose anscheinend eine Tipp auf den Detektiv hat, wäre es sehr gut möglich, dass sie Mafioso ist - der Tipp hatte nämlich keine Bemerkung zum Ergebnis oder sowas und ich bin eigentlich der Meinung, dass Mafiosi Tipps zu bürgerlichen Sonderrollen bekommen und umgekehrt. Und wie AliAs sich hier verhält, würde das dann auch schlüssig in Bezug auf den MM-Vergleich sein. Wir können mit Nachtroses Tod nur gewinnen: Entweder ist AliAs dann ein Bürger oder ein Mafioso. Im Bestfall haben wir an einem Tag gleich drei Mafiosi dingfest gemacht. Und falls Nachtrose doch Bürger sein sollte, haben wir mit vica schon einen Kandidaten für morgen.

und wenn Nachtrose tot ist, sagst du ich bin gerufmordet worden und deshalb gehöre ich auch hingerichtet. :lol:
:lol:

Ich glaube kaum, dass einer von euch in Nacht 1 gerufmordet wurde. Dafür gab es da ganz andere Kandidaten.
Kell hat geschrieben:Was geht denn bitte mit euch ab? Wir lassen einen sicheren Mafioso am leben und wählen stattdessen irgendjemanden der vielleicht Mafioso ist und aus dessen Tod wir keine sicheren Schlüsse ziehen können? Doof?
Ne, weil Baum. Das ist doch sonst immer dein Hauptargument. ;)

Aber ich denk mal es dürfte heute ziemlich eindeutig vica treffen...
Und die Bürger (und Mafiosi) haben auch heute wieder entschieden.

Bild

01. Tangaträger wählt vicaddict
02. DarkGiant wählt vicaddict
03. Plem wählt Nachtrose
04. Delaoron wählt Nachtrose
05. Holzklotz wählt vicaddict
09. AlphaBolley wählt Nachtrose
10. Klartext wählt vicaddict
11. AliAs wählt vicaddict
12. vicaddict wählt Eva
13. prinzessin clara wählt vicaddict
14. Eva wählt vicaddict
15. Atum4 wählt vicaddict
16. NoSu wählt vicaddict
17. ChuckaNorrisa wählt Nachtrose
18. Nachtrose wählt vicaddict
20. Fabi wählt vicaddict
21. Kell wählt vicaddict

Damit muss heute vicaddict die Runde verlassen. Das war dieses Mal gut für die Bürger, denn vicaddict war Mafioso.

Aber ganz so gut war das alles vielleicht dann doch nicht, denn vicaddict war die Voodoo-Puppe. Er reißt Fabi mit in den Tod.

Und der war leider der Matchmaker der Bürger.

Fabi hat ein Testament hinterlassen:
Hallo ihr...

Da bin ich nun tot. Ich kann euch beruhigen: Den ominösen Dritten, der Detektiv und MM kennt, gibt es nicht. Die Mail habe ich gefälscht 8). Ich habe nämlich einen Tipp gelöst und somit den Detektiv gefunden. Wie gesagt: Traut dem Stupi-dings-Link, dahinter verbirgt sich der Echte. Der Flickr-Account war von mir.

Go, Bürger, Go :!: :o :o

Bild

Der echte Spion1 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier ist euer Spion. Meldet euch mal.
Israelgo@web.de
Der echte Spion2 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier ist euer Spion. Meldet euch mal.
Israelgo@web.de
Der echte Spion3 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier ist euer Spion. Meldet euch mal.
Israelgo@web.de

Bild

Verwarnungen:
NoSu (2) (+1)
prinzessin clara (1)
Atum4 (1)
AlphaOrange (1)
Delaoron (1) (+1)

Eine weitere Ermahnung geht an clara, der zwar immer gerade an einer Verwarnung vorbeirutscht, aber dennoch nicht der Aktivste hier ist.

Jetzt beginnt Nacht 3. Sie geht bis 23:00 Uhr.

Fohlen
Boah ey... ihr seid gemein :cry:

Naja nun bin ich denn tot...

...allerdings würd ich nach Spielende doch auch das eine oder andere Wort an den Spielleiter richten wollen, denn einiges stellt sich doch recht merkwürdig dar.

Nun ja...

Viel Spaß beim suchen der restlichen Mafiosi... lasst euch überraschen 8)
Klartext hat geschrieben:mh... gespaltene gefühle, aber jetzt haben wirs nur noch mit 5 mafiosis zutun, aber der MM war auch wichtig... trotzdem ein erfolg :D
gut, dass Fabi in seinem Testament nichts über deine Aktion mit der Abfrage gesagt hat ... :?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 45