Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:...allerdings würd ich nach Spielende doch auch das eine oder andere Wort an den Spielleiter richten wollen, denn einiges stellt sich doch recht merkwürdig dar.
Au ja bitte, gab lange keine Kritik mehr. Wurde schon richtig langweilig. :shock:

Nee du machst ja deine Sache überraschend :lol: gut, aber einige Dinge sollten dann schonmal für zukünftige Runden angesprochen werden. Das geht ja nicht nur gegen dich, nicht falsch verstehen ;)
Ich poste mal das "neueste" vom Det:

6) Nacht 3: So, liebe Leute. Ich befürchte, dass ich heute Nacht sterben werde. Fabi und ich standen, wie ihr ja wusstet, in Kontakt. Ich habe auch PN-Kontakt mit Klartext. Die 3 Bürger, die er abgefragt hat, werde ich mal nicht verraten. Er hat jedoch auch Tangaträger meine Identität verraten und der ist alles andere als ein sicherer Bürger, weil Klartext da einfach seinem Gefühl vertraut hat. Bei aller Liebe, aber glaubt Klartext nicht, wenn er bekräftigen sollte, dass Tangaträger Bürger ist.
AliAs hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:mh... gespaltene gefühle, aber jetzt haben wirs nur noch mit 5 mafiosis zutun, aber der MM war auch wichtig... trotzdem ein erfolg :D
gut, dass Fabi in seinem Testament nichts über deine Aktion mit der Abfrage gesagt hat ... :?
mit fabi hatte ich nicht den geringsten kontakt, ich hatte auch keine ahnung, dass er MM ist.
AliAs hat geschrieben:Ich poste mal das "neueste" vom Det:

6) Nacht 3: So, liebe Leute. Ich befürchte, dass ich heute Nacht sterben werde. Fabi und ich standen, wie ihr ja wusstet, in Kontakt. Ich habe auch PN-Kontakt mit Klartext. Die 3 Bürger, die er abgefragt hat, werde ich mal nicht verraten. Er hat jedoch auch Tangaträger meine Identität verraten und der ist alles andere als ein sicherer Bürger, weil Klartext da einfach seinem Gefühl vertraut hat. Bei aller Liebe, aber glaubt Klartext nicht, wenn er bekräftigen sollte, dass Tangaträger Bürger ist.
Immerhin hat er verraten, dass er es Tange erzählt hat...

Ist Dark jetzt eigentlich für alle sicherer Bürger?
prinzessin clara hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich poste mal das "neueste" vom Det:

Immerhin hat er verraten, dass er es Tange erzählt hat...
Oohhh... da ist der Det auf eine falsche Fährte.
Klartext verlässt sich bei mir nicht auf sein Bauchgefühl, er weiß hundertprozentig, dass ich ein Bürger bin, genauso wie ein anderer Bürger, den ich nicht preisgebe.
Inwiefern Klartext bei seinen Abfragen auch meinen Namen hat fallen lassen, weiß ich nicht, aber mindestens zwei Leute hier sind sich hundertprozentig sicher, dass ich Bürger bin.
Plem hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Ist Dark jetzt eigentlich für alle sicherer Bürger?
Für mich schon.
Ich glaub nicht, dass man sich einen solchen Tipp ausdenkt. Der Ablauf war zwar ein bisschen seltsam und dann wird auch noch ausgerechnet die Voodoo-Puppe abgefragt... aber das kann auch Zufall sein.

Bei der Sache mit Detektiv, Matchmaker, Klartext und Tangaträger blick ich gar nicht mehr durch... ich hoffe, das löst sich in den nächsten Tagen etwas auf...
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Ist Dark jetzt eigentlich für alle sicherer Bürger?
Für mich schon.
Ich glaub nicht, dass man sich einen solchen Tipp ausdenkt. Der Ablauf war zwar ein bisschen seltsam und dann wird auch noch ausgerechnet die Voodoo-Puppe abgefragt... aber das kann auch Zufall sein.
Jetzt wo du das erwähnst ... das könnte tatsächlich ein ziemlich abgedrehter Plan gewesen sein, um uns davon abzuhalten Nachtrose zu töten :?
Was mir grad im Nachinein einfällt, momentan ist Atum 4 wohl sicher, den deer hat ja regelrecht ne Hetzkampangne gegen Vica gestartet hat wobei man auch mit dem Argument, das er das extra gemacht , weil er wusste das er die Voodo puppe ist, kommen kann . :wink:

Denn daraus hat sich ja letztendlich ein Vorteil herauskristalliesiert MM = tot...

Naja weiss auch nicht ist nur ne billige Vermutung, deswegen @ Atum4 keine Angst nur reine Hirngespinnste ...(momentan :P )...
Tja da der MM es so wollte sollten wir Morgen Nachtrose töten. :D
Und wer ist denn nun der der Det?! es scheint als wüssten es wieder alle ausser mir :oops:
Holzklotz hat geschrieben:Mal so am Rande;: Was hat es eigentlich mit deiner Schlag den... Sig auf sich Ornage? Wenn man mal fragen darf :P
Die Antwort findest du im Spielelabor. :wink:
Warum denn eigentlich NACHTROSE? :roll:

... hab gerade kurz mal mit unserem einzigen sicheren Bürger gequatscht. Warum hat sich bis jetzt noch nicht der Schutzengel und der Energieausgleicher bei ihm gemeldet - wir wissen doch inzwischen sehr sicher, dass er auf jeden Fall Bürger ist!?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 45