Ich werd dann wohl sterben,aber nunja.
Spätestens heut Abend seht ihr ja dann das ich kein Mafiosi bin. ^-^
Wow :shock: habe bis eben gepennt.

Darks Aufgabe kann ja stimmen, aber ich habe das komsiche Gefühl, dass er vielleicht einfach nur verhindern will, dass wir AliAs oder Nachtrose killen und dann gleich 2 Mafiosi haben. Vielleicht er das herauszögern und haut vica raus, der mit hoher Wahrscheinlichkeit einfacher Mafioso ohne Sonderrolle ist. Doofe Situation :? Ich denke, ich werde Nachtrose wählen. Da vica ja sicher Mafioso ist, rennt er uns nicht weg und morgen ist dann früh genug. Falls wir mit Nachtrose einen Treffer haben, haben wir bis Tag 5 ausgesorgt oder dann mit AliAs einen weiteren Bürger und dann können wir schon eine aussagekräftige Liste erstellen und wir dürften es um Einiges leichter haben :).
Plem hat geschrieben:Ich bin für Nachtrose oder AliAs.
Eva hat geschrieben: Ich tendiere zu Nachtrose oder AliAs heute, wenn einer davon Bürger ist, wissen wir zumindest, woran wir sind.
... da haben wir zwei weitere Mafiosi! Vor allem Plem muss unbedingt morgen dran glauben, er ist mit 80%iger Sicherheit ein Mafiosi! Wer so stur auf mich und Nachtrose geht, muss einfach Mafioso sein! Ich und Nachtrose wurden verglichen und sich daher eher Bürger. Was für einen Sinn macht es da jetzt einfach einen von beiden zu killen? Wenn wir vor allem noch so viele andere Mafiosi zu finden haben?!

@Plem ... sorry hab dir gerade diesen post bei pn geschickt :lol:

... werd auch vica nehmen, auch wenn ich Dark mal wieder nicht verstehe!

edit: Warum wird eigentlich die Profiler Liste nicht veröffentlicht? DREI SICHERE BÜRGER?
Zudem es ja sinnvoller wäre dich zu killen da du wesentlich mehr Erfahrung hast als ich ,aber nunja jeder wie er will.
Denke auch Eva ist bei der Mafia ,aber naja bekomm ich ja dann als Zuschauer alles noch mit wenn ich gleich das Zeitliche segne ^^

Edit: Jo wo bleibt das Ergebnis von der Abfrage die Klartext gewonnen hat?
Würde manchen hier mal die Augen öffnen^^
AliAs hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Zudem es ja sinnvoller wäre dich zu killen da du wesentlich mehr Erfahrung hast als ich ,aber nunja jeder wie er will.
... wir töten keinen von uns beiden :wink:

Nein meinte ja die Personen die denken das ich bei der Mafia bin.
Wärst du ja dann auch...und du kannst sicher mehr Schaden anrichten als ich. ;D
Nachtrose hat geschrieben:Zudem es ja sinnvoller wäre dich zu killen da du wesentlich mehr Erfahrung hast als ich ,aber nunja jeder wie er will.
Denke auch Eva ist bei der Mafia ,aber naja bekomm ich ja dann als Zuschauer alles noch mit wenn ich gleich das Zeitliche segne ^^
Hm? Du bist doch diejenige, die sich hier in die Widersprüche verstrickt, als du zuerst meintest, dass du zvenn als Lösung eindeutig findest und dann nach seinem Tod schriebst, dass es sowieso klar war, dass er Bürger war. Was solls.

Ich neige zurzeit auch dazu, vica zu wählen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Dark, selbst als Mafioso, sich auf diese Weise so verraten würde. Aber selbst wenn, sicher ist er dadurch auch noch nicht.

Edit: Oh, einmal reicht auch. :lol:
AliAs hat geschrieben:... da haben wir zwei weitere Mafiosi! Vor allem Plem muss unbedingt morgen dran glauben, er ist mit 80%iger Sicherheit ein Mafiosi! Wer so stur auf mich und Nachtrose geht, muss einfach Mafioso sein! Ich und Nachtrose wurden verglichen und sich daher eher Bürger. Was für einen Sinn macht es da jetzt einfach einen von beiden zu killen? Wenn wir vor allem noch so viele andere Mafiosi zu finden haben?!
Achso. Ja klar. Macht wahnsinnig Sinn, nachdem ich darauf bestanden habe YourMarie zu wählen und nicht zvenn und das bevor auch nur irgendjemand irgendeinem Detektiv glauben konnte. Klar. Macht Sinn. Ja. Sicher.

Mit diesem Posting hast du mich davon überzeugt bei Nachtrose zu bleiben :)
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... da haben wir zwei weitere Mafiosi! Vor allem Plem muss unbedingt morgen dran glauben, er ist mit 80%iger Sicherheit ein Mafiosi! Wer so stur auf mich und Nachtrose geht, muss einfach Mafioso sein! Ich und Nachtrose wurden verglichen und sich daher eher Bürger. Was für einen Sinn macht es da jetzt einfach einen von beiden zu killen? Wenn wir vor allem noch so viele andere Mafiosi zu finden haben?!
Achso. Ja klar. Macht wahnsinnig Sinn, nachdem ich darauf bestanden habe YourMarie zu wählen und nicht zvenn und das bevor auch nur irgendjemand irgendeinem Detektiv glauben konnte. Klar. Macht Sinn. Ja. Sicher.

Mit diesem Posting hast du mich davon überzeugt bei Nachtrose zu bleiben :)
wegen meinem posting? Na ja mir machts ja nichts aus, wenn du Nachtrose killst. Dann bin ich "safe", aber es bringt uns Bürgern einfach nichts.
Ehrlich gesagt halte ich Darks Aufgabe für totalen Schwachsinn. Kell deckt ihn auch noch. Hm. Kann natürlich alles Stimmen und Fohlen wollte genau diese Diskussion hervorrufen (sehr interessant Fohlen :) ...wenn es denn stimmt).

Würde jetzt auch erstmal vica wählen.

Was spricht eigentlich dafür, dass Nachtrose Mafioso ist? (also außer das was Eva auf diese Seite gepostet hat) Hab da wohl irgendwas vergessen.

Klartext will im Übrigen die Ergebnisse nicht veröffentlichen, weil die Mafia am liebsten sichere Bürger tötet, die in diesem Fall ja entstehen würden. Wäre aber sehr nett von Klartext uns immer mal wieder zu sagen, wenn wir uns auf einer falschen Fährte befinden ;)

Hab gestern nicht abgestimmt, weil PC dann irgendwann abgestürzt war und ich keine Lust hatte ihn nochmal hochzufahren nur um meine Stimme für ein eh schon feststehendes Ergebnis noch abzugeben.

Die Stimme mit vica wird dann wohl bald rausgehen.
prinzessin clara hat geschrieben: Was spricht eigentlich dafür, dass Nachtrose Mafioso ist? (also außer das was Eva auf diese Seite gepostet hat) Hab da wohl irgendwas vergessen.
Nichts, außer ein (unwahrscheinlicher) Rufmord. Sonst nichts konkretes.
prinzessin clara hat geschrieben: Klartext will im Übrigen die Ergebnisse nicht veröffentlichen, weil die Mafia am liebsten sichere Bürger tötet, die in diesem Fall ja entstehen würden. Wäre aber sehr nett von Klartext uns immer mal wieder zu sagen, wenn wir uns auf einer falschen Fährte befinden ;)
natürlich, ich hab verbindung mit dem detektiv aufgenommen. Holzklotz war auch einer der 3, die ich überprüft habe. dummer zufall, aber immerhin hat der detektiv es jetzt bekannt gegeben. ich habe vica genommen.

ich glaube nicht, dass nachtrose mafiosi ist, denn sie hat ihren tipp veröffentlicht, den ich für echt halte. Ich würde es heute mit Vica probieren, den ich auch gewählt habe. ansonsten wäre NoSu eine überprüfung wert...
AliAs hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben: Was spricht eigentlich dafür, dass Nachtrose Mafioso ist? (also außer das was Eva auf diese Seite gepostet hat) Hab da wohl irgendwas vergessen.
Nichts, außer ein (unwahrscheinlicher) Rufmord. Sonst nichts konkretes.
Joar, danke.

Möchte vlt noch jemand erklären :)
Dumme Frage mal so am Rande:
Clara meinte ja er veröffentlich nicht weil sonst die Mafia weiß wer sicher Bürger ist,weiß das die Mafia denn nicht sowieso?^^
Nachtrose hat geschrieben:Dumme Frage mal so am Rande:
Clara meinte ja er veröffentlich nicht weil sonst die Mafia weiß wer sicher Bürger ist,weiß das die Mafia denn nicht sowieso?^^
Na ja, da ist schon was dran! Sichere Bürger (für alle), da hat man ja einen guten Anhaltspunkt. Zum Beispiel kann der Matchmaker mit sicheren vergleichen usw. Deshalb werden dann meist sichere Bürger als erstes getötet.

Aber bei 3 (!!!), da hätte die Mafia drei Tage lang was vor! Das ist ein Unterschied!
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wenn Klartext die Liste nicht veröffentlicht, ist er meiner Meinung nach auch ein Mafioso!
Erstens das und zweitens geht er nicht auf die Frage ein, warum er mich nicht draufgesetzt hat...

... dann haben wir ja unseren Kandidaten für morgen :lol:
wenn wir ne liste veröffentlichen werden alle 3 nacheinander gekillt... außerdem habe ich 2 vermutlich sehr wichtige user enttarnt, seid mir nicht böse, aber ich werde bei denen erst eingreifen, wenn diese user in gefahr stehen, durch einen bürgermord zu sterben. Und für den fall dass ich heute von der mafia gekillt werde, wissen 2 sichere bürger bescheid.

@AliAs: Der Detektiv weiß bescheid, wer die 3 sicheren Bürger sind.
Es geht darum, dass alle wissen, wer sicherer Bürger ist. Sie hoffen ja auch, dass wir in unserer Unsicherheit immer mal wieder versehentlich einen Bürger töten, den wir für einen Mafioso halten. Die sicheren werden dann getöten, weil wir eh nie auf die Idee kämen sdiese zu töten. Darum geht es.

Weiß nicht, warum er die Liste veröffenltichen sollte. Reicht doch, wenn er immer mal wieder verhindert, dass wir einen Bürger lynchen. Kann er auch noch in seinem Testament veröffentlichen.

Edit: war wohl der Langsamste :)
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Entweder AliAs und Kell sind dumm wie Brot, oder beide Mafiosi. Das werden wir ja spätestens nach dem Tod von Nachtrose herausfinden :)
Erstens bin ich weder bei der Mafia noch dumm wie Brot und zweitens wäre es angenehm, wenn man bei den Verdächtigungen 3 Leute sicher ausschließen könnte. :roll:
Also, du und AliAs seid die einzigen, die möchten, dass die Liste veröffentlicht wird. Warum? Ich bin da strickt dagegen, zumal der Det sowieso rechtzeitig gepostet hat, um Holzklotz vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Ich versteh einfach die Logik dahinter nicht.
Klartext hat geschrieben:
wenn wir ne liste veröffentlichen werden alle 3 nacheinander gekillt... außerdem habe ich 2 vermutlich sehr wichtige user enttarnt, seid mir nicht böse, aber ich werde bei denen erst eingreifen, wenn diese user in gefahr stehen, durch einen bürgermord zu sterben. Und für den fall dass ich heute von der mafia gekillt werde, wissen 2 sichere bürger bescheid.
Dass hieße dann, die drei abgefragten Bürger, du, der Det und die anderen 2 sicheren Bürger wissen unter sich bescheid - das wären dann so um die sieben Bürger untereinander eine Allianz bilden können/gebildet haben (vielleicht mehr, vielleicht weniger).
Das sieht doch schon mal gut aus...
Klartext hat geschrieben:
wenn wir ne liste veröffentlichen werden alle 3 nacheinander gekillt... außerdem habe ich 2 vermutlich sehr wichtige user enttarnt,(...)
...während mir das wieder wie eine billige Ausrede vorkommt :?
@Alpha: Wenn du aufgepasst haettest, haettest du gesehen, dass ich meine Aufgabe bereits an Tag 0 geloest habe. Problem war nur, dass ich erst nach Tag 2 die Abfrage durchfuehren durfte. Und deshalb hab ich vorher logischerweise nichts davon gesagt, damit ich nicht sterbe und eine Abfrage floeten geht.

Ihr werdets dann ja gleich sehen, wenn vica stirbt (tut er das ueberhaupt, oder gibts soviele die Nachtrose waehlen?)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 45