ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mace
Die heutige Folge fand ich eher durchschnittlich. Die Story wirkte ziemlich konstruiert.

Zumindest gab es aber wieder einige Szenen zum Schmunzeln: z.B. als Tony die Alienmaske und den Magneten für McGee versteckt hat oder die Schlussszene, in der Tony erst als der Held erscheint und dann doch noch einen bösen Blick von Kate erntet! :D
von Confuse
Ich fand die Folge wieder klasse! Kate und Todd waren natürlich wieder sehr lustig und endlich sah man Gibbs wieder beim Autofahren. :D
von Mace
Confuse hat geschrieben: endlich sah man Gibbs wieder beim Autofahren. :D
Stimmt, das gehörte auch zu den Highlights. McGee wäre fast dabei gestorben und Gibbs meinte noch zu ihm, er solle sich konzentrieren. Das versuche mal im Angesicht des Todes... :wink:
von kamil
Confuse hat geschrieben:Kate und Todd waren natürlich wieder sehr lustig :D
ISt das nicht ein und die selbe Person :?: :?

Naja ich fand es jedenfalls voll süß wie Kate geguckt hat, als sie die Blumen gekommen hat und dann kam doch noch Gibbs und hat sich natürlich den Spaß nicht nehmen lassen. :D
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Kate und Todd waren natürlich wieder sehr lustig :D
ISt das nicht ein und die selbe Person :?: :?
Natürlich! Ich wollte schauen ob es jemandem auffählt! :wink:

(Ich meinte natürlich Tony - ich glaub ich war noch so fasziniert von Todd aus Scrubs. *g*)
von AlphaOrange
Ich fand's diesmal leider nur sehr durchschnittlich.
Die Story hat mir gar nicht gefallen und Abbys Faszination für das Paranormale wirkte hier auch etwas klischeehaft und zu aufgesetzt.
von Theologe
Mir hat der Alienkopf im Kornkreis am besten gefallen. Bei McGees Gesichtsausdruck hat man sonstwas erwartet und dann der freundliche Gruß von Tony.
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Mir hat der Alienkopf im Kornkreis am besten gefallen. Bei McGees Gesichtsausdruck hat man sonstwas erwartet und dann der freundliche Gruß von Tony.
Ja also die Szene hat mir auch sehr gut gefallen, aber auch der Schluss, wo Gibbs so herzhaft lachen musste, weil Tony wieder ins Fettnäpfchen getreten ist.
von Confuse
versteckter Inhalt:
Ich weiss gar nicht ob das schon gesagt wurde, aber stimmt das, dass Kate in der letzten Folge der 2. Staffel von Ari (dem Terroristen) erschossen wird?
von kamil
Confuse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ich weiss gar nicht ob das schon gesagt wurde, aber stimmt das, dass Kate in der letzten Folge der 2. Staffel von Ari (dem Terroristen) erschossen wird?
[spoil]Richtig! [/spoil]
von Confuse
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
[spoil]Richtig! [/spoil]
versteckter Inhalt:
Ahh... danke. Dann ist er also doch nicht so nett!?
von redlock
Ich bin etwas in Rückstand geraten :lol: und habe die Folge 2.03 erst gestern sehen können. :shock:

Ich fand sie sehr gut. Was mir besonders gefällt, und schon öfters aufgefallen ist: Sie geben offen zu, aus welchem Film sie Ideen "klauen"; hier war es "Invasion of the Body Snatchers".
von Confuse
Wow das war eine absolut geile Folge! Klasse fand ich auch wie die Eine zum Schluss völlig ausgeflippt ist. :wink:
von Mace
Gibbs: Hast du Blähungen?
Kate: Nein!
Gibbs: Dann hör endlich auf zu grinsen und sag mir was du weißt!
:lol:

Im Grunde könnte man noch viel mehr solche Szenen auflisten. Einfach herrlich! Die Wendung am Schluss hat mich dann auch sehr überrascht.

Ich fand es auch eine interessante Idee, dass man öfters ein Szenenbild als "Vorschau" in schwarz-weiß gezeigt hat, was dann später im Laufe der Folge auch erschien.
von Confuse
Mace hat geschrieben:Ich fand es auch eine interessante Idee, dass man öfters ein Szenenbild als "Vorschau" in schwarz-weiß gezeigt hat, was dann später im Laufe der Folge auch erschien.
Ja genau, das ist mir auch positiv aufgefallen!
Diese Schwarz-Weiss Bilder haben ne ganz spannende Atmosphere geschaffen.
von Rosefern
Confuse hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
[spoil]Richtig! [/spoil]
versteckter Inhalt:
Ahh... danke. Dann ist er also doch nicht so nett!?
versteckter Inhalt:
Kate wird erschossen, aber es gibt keine Beweise, ob es wirklich Ari war. Egal, er war's .
Zuletzt geändert von Rosefern am Mi 28. Sep 2005, 11:01, insgesamt 3-mal geändert.
von AlphaOrange
Mace hat geschrieben:Gibbs: Hast du Blähungen?
Kate: Nein!
Gibbs: Dann hör endlich auf zu grinsen und sag mir was du weißt!
:lol:
Bei der Szene hab ich mich halb krank gelacht.
Mace hat geschrieben:Ich fand es auch eine interessante Idee, dass man öfters ein Szenenbild als "Vorschau" in schwarz-weiß gezeigt hat, was dann später im Laufe der Folge auch erschien.
Ist mir auch aufgefallen. Neues Stilmittel von NCIS?
Immerhin dienten die Grau-Shots ja keinem genauen Ziel in der Handlung, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die beibehalten werden.
Hier weiß doch sicher jemand mehr ...?
von Rosefern
AlphaBolley hat geschrieben: Ist mir auch aufgefallen. Neues Stilmittel von NCIS?
Richtig
Immerhin dienten die Grau-Shots ja keinem genauen Ziel in der Handlung, deshalb gehe ich mal davon aus, dass die beibehalten werden.
Hier weiß doch sicher jemand mehr ...?
Die schwaz-weiß Aufnahmen sind auf die amerikanischen Werbeblöcke abgesimmt. Die gezeigten Bilder sind Anfang und Ende eines Abschnittes. Und, ja sie bleiben.
von AlphaOrange
Rosefern hat geschrieben:Die schwarz-weiß Aufnahmen sind auf die amerikanischen Werbeblöcke abgesimmt. Die gezeigten Bilder sind Anfang und Ende eines Abschnittes. Und, ja sie bleiben.
AHA!
Wirken aber auch ohne platzierte Werbeblöcke ganz gut.
von Confuse
Mir gefallen die Schwarz-Weiss Aufnahmen sehr gut. Ich finds toll, dass wir diese Aufnahmen jetzt öfters sehen.
Eigentlich eine gute Idee, um die Werbeblöcke einzuleiten.
von kamil
Kann es sein, dass Sat1 keine oder kaum Trailer zu Ncis sendet? :?
von Confuse
kamil hat geschrieben:Kann es sein, dass Sat1 keine oder kaum Trailer zu Ncis sendet? :?
Naja es geht, ich hab diese und letzte Woche eigentlich noch ab und zu einen Trailer gesehen.
von AlphaOrange
Ich hab nicht das Gefühl, dass es weniger geworden sind mit der Zeit.
Die Serie wird immer noch vernünftig beworben.
von Mace
kamil hat geschrieben:Kann es sein, dass Sat1 keine oder kaum Trailer zu Ncis sendet? :?
Ich weiß nur, dass Sat.1 Trailer am Sonntag während "JAG" zeigt. Das macht ja auch Sinn, da beide Serien thematisch etwas zusammenhängen.

Da ich sonst aber kein Sat.1 schaue, weiß ich nicht, ob noch unter der Woche Trailer laufen. Ich denke aber schon, dass vereinzelt Werbung dafür gemacht wird.
von melvin
Also Freitags bei Genial Daneben seh ich eigentlich immer nen Trailer, sonst guck ich ja auch kein Sat.1 und Samstags bei Genial Daneben bin ich mir nich sicher ob ich da schon ma welche gesehen hab.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 91