RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
Ja und auf Amazon.de steht es auch schon mit einem satten Preis,wo sich mein Magen umdreht. :evil:

Die Dreharbeiten zur 4.Staffel laufen demnächst wieder an. :wink:
von miss_julie
Bei amazon.com gibt es sie für 25$, aber da wird der Preis sicher noch runter gehen! Hier in Deutschland ist sie viel zu teuer!
von Lady58
Na wenn du das umrechnest,ist es genauso teuer wie bei uns,da kostet die Staffel fast 45,-€ die spinnen ja komplett und das für 3 DVD´s. :twisted:
von Lady58
Das hab ich noch nie probiert aus den USA die Staffeln zu besorgen,hab da so meine Schwierigkeiten mit dem Abspielen,wegen dem Ländercode. :?

Die 4.beginnt ja jetzt im Juli und am 14.7.haben die Fans von TC die Gelegenheit die 1.Folge im TV zu sehen und wir müssen dann bis Herbst wieder warten. :(
von Tangaträger
Pauls Angel hat geschrieben:Das hab ich noch nie probiert aus den USA die Staffeln zu besorgen,hab da so meine Schwierigkeiten mit dem Abspielen,wegen dem Ländercode. :?
PCs, Laptops und co. haben keine Codierung... auf denen sollte es problemlos klappen.

Ich bestell mir schon seit Monaten nur noch RC1-DVDs und lasse sie auf meinem Laptop laufen.
Außerdem: In den US-Shops zu shoppen, könnte durchaus teuer werden (Shipping Preise), also lieber mal bei den britischen, französischen oder resteuropäischen Onlineshops gucken (da ist es auch idR billiger als in den USA).
von redlock
Pauls Angel hat geschrieben:Das hab ich noch nie probiert aus den USA die Staffeln zu besorgen,hab da so meine Schwierigkeiten mit dem Abspielen,wegen dem Ländercode. :?
Jeder gute Händler/Techniker (deines Vertrauens) kann dieses Problem leicht lösen :wink:
von Arcticat
Tangaträger hat geschrieben:
PCs, Laptops und co. haben keine Codierung... auf denen sollte es problemlos klappen.

Ich bestell mir schon seit Monaten nur noch RC1-DVDs und lasse sie auf meinem Laptop laufen.
Außerdem: In den US-Shops zu shoppen, könnte durchaus teuer werden (Shipping Preise), also lieber mal bei den britischen, französischen oder resteuropäischen Onlineshops gucken (da ist es auch idR billiger als in den USA).
Bei meinem Laptop kann ich nur zehn mal die Codierung wechseln - der beschwert sich also sehr wohl wenn ich US Disks einlege...
von Lady58
Hab auf meinem PC noch nie eine DVD angeschaut,da würde auch jemand bei mir streiken,wenn ich das anfangen sollte. :roll:

Ich werds mal bei einem Händler versuchen.
von Thomasito
Hat von euch jemand Staffel 2 auf DVD? Da sollten ja 15 Folgen drauf sein, aber irgendwie sind es bei mir nur 14. Weiß einer was da los ist bzw. tritt der Fehler bei noch jemandem auf?
von miss_julie
So, habe eben die dritte Staffel für 22 $ bei amazon.com gefunden und mit Porto sind das ca. 35,30 $! Wenn man das schnell umrechnet, sind es ca 22 €, was unschlagbar für eine komplette Staffel ist!
von miss_julie
versteckter Inhalt:
So, die neue Staffel hat ja begonnen und die erste Folge war nicht schlecht, auch wenn es für einen Opener besser hätte sein können....Bill kannte man ja schon, aber der Zuschauer wurde ordentlich an der Nase herumgeführt. Es wäre auch zu einfach gewesen, wenn er der Mörder gewesen wäre!

Sehr lustig war die Sache mit Fritz und der Dusche! :mrgreen: Und Brendas Reaktion drauf! :D
von miss_julie
versteckter Inhalt:
Wow! Was für eine emotionale Folge gestern! :shock:

Nachdem letzte Woche eher Durchschnitt war, hat man diese Woche gezeigt, warum die Serie so beliebt ist! Die Story ging sehr unter die Haut, vor allem, weil man am Ende doch nicht auf Mord anklagen konnte, da sich die Kleine tatsächlich umgebracht hat! Sehr schön aber zu sehen, dass man erst zum Schluss die Taktik verraten hat!

Kyra und das Ally am Straßenrand waren wohl am beeindruckensten in dieser Folge! Eine richtig starke Performance von beiden
von Lady58
@miss_julie,schaust du dir schon die 4. etwa an?
Dann bitte in den bestimmten Theard,bin ja auch auf dem neusten Stand was die Folgen angehen,aber ich behalte es doch für mich. :wink:
von (chris)
So, und schon ist man nicht mehr auf VOX angewiesen. Hab mir die 3. Staffel im Angebot auf DVD besorgt. :D Und kann nur sagen, die 3. Staffel ist mal mindestens genau so gut wie die ersten beiden Staffeln, wenn nicht sogar etwas besser...
von Lady58
Naja,5 Folgen fehlen ja noch.
Weiß der Geier warum VOX die uns immer noch solange vorenthält,will die Restlichen endlich sehen. :evil:

Stattdessen,bringen die demnächst eine neue Serie um diese Zeit,die spinnen echt.
von moku
Sag mal einer, kommt The Closer eigentlich bald mal wieder? Ich vermisse diese Serie echt!
von Lady58
Da müssen wir wohl noch bis nächstes Jahr warten,da ja noch auf dem Sendeplatz *Standoff* gezeigt wird. :evil:
von moku
dave_it hat geschrieben:Ab 12. Januar 2009: The Closer auf ORF 1 – Staffel IV
Hm, auf VOX war noch nicht mal die 3. Staffel zu Ende, oder?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 28