von AlphaOrange - Mi 11. Jun 2008, 18:57
AlphaOrange hat geschrieben:Naja... klingt irgendwie dämlichDann wählen wir halt dich...
AlphaOrange hat geschrieben:Naja... klingt irgendwie dämlichDann wählen wir halt dich...
NoSu hat geschrieben:Wir könnten auch dich wählen...AlphaOrange hat geschrieben:Naja... klingt irgendwie dämlichDann wählen wir halt dich...
Holzklotz hat geschrieben:Ich! Das mit Clara raff ich nicht und Massenwählen find ich doof...dass spricht für einen Bürger! Wir müssen bedenken, dass 5 Mafiosi eine Wahl mächtig beeinflussen können ... siehe plem, alpha, kell, delaoron...
Plem hat geschrieben:Na gut, dann wähle ich auch Alpha, da ich ihn sowieso komisch finde. Egal was wir heute machen, 100%ig sicher sind wir uns sowieso bei keinem.jetzt sehen also auch Plem und Dark ihre Chance "unterzutauchen" :lol:
AliAs hat geschrieben::roll:Plem hat geschrieben:Na gut, dann wähle ich auch Alpha, da ich ihn sowieso komisch finde. Egal was wir heute machen, 100%ig sicher sind wir uns sowieso bei keinem.jetzt sehen also auch Plem und Dark ihre Chance "unterzutauchen" :lol:
AliAs hat geschrieben:Ach, halt doch den Schnut. Dir kann mans auch nicht recht machen :lol:Plem hat geschrieben:Na gut, dann wähle ich auch Alpha, da ich ihn sowieso komisch finde. Egal was wir heute machen, 100%ig sicher sind wir uns sowieso bei keinem.jetzt sehen also auch Plem und Dark ihre Chance "unterzutauchen" :lol:
Plem hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gleich einen Gleichstand haben werden -.-Dann dreh ich endgültig durch... :roll:
NoSu hat geschrieben:einen Mafiosi freut das doch eigentlichPlem hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gleich einen Gleichstand haben werden -.-Dann dreh ich endgültig durch... :roll:
AliAs hat geschrieben:Hast dir schon n Bier aufgemacht, oder was?NoSu hat geschrieben:einen Mafiosi freut das doch eigentlichPlem hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gleich einen Gleichstand haben werden -.-Dann dreh ich endgültig durch... :roll:
AliAs hat geschrieben:MAFIOSO. MAFIOSO. MAFIOSO. 83 gottverdammte Runden. MAFIOSO.NoSu hat geschrieben:einen Mafiosi freut das doch eigentlichPlem hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gleich einen Gleichstand haben werden -.-Dann dreh ich endgültig durch... :roll: