von Delaoron - Mi 11. Jun 2008, 23:31
Klartext hat geschrieben:mich wunderts, dass keiner das monk-rätsel gelöst hat. Die antwort war "du bist doch völlig plemplem" plem war so nett und hat mir dann erzählt wer der MM ist und atum4 hat mir persönlich erzählt, dass er SE ist... nach alias haben wir aber vergeblich gesuchtMan hätte verdammt nochmal auf meine E-mail Addy sich mal melden können oder der mit der annonymus Adresse hätte sich mal melden können :roll:
Fabi hat geschrieben:Und ich hab noch zu Plem gesagt: Alpha ist auffällig oft im ICQ online...Tatsächlich?
AlphaOrange hat geschrieben:Absolut nicht, das kann nicht sein. Ich habe dich mindestens einmal am Tag, wenn nicht zweimal am Tag seit Samstag online gesehen.Fabi hat geschrieben:Und ich hab noch zu Plem gesagt: Alpha ist auffällig oft im ICQ online...Tatsächlich?
Ich war doch bloß zwei mal online (vor jetzt gerade) und hab bloß ein einziges Mal mit nem Kollegen (NoSu) geschrieben.
vicaddict hat geschrieben:Wie die Mafia dieses Spiel letzten Endes noch gewinnen konnte, weiß wohl keiner so recht, vielleicht war es wirklich die bloße Anzahl, aber bei soviel Unausgewogenheit bei Privilegien der Bürger, ist es ein Wunder, dass nicht schon am dritten Tag Ende war...Ich weiß ja net, wie weit du das weiterverfolgt hast, aber Klartext war kein Bürger mit ner Liste von drei sicheren Bürgern wie wir das ursprünglich dachten. Dass er der Spion war, hat das Kräfteverhältnis gravierend zu unseren Gunsten verschoben.
Fabi hat geschrieben:Nee, also das kann nicht sein.AlphaOrange hat geschrieben:Absolut nicht, das kann nicht sein. Ich habe dich mindestens einmal am Tag, wenn nicht zweimal am Tag seit Samstag online gesehen.Fabi hat geschrieben:Und ich hab noch zu Plem gesagt: Alpha ist auffällig oft im ICQ online...Tatsächlich?
Ich war doch bloß zwei mal online (vor jetzt gerade) und hab bloß ein einziges Mal mit nem Kollegen (NoSu) geschrieben.
vicaddict hat geschrieben:Aber... ich fand es furchtbar unausgeglichen, was die Verteilung Bürger - Mafia angeht.Ich habe es von Anfang an eher anders herum vermutet und fühle mich durch das Ergebnis des Spiels auch bestätigt. Ein 2:1-Verhältnis halte ich für viel zu eindeutig pro Mafia, deshalb auch etliche Tipps für die Bürger, die sie aber nicht nutzen konnten. Aber die Mafia war mit NoSu, Alpha, Eva, Dela und Co. einfach viel zu stark.
Genauergesagt ist es eigentlich unmöglich eine solche Runde zu gewinnen, wenn es Detektiv, Matchmaker, Energieausgleicher und bei jeder Battle/Tipp/Aufgabe Abfragen die Belohnung sind.
Plem hat geschrieben:Geiler Scheiß. Heute Nacht hatte ich NoSu abgefragt und Holzklotz Alpha. Das heißt wir hätten zwei Mafiosi enttarnt, aber nein ...Öhm... der Klotz ist tot und du warst beraubt
Plem hat geschrieben:Achja, danke an den Gaul für die Rundenleitung. Haste ganz toll gemachtdann gibt es aber 10000 benutzerseiten, die behaupten der echt detektiv zu sein...![]()
![]()
Übrigens bin ich dafür, dass die Detektive in Zukunft immer Stupidedia benutzen. Das Ding ist so unkompliziert. E-Mail-Adressen werden nicht überprüft, keine Aktivierung, keine Bilder hochladen ...
Kell hat geschrieben:Blablabla.. wie wäre es, wenn ihr Schweine euch mal entschuldigt, weil ihr mich mal wieder völlig zu Unrecht verdächtigt habt und euch beim Fohlen für den Verarschtipp beschwert? :evil:naja so is das leben
Fabi hat geschrieben:So, Mafia: Hattet ihr einen Tipp, der auf einen Admin hinwies, der eine Sonderrolle hat? Oder wieso starb Revo in Nacht 1, in Nacht 2 keiner und in Nacht 3 ich? :roll:Revo starb, weil er ein zu cleverer Spieler ist und du bist überhaupt nicht nachts gestorben!
Fabi hat geschrieben:So, Mafia: Hattet ihr einen Tipp, der auf einen Admin hinwies, der eine Sonderrolle hat? Oder wieso starb Revo in Nacht 1, in Nacht 2 keiner und in Nacht 3 ich? :roll:Revo war penetrant nervig mit seinen Verdächtigungen gegen Marie und mich und du warst glaub ich ein Glückstreffer von vica; ich hatte dich eigentlich nicht als MM auf dem Zettel...
AlphaOrange hat geschrieben:Ach ja, stimmt. :lol:Fabi hat geschrieben:So, Mafia: Hattet ihr einen Tipp, der auf einen Admin hinwies, der eine Sonderrolle hat? Oder wieso starb Revo in Nacht 1, in Nacht 2 keiner und in Nacht 3 ich? :roll:Revo starb, weil er ein zu cleverer Spieler ist und du bist überhaupt nicht nachts gestorben!