so... ich konnte den ganzen Tag bis jetzte nich ins Forum, hab aber keine Ahnung warum.... naja.
Ich wäre auch erstmal für alpha, da mir das am schlüssigsten ist, aber ich denke, dass nun einfach mal 3 mafioso geopfert werden oder so, damit einer für nen bürger gehalten wird.... also wenn noch wer so sichere tipps hat und wenn es nen sicherer bürger ist, dann sollte er mal damit rausrücken... naja vllt is ja gleich schon eh alles vorbei.
ich muss jedenfalls sagen das mich dieses Spiel positiv überrascht^^^ hätte nicht gedacht, dass es so fesselt :P
Klartext hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:aber ich denke, dass nun einfach mal 3 mafioso geopfert werden oder so, damit einer für nen bürger gehalten wird....
:shock:
was?^^

denk doch mal so: die sind kurz vorm sieg, und so machen dies sicher.
wenn die das nicht machen und wir einfach so 2 killen, dann wissen wir viel mehr wahres als anders...
also so würd ich es machen aber ich bin eh leicht opfergeil^^
vllt is gleich ja eh vorbei wenn wir das battle loosen...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:so... ich konnte den ganzen Tag bis jetzte nich ins Forum, hab aber keine Ahnung warum.... naja.
Ich wäre auch erstmal für alpha, da mir das am schlüssigsten ist, aber ich denke, dass nun einfach mal 3 mafioso geopfert werden oder so, damit einer für nen bürger gehalten wird.... also wenn noch wer so sichere tipps hat und wenn es nen sicherer bürger ist, dann sollte er mal damit rausrücken... naja vllt is ja gleich schon eh alles vorbei.
ich muss jedenfalls sagen das mich dieses Spiel positiv überrascht^^^ hätte nicht gedacht, dass es so fesselt :P
Na, wer muss denn da kurz vor 11 noch hier vorbeischaun um zu wissen, wen er heute nacht ermorden wird? :shock:
omg ... ich hab den ganzen tag versucht reinzukommen aber es ging irgendwie nich dann hab ich fußball geguckt bin in der 75ten minute an pc geganegn weil der download zu ende war und habs nochmal versucht und ZACK es ging... aber wenn du unbedingt verlieren willst dann hetzt weiter gegen mich auf -.- vllt bist du auch auch mafia ?!
ChuckaNorrisa hat geschrieben:omg ... ich hab den ganzen tag versucht reinzukommen aber es ging irgendwie nich dann hab ich fußball geguckt bin in der 75ten minute an pc geganegn weil der download zu ende war und habs nochmal versucht und ZACK es ging... aber wenn du unbedingt verlieren willst dann hetzt weiter gegen mich auf -.- vllt bist du auch auch mafia ?!

Reg dich ab und nein er ist nicht bei der Mafia :|
Bild

Heute tötet die Mafia Holzklotz. Folgende Botschaft wurde gefunden:
Ein Holzklotz steht im Walde, ganz still und stumm, da kommt 'n Mafioso vorbei und hackt ihn um.
Damit stirbt ein ehemaliger Büger ohne Sonderrolle, der durch den Energieausgleicher zum Detektiv wurde.

Bild

Wieder nix.

Bild

Somit beginnt Tag 5. Es wird wieder eine Bürgerabstimmung stattfinden (falls das Battle gleich nicht durch die Mafia entschieden wird).

Verwarnungen:
NoSu (2)
prinzessin clara (1)
Atum4 (1)
AlphaOrange (1)
Delaoron (1)
ChuckaNorissa (1)
Eva (1)

Um 23:15 Uhr wird das dritte Battle stattfinden.

Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Geile Todesbotschaft!
Eigenlob stinkt ...
Klappe, Mafioso!
du wirst müde ... du gehst schlafen ...

ChuckaNorrisa hat geschrieben:naja nun wird die mafia agreessiv vorgehen^^^und wir sind im arsch -.-
Der Neuling verrät die Taktik :lol:
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Geile Todesbotschaft!

ChuckaNorrisa hat geschrieben:naja nun wird die mafia agreessiv vorgehen^^^und wir sind im arsch -.-
Der Neuling verrät die Taktik :lol:
ja tut er^^
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 45