RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von spaddl
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!
Ich freue mich, wenn ich nachmittags mal frei habe, die Sendung zu schauen!
Das ist eine witzige und interessante Sendung und ich finde Natascha Zuraw super sympathisch und toll :-)
Bin ich ja fast der Einzige hier, der so denkt, wa?!
von Neuling
Hab mir mal zwei Sendungen angesehen, sogar extra aufgenommen da um diese Zeit normal garnicht zu Hause. Das angenehme an diesem Talk ist die Einzelabfertigung. Dadurch wird nämlich vermieden das sich Gäste ankeifen.

Ob wir diese Talksendung nun unbedingt brauchen bezweifel ich auch. Aber es ist mir so lieber als wenn auf allen Kanälen zur selben Zeit Talk läuft, Gerichtsshows laufen würden oder überall Tierdokus laufen. Eine Talkshow tut nicht weh.
von hezup
Rodon hat geschrieben:Die Frage ist: Was zaubert RTL als nächstes aus dem Hut? Ob die Richter nicht doch bald wieder tagen dürfen?
Dass die Richter bei RTL wiederkommen, glaub ich nicht. Aber ich finds insofern gut, dass RTL jetzt ein wenig rumprobieren muss... mich würds ja freuen, wenn man jetzt testweise mal mehrere Sendungen im Herbst probiert (vielleicht ja monatsweise) und vielleicht ist dann ja ein Hit dabei.
von LilyValley
Ich hätte es gar nicht mitbekommen, dass die weg ist. :shock:
von webpower
Hab da vor ein paar Tagen zum ersten Mal reingeschaut. War nicht doll....

Dann hat RTL ja jetzt Platz um "112" zu senden! :lol: Oder alte Serien wiederholen, wie Die Wache, Medicopter, Balko... (Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) )
von MICHAELALEXANDER
webpower hat geschrieben:Hab da vor ein paar Tagen zum ersten Mal reingeschaut. War nicht doll....

Dann hat RTL ja jetzt Platz um "112" zu senden! :lol: Oder alte Serien wiederholen, wie Die Wache, Medicopter, Balko... (Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) )
Gibt 2 Folgen von Mitten im Leben,laut VT.
von MICHAELALEXANDER
Mir war das eh egal ob die Sendung läuft oder net läuft.Mittags bleibt mein TV aus.Bei den Temperaturen leg ich mich lieber ins Schwimmbad als vor die Glotze.
von Jeythor
Z wie Zeit zu gehen :D
Also ich mochte die nette Frau Zuraw und auch ihre Show von Beginn an nicht besonders, insofern hab ich nichts dagegen dass sich das erledigt hat.
Auch wenn ich fürchte, das was nachkommt ist auch nicht besser. Ich wüsste auch nicht was am Nachmittag senden. Serienwiederholungen sind schön und gut, aber ich glaub nicht, dass im Bereich Fiction nachmittags was anderes als Sitcoms ankommen. Und wenn man so mal alles durchgeht, wurde jede Sitcom schon tausende Male wiederholt, oder sie laufen gerade irgendwo bei kabel eins oder RTL2.

Was RTL noch bleibt, ist Wiederholungen von Salesch einzukaufen, fürchte ich ^^
von Sweety-26
Na da hat RTL ja nicht lange gewartet, wobei die Reaktion ( Doppelfolgen von Mitten im
Leben ) doch schon sehr nach verzweiflung aussieht, sowas ist man eher von
kleinen Sendern wie Kabel1 gewohnt aber eigentlich nicht von RTL.

Aber naja, es war schon ab zu sehen das RTL mit den neuen Formaten,
Sat.1 nicht die butter vom Brot nehmen kann, und da hat rtl ja die selbe
leidige erfahrung wie vox machen müssen, und mit neuem Programmen
am nachmittag die Zuschauer vergrauelt, und Zuschauer zurück zu gewinnen
ist ein leidiger und langer prozess.

So wird Sat.1 sich weiterhin ins Fäustchen lachen, und man kann sagen das Problem
was die Berliner am abend haben, in der Primetime hat RTL am nachmittag.

Vielleicht Sollte das Nachmittagsprogramm von Sat.1 bei RTL laufen, so hätten
beide was davon *fg*
von MICHAELALEXANDER
Sweety-26 hat geschrieben:Na da hat RTL ja nicht lange gewartet, wobei die Reaktion ( Doppelfolgen von Mitten im

So wird Sat.1 sich weiterhin ins Fäustchen lachen, und man kann sagen das Problem

beide was davon *fg*
Sicher lacht sich SAT1 ins Fäustchen.Wegen den hohen Quoten.Aber ob die so Glücklich sind?!Kuck Dir doch mal die täglichen TOP5 an nur Salesch und Co ganz Vorne.Der Rest muss sich sogar Salech und Co geschlagen geben.
von Belthazor
Warum denken die lieber an ein **** Format, anstatt auf "Einer gegen Hundert"? Mir wäre es lieber, wenn "Einer gegen Hundert" eine Stunde lang laufen würde. Oder halt länger. Aber nein. :shock:
von TV_Experte
Man sollte endlich diese unfähige Frau Schäferkordt absägen. Diese Frau kreiert mehr Flops als alles andere :roll:

Das Zuraw abgesetzt wird war doch nur eine Frage der Zeit. Allerdings ist das Ersatzprogramm nicht viel besser: Asi TV ersetzt Proll TV. Ganz großes Kino.
RTL sollte sich wirklich mal ausgiebig Gedanken machen: Schließlich ist nun schon die zweite Stufe der Nachmittagsreform gnadenlos gefloppt. Statt schnell zu handeln und irgendwelchen Trash zu produzieren sollte sich RTL lieber Zeit nehmen und vernünftige Formate entwickeln. Wie man nun gesehen hat: Der Zuschauer hat weder Lust auf Doku Soap noch auf Talkshow.

Ich würde es auch begrüßen wenn alte RTL Serien wie "Die Wache" wiederholt werden würden
von Neuling
Super Idee. Auf der einen Seite erwarten das sich RTL mal Zeit nimmt um was neues zu entwickeln und auf der anderen Seite erwarten das die alte Schinken senden sollen. Was denn nun?
von Sweety-26
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Na da hat RTL ja nicht lange gewartet, wobei die Reaktion ( Doppelfolgen von Mitten im

beide was davon *fg*
Sicher lacht sich SAT1 ins Fäustchen.Wegen den hohen Quoten.Aber ob die so Glücklich sind?!Kuck Dir doch mal die täglichen TOP5 an nur Salesch und Co ganz Vorne.Der Rest muss sich sogar Salech und Co geschlagen geben.
Klar die fast tägliche, meist gesehenste Sendung in Sat.1 ist Richter Hold, und das
Sat.1 über seine Top5 nicht glücklich sein kann erklärt sich von selbst.

Nur wie meinst du deinen letzten satz?
von Evi
Ich war überrascht. Ich dachte, die senden das über die Sommerpause weiter. Aber jede Folge kostet Geld, dann lieber irgendwelche Wiederholungen.
Im Herbst wäre es sicher besser gewesen, sowas zu starten. Nach dem Sommer lechzen die Zuschauer nach Neuem. Nun ja.

In einer Aufzeichnung kritisierte sie einen Gast, der sich einen Partner nach dem Geldbeutel sucht. Reich und einflussreich sollte der Mann sein. Sie meinte, sie hätte das alles nicht gebraucht, sie hätte es auch so nun zu einer eigenen Sendung gebracht. Damals dachte ich, wer weiß wie lange noch. Ich fand das ziemlich anmaßend.Hochmut kommt ja vor dem Fall, das fand ich persönlich sehr dumm von ihr.