Atum4 hat geschrieben:Ich habe die Rollen aktualisiert :D
Bitte nennt sie in dieser Runde auch so :!: 8)
Ne danke ^^
rofl

ich bestehe übrigens darauf, dass wir hier ab jetzt mit der deutschmarkt (man beachte das T am schluss) bezahlen.. DEUTSCHMARKT DEUTSCHMARKT DEUTSCHMARKT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:rofl

ich bestehe übrigens darauf, dass wir hier ab jetzt mit der deutschmarkt (man beachte das T am schluss) bezahlen.. DEUTSCHMARKT DEUTSCHMARKT DEUTSCHMARKT :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auch die werden in der Tat eine Rolle spielen 8)
Holzklotz hat geschrieben:Wann geht es vorraussichtig los? Oder hängt das allein von den Anmekldungen ab?
Also ich will 20 Mitspieler aber auch bei weniger Leuten fangen wir Morgen an.
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wann geht es vorraussichtig los? Oder hängt das allein von den Anmekldungen ab?
Also ich will 20 Mitspieler aber auch bei weniger Leuten fangen wir Morgen an.

Alles klar *riesigfreu*
@dela: nö - ich bin nur davon überzeugt, dass Atum nen Fohlen baut .. daher.. pff, drauf geschissen :mrgreen:
rofl; Horni-Mafia... dabei... :D

Allerdings solltest die telemediale Zeit, Deutschmarkt und Hornis unfreiwilligen Besuch in der Klappse irgendwie versuchen einzubauen. :D
Revo hat geschrieben:Allerdings solltest die telemediale Zeit, Deutschmarkt und Hornis unfreiwilligen Besuch in der Klappse irgendwie versuchen einzubauen. :D
Das ist die beta Version. Wir wissen noch nichtmal wie wir die DeutschmarkT einsetzten sollen :(
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Allerdings solltest die telemediale Zeit, Deutschmarkt und Hornis unfreiwilligen Besuch in der Klappse irgendwie versuchen einzubauen. :D
Das ist die beta Version. Wir wissen noch nichtmal wie wir die DeutschmarkT einsetzten sollen :(
Jeder Mitspieler soll Atum4 10 Euro überweisen und erhält dafür einen vom Wert her identischen Betrag an Deutschmarkt per Post zugeschickt?
Revo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Jeder Mitspieler soll Atum4 10 Euro überweisen und erhält dafür einen vom Wert her identischen Betrag an Deutschmarkt per Post zugeschickt?
Auch ne schöne Idee, aber überweist doch besser mir das Geld :)
Nee, mal schauen. Wir dachten ihr könntet für ein paar DeutschmarkT evtl. ne Det.abfrage kaufen oder Tips/Codes bekommen indem ihr bei Telemedial anruft. KP wie wir das aufteilen sollen bzw. wie ihr an DeutschmarkT rankommen könnt. Ist alles noch nicht festgelegt :roll:
Es werden DeutschmarkT verteilt von denen man endweder eine Abfrage oder einen Rufmord kaufen kann.
Dieses kostet "100 DeutschmarkT" man kann diese Summe aber nur über den Handel zwischen den Spielern erreichen.
Für eine Übergabe seiner DeutschmarkT an einen anderen Spieler, muss der Spielleiter über pn benarichtigt werden, ein widerruf geht nicht. Es darf nicht im Thread über den Handel oder besitz von seinem Geld gesprochen werden.
Durch Battles besteht die Möglichkeit mehr dieser wunderbaren Währung zu erhalten.
Wer wie viel und ob überhaupt DeutschmarkT bekommen hat ist geheim und darf eben falls nicht im Thread besprochen werden.
Dies muss also über andere wege von den Spielern diskutiert werden.

+

Neu die Rolle:

Psychater
Der Psychater, oft auch Nervenheiler genannt, ist eine Rolle auf Seiten der Bürger, die immun gegen sämtliche Nachtaktionen ist. So kann der Psychater weder von der TV-Aufsichtt gescannt, noch vom YouTube-User geschützt, meist kann er nicht mal von der Mafia oder dem Serienkiller umgebracht werden
vicaddict hat geschrieben:Äh und wie stirbt die neue Rolle, wenn ich fragen darf?

Übrigens heißt es Psychiater und nicht Psychater ;)
mit ner kugel oder bei der bürgerhinrichtung.
nur einmal kann er sich vor der Mafia retten.

Psychiater ist in den Regel richtig geschrieben. Aber trotzdem danke.
Und da ich Sachse bin psychatdaar :lol:
So, Einladungen sind raus. Schade das ihr die nicht sehen konntet. Die waren von Schönheit gesegnet. :cry:
Hoffe es machen noch welche mit, weil 8 Sonderrollen auf 17 Spieler wiegt schon schwer :roll:
Ihr könnt euren Telemedialen ausgleich nur bekommen wenn ihr daran teilnehmt.
Wer bei dieser Runde nicht dabei ist wird sich mit schlechten Karma bis an sein Lebensende quälen.
http://youtube.com/watch?v=YOvK0DxQgIg&feature=related

Also macht jetzt mit oder......... :twisted: :twisted: :twisted: http://youtube.com/watch?v=QghvJuG4y3U&feature=related

LOOOOOOS JETZT!!!!!!!!!
YourMarie hat geschrieben:So, Einladungen sind raus. Schade das ihr die nicht sehen konntet. Die waren von Schönheit gesegnet. :cry:
Hoffe es machen noch welche mit, weil 8 Sonderrollen auf 17 Spieler wiegt schon schwer :roll:
Vielleicht kann ich da helfen - ich melde mich nämlich ab, weil mir die Runde mit Einführung des Geldes endgültig zu verrückt wird. Ich überlass das denen, die sich über die ganze Telemedial-Sache jahrelang amüsieren können ;).

Ich hab mir ne Runde von Atum eigentlich auch ganz anders vorgestellt - aber das hier ist ja eh ne Runde von YourMarie, wie sie nicht müde ist zu betonen, von daher verzeihe ich ihm das.
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:So, Einladungen sind raus. Schade das ihr die nicht sehen konntet. Die waren von Schönheit gesegnet. :cry:
Vielleicht kann ich da helfen - ich melde mich nämlich ab, weil mir die Runde mit Einführung des Geldes endgültig zu verrückt wird. Ich überlass das denen, die sich über die ganze Telemedial-Sache jahrelang amüsieren können ;).

Ich hab mir ne Runde von Atum eigentlich auch ganz anders vorgestellt - aber das hier ist ja eh ne Runde von YourMarie, wie sie nicht müde ist zu betonen, von daher verzeihe ich ihm das.
Schade :oops:
Sie spielt ja nicht mit, und hilft mir eben bei der Umsetzung von dem Ganzen aber es ist doch eig. wer da noch mit leitet oder?
Also noch mehr neuerungen wird es nicht geben.
Das Geld spielt echt nur eine neben Handlung um eben an eine Abfrage zu gelangen.
Besser als wieder nur 10 Sinnlose Tipps.
Wäre echt nett wenn du wenigstens den einen Verushc machst und mitspielst.
Synite hat geschrieben:Ich hab mir ne Runde von Atum eigentlich auch ganz anders vorgestellt - aber das hier ist ja eh ne Runde von YourMarie, wie sie nicht müde ist zu betonen, von daher verzeihe ich ihm das.
Wiso? Weil ich ihm ein paar Horni-Pics geschickt habe, die Regeln mit den Status-Bezeichnungen umgeschrieben habe und ein paar Einladungen verschickt hab? Ich kann dich beruhigen. Ich helfe ihm lediglich die Telemedial beta Runde vorzubereiten und da ich das WE über eh kaum on sein werde, kannst du getrost mitspielen. :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16