- Mi 18. Jun 2008, 10:19
Jenny gewinnt nie... habt ihr das noch nicht gemerkt. Das ist doch das Problem, mal abgesehen von Maximilian sind die doch alle zu doof um sinnvoll zu intrigieren!
Jenny, ihre linksdrehende Joghurtkultur Axel... - völlig unfähig auf die krumme Tour voran zu kommen, daher verstehe ich nicht, dass die das immer wieder versuchen. Wobei Jenny ja wohl von Natur aus extrem neidisch ist.
Im Moment ist das alles so... k.A.... so komisch!!
Richard liebt Nadja ... mal wieder. Will ich das sehen?
Nein, ich will Mönchen und Richard, die hatten Pfeffer und die haben Spaß gemacht! Wie zum Henker haben die so schnell ihre Scheidung durchgekriegt?!
Deniz auf Droge und vermutlich bald auch wieder auf bzw. hinter Roman!
Ja, das will ich sehen, aber nicht so. Das wird doch wieder total gegen die Wand gefahren und nüchtern jammert er dann wieder Vanessa nach - warum auch immer.
Vanessa ... was ist aus der geworden? Wo ist die überhaupt?
Ich mochte die früher so gerne, aber seit sie mit Deniz rummacht ist sie ein unsicheres Küken, dass voller Komplexe ist!! Sie hat was Besseres verdient und sollte sich was Besseres suchen!
Juli und Oliver packen mich gar nicht... er packt mich gar nicht. Ich mochte ihn damals mit Diana... da war mehr Chemie und mehr Gefühl, das war besser geschrieben!! Mit Juli... das ging HolterdiePolter und jetzt werden Dramen konstruiert, die keine sind!
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"