Da ist wohl jemand auf dem Stupi-Zug aufgesprungen :roll: :lol:
Naja...

Die Nacht hat ja nicht grad sehr viel geboten... Revos Log :roll: Dürfte das typische: Ich vertrau mal mein Bauchgefühl und oute mich dem und dem... sein, obwohl es nach Falle stinkt (hat Stefan mit mir ja auch gemacht...)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:einfach angezeigte uhrzeit plus ca. 2 stunden denken, also gegen 23:00 (genauergesagt 22:56:51) wurde der post gemacht.
Hmmm, und der hat schon ein konkretes Ergebnis gepostet? In dem Fall wäre der 1. Detektiv auszuschließen, denn vor 23 Uhr kann man ja noch gar kein Ergebnis haben. :?

Fohlen
wie ich gerade sehe muss man sogar noch 4 minuten zurückdenken, also 22:52 Uhr
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:einfach angezeigte uhrzeit plus ca. 2 stunden denken, also gegen 23:00 (genauergesagt 22:56:51) wurde der post gemacht.
Hmmm, und der hat schon ein konkretes Ergebnis gepostet? In dem Fall wäre der 1. Detektiv auszuschließen, denn vor 23 Uhr kann man ja noch gar kein Ergebnis haben. :?

Fohlen
Genau das dachte ich mir auch, außer wenn ein Edit nicht angezeigt wird.

Aber ich sehe grad, dass der Detektiv, der clara abgefragt haben will inzwischen auch editiert hat und die Uhrzeit noch immer dieselbe ist. :?
Klartext hat geschrieben:wie ich gerade sehe muss man sogar noch 4 minuten zurückdenken, also 22:52 Uhr
wow - das niveau hier hat endlich wieder en erträgliches level erreicht.. wahnsinn.. danke :roll:

jo, ich würd auch sagen, um 22:52 konnte der "Det" noch gar keine Ergebnisse haben, womit wir den Det wohl auch streichen können

Aber welche Mafia schaltet denn in Tag null schon 2 Mafioso anzeigen und erklärt damit eigentlich 2 Bürger zu ziemlich sicheren Bürgern .. das fänd ich auch irgendwie komisch :-/
Ich finde dennoch die Revonummer mehr als verdächtig.

Hat er sich nur versprochen? Eher nicht.
Hat er sich gezielt geoutet um jemand anders seinen Status zu entlocken? Möglich, aber eher nicht.
Hat er sich bewusst geoutet um jetzt sagen zu können, ja da würd ich doch nie machen, ich bin sicherer Bürger. Gut möglich.

Wäre also durchaus dafür Revo zu killen. Einen andern Anhaltspunkt haben wir eh nicht.
vicaddict hat geschrieben:Ich finde dennoch die Revonummer mehr als verdächtig.

Hat er sich nur versprochen? Eher nicht.
Hat er sich gezielt geoutet um jemand anders seinen Status zu entlocken? Möglich, aber eher nicht.
Hat er sich bewusst geoutet um jetzt sagen zu können, ja da würd ich doch nie machen, ich bin sicherer Bürger. Gut möglich.

Wäre also durchaus dafür Revo zu killen. Einen andern Anhaltspunkt haben wir eh nicht.
wenn bis morgen nichts neues kommt würde ich das auch sagen, ich habe keine idee was er damit bezwecken wollte...
Tangaträger hat geschrieben:Doppelaccount... :?

Wer hat denn da von uns nen Account?
Klartext und nach der letzten Runde Plem ^^ Sonst keine Ahnung
Also... Ich finde es äußerst merkwürdig, dass Plem bisher als einziger einen Tipp oder eine Aufgabe bekommen hat, jedenfalls ist er der einzige, der es offen sagt. In den Regeln steht davon nichts, auch nachdem ich nachfragte und Atum4 sehr wohl das Posting gelesen hat, kam nicht eine Reaktion darauf, der Regelabschnitt existiert derweil immer noch nicht. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich Plem den Tipp ausdachte - zudem diese Doppelaccount-Sperrung bei Stupidedia. Falls kein Wunder geschieht, werde ich heute Plem wählen.
Plem hat geschrieben:Huch, nur zwei Detektive? Geht ja noch. Der erste will natürlich gleich einen Mafioso abgefragt haben. Hmm. Ich hatte letzte Runde ja auch Glück mit Marie und je früher AliAs aus dem Spiel ist, desto entspannender wirds hier :D
Hmm, du hast ne super Einstellung ... das gefällt mir.

Zum Glück, hab ich die Anzeige des (fake?)Detektiv nicht mehr gesehen (ist ja schon gelöscht), dass hätte mir aber das Herz gebrochen.

Ich gehe auch mal davon aus, dass ein Bürger abgefragt worden ist.

Revo hat mit dem log eh nur gespielt ... ist doch lustig.

... so heute gehts los ... wen sollen wir anpacken?
Fabi hat geschrieben:Also... Ich finde es äußerst merkwürdig, dass Plem bisher als einziger einen Tipp oder eine Aufgabe bekommen hat, jedenfalls ist er der einzige, der es offen sagt. In den Regeln steht davon nichts, auch nachdem ich nachfragte und Atum4 sehr wohl das Posting gelesen hat, kam nicht eine Reaktion darauf, der Regelabschnitt existiert derweil immer noch nicht. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich Plem den Tipp ausdachte - zudem diese Doppelaccount-Sperrung bei Stupidedia. Falls kein Wunder geschieht, werde ich heute Plem wählen.
Die Frage ist, traut man Plem so einen "rookie mistake" zu? Wäre ja mehr als peinlich. Aber mit diesen Infos könnte ich mich der Wahl fast anschließen.
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Huch, nur zwei Detektive? Geht ja noch. Der erste will natürlich gleich einen Mafioso abgefragt haben. Hmm. Ich hatte letzte Runde ja auch Glück mit Marie und je früher AliAs aus dem Spiel ist, desto entspannender wirds hier :D
Hmm, du hast ne super Einstellung ... das gefällt mir.

Zum Glück, hab ich die Anzeige des (fake?)Detektiv nicht mehr gesehen (ist ja schon gelöscht), dass hätte mir aber das Herz gebrochen.

Ich gehe auch mal davon aus, dass ein Bürger abgefragt worden ist.

Revo hat mit dem log eh nur gespielt ... ist doch lustig.
Sehe ich ähnlich.
Fabi hat geschrieben:Also... Ich finde es äußerst merkwürdig, dass Plem bisher als einziger einen Tipp oder eine Aufgabe bekommen hat, jedenfalls ist er der einzige, der es offen sagt. In den Regeln steht davon nichts, auch nachdem ich nachfragte und Atum4 sehr wohl das Posting gelesen hat, kam nicht eine Reaktion darauf, der Regelabschnitt existiert derweil immer noch nicht. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich Plem den Tipp ausdachte - zudem diese Doppelaccount-Sperrung bei Stupidedia. Falls kein Wunder geschieht, werde ich heute Plem wählen.
Die Frage ist, traut man Plem so einen "rookie mistake" zu? Wäre ja mehr als peinlich. Aber mit diesen Infos könnte ich mich der Wahl fast anschließen.
Gute Frage. In Bezug auf den Tipp wäre es mir aber nicht anders ergangen. Tipps & Aufgaben sind seit vielen Runden Standard und da hätte ich auch nicht in die Regeln geguckt, ob es welche gibt, wenn ich einen Tipp fälsche :lol: . Das Schweigen von Atum heßt für mich: "Eigentlich gibt es diese Runde keine Tipps & Aufgaben, aber wenn ich das sage, dann unterschreibe ich Plems Todesurteil, deswegen sage ich lieber nix". Aber du hast schon Recht AliAs: Die Stupidedia-Sache ist komisch und würde ich Plem eigentlich auch nicht zutrauen. Alles sehr komisch :?
Ich würde zu Plem oder Klartext tendieren - aber mehr zu Plem. Diese ganze Stupidedia-Sache ist doch ungemein seltsam.
Klartext kann als Stupi-Nutzer nicht so doof sein und nicht wissen, dass Doppelaccounts gelöscht werden, Plem da schon eher :? (no offense)...

Macht euch einen eigenen Reim drauf - ich wähle dann wohl Plem, wenn nichts mehr kommt
Hmmm, das mit der Stupidedia-Seite spricht ja in der Tat dafür, dass Plem möglicherweise der AliAs-Detektiv war. Denn ich denke, dass nicht allzu viele bei Stupidedia Doppelaccounts haben, oder? :?

Was ich von Plems Tipp halten soll, weiß ich aber auch noch nicht. Kann mir auch gut vorstellen, dass Atum einfach in den Regeln den Tipp-Abschnitt vergessen hat. :lol:

Aber wenn dem so ist, wird er sich ja wohl in naher Zukunft mal melden?!

Fohlen
Tangaträger hat geschrieben:Ich würde zu Plem oder Klartext tendieren - aber mehr zu Plem. Diese ganze Stupidedia-Sache ist doch ungemein seltsam.
Klartext kann als Stupi-Nutzer nicht so doof sein und nicht wissen, dass Doppelaccounts gelöscht werden, Plem da schon eher :? (no offense)...

Macht euch einen eigenen Reim drauf - ich wähle dann wohl Plem, wenn nichts mehr kommt
Würde dann nicht auch mein alter Account gelöscht werden? Wenn ihr guckt, ist Detektiv83 noch immer da. Und woher wollt ihr nicht wissen, dass die zwei neuen "Detektive" die gleiche Person sind und sein Account gelöscht wurde, weil er zwei so schnell hintereinander erstellt hat.

Naja, falls ich sterbe, haben die Mafia und der Spielleiter großes Kino veranstaltet :roll: Ich bitte dann darum es mit dem Gaul oder mit Atum zu versuchen. Ich hoffe für die anderen Bürger, dass sie nicht auch "überführt" werden, nur weil die Regeln nicht vollständig sind. Und ich dachte der Gaul und die Leber können nix :mrgreen:
Aufgaben und Tipps

Völlig unabhängig von möglichen Sonderrollen erhalten manche Bürger und Mafiosi einen Tipp oder eine Aufgabe. Der Tipp spricht für sich selbst. Die Aufgabe kann, muss aber nicht erfüllt werden, bei Erfüllung gibt es eine Belohnung vom Spielleiter. (zum angegebenen Zeitpunkt). Ob die Aufgabe erwartungsgemäß erfüllt wurde, liegt im Ermessen des Spielleiteres!

Jeder Mitspieler darf Tipps im Thread posten, wenn er es für richtig hält (denn auch die Gegenseite erfährt ihn dann). Aufgaben dagegen nicht! Sie dürfen zu keinem Zeitpunkt im Thread erwähnt werden, auch nicht, wenn die Belohnung erhalten wurde. Belohnungen dürfen im Thread bekannt gegeben werden.

Wer seine Aufgabe im Thread postet, wird vom Spielleiter entsprechend bestraft (Verwarnung bis Disqualifikation ist möglich). Wenn ein anderer User "Überbringer" spielt, um diese Regel zu umgehen, gilt für ihn die Bestrafung ebenfalls.

Battles
Mehrmals im Spiel werden Battles ausgetragen, die es zu bestehen gilt. Die Gewinner solcher Battles erhalten vorher bekanntgebene Belohnungen (zB. den Namen eines Bürgers). Näheres dazu später.
Nerv,nerv,nerv.
Hat jemand noch was zu meckern?
Soll ich jetzt auch noch mein AvA ändern?
Atum4 hat geschrieben:Nerv,nerv,nerv.
Jo, du hättest die Regeln von Anfang an vollständig posten können :wink: Jetzt hast du sowieso indirekt ins Spiel eingegriffen und einen sogenannten "Beweis" gegen mich zunichte gemacht.

Naja, kann man nix machen ...
Plem hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Nerv,nerv,nerv.
Jo, du hättest die Regeln von Anfang an vollständig posten können :wink: Jetzt hast du sowieso indirekt ins Spiel eingegriffen und einen sogenannten "Beweis" gegen mich zunichte gemacht.

Naja, kann man nix machen ...
Na ja spricht jetzt noch nicht für deinen Status ... würde aber heute erst einmal jemand anderen nehmen. Als ob plem gleich nochmal den gleichen acc bei stupedia nehmen würde...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16